Morgen werde ich einen neuen Zyklus starten...
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
-
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Hallo Ladies
Katzenbär morgen ist dein Termin. Ich bin sehr gespannt, was passiert und was dein Arzt sagen bzw. machen wird!
Tarita ich glaube wir kennen uns noch gar nicht!?! Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus und ich drücke die Daumen.
Ich nehme Progestan ab dem 3. HL-Tag; aber mit Mönchpfeffer kenne ich mich nicht aus.
Aniesteph Mein Mann und ich habe auch die Absprache, dass er in einem Stimulationszyklus irgendwie nach Hause kommen MUSS, denn wir wissen zu Beginn des Zyklus ja nie, wo er in den nächsten 2-3 Wochen sein wird. Und es kann nicht sein, dass ich mich mit Hormonen vollspritze und er dann nicht zu Hause ist!
Bis jetzt hatten wir immer Glück und er war heimatnah am Arbeiten! So wie momentan auch! Ich hoffe nicht auf den worse case und wüsste auch nicht, was wir dann tatsächlich machen werden!
Ich finde eure „Sex-Dates“ allerdings gar nicht unromantisch…im Gegenteil.
Statistiken: Vor etwas über einem Jahr habe ich meiner Freundin von meinen Problemen mit dem Kinderkriegen erzählt. Sie hat Schilddrüsenprobleme, nahm Antidepressiva und ihr Mann ist Ü50. Also dachte sie sich „oh…dann sollten wir uns vielleicht beeilen“…zack…zwei Monate später war sie schwanger.
Ich hoffe ihr findet den richtigen Weg, deine Medikamente auszuschleichen und trotzdem dafür zu sorgen, dass es dir gut geht!
Glücksfrosch Tolle Nachrichten mit den Follikeln…
Ach Nyve …versuch dir nicht so den Kopf zu machen. Wie die anderen schon sagten, dass schwanger werden war bisher nicht dein Problem. Und da wusstest du noch nichts von dem AHM. Nicht, dass das Wissen darüber deinen Kopf blockiert, obwohl es vielleicht gar keine Probleme macht!?!?! (Bei mir haben die Ärzte Morbus Basedow bestätigt; ich habe aber keinerlei Anzeichen. Am Anfang hat mich das sehr belastet…mittlerweile denke ich nicht mehr drüber nach, denn, es ändert ja gerade nichts)
Oh Bergfex…spannend!!! Sollst du in die Kiwu zum Blutabnehmen oder machst du selbst nen Test oder wartest du nur ab?
Egopost: Mir geht es grad nicht so gut. Ich fühle mich seit gestern als ob ich meine Tage kriegen würde!?!?! Und das am Zyklustag 14?!?! Und dann hatte ich heute auch noch Blut am ToiPapier. Was soll denn so was? ES-Blutung? Gibt es das? Hatte ich noch nie…genauso wenig wie meinen ES pünktlich an Tag 14. Und eigentlich stand für heute herzeln auf dem Plan *seufz*
SarahNoemi fühl dich gedrückt!
Herzlich willkommen Labormäuschen
Hast du eine Kurve die du verlinken kannst?
Tarita ich glaube wir kennen uns noch gar nicht!?! Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus und ich drücke die Daumen.

Ich nehme Progestan ab dem 3. HL-Tag; aber mit Mönchpfeffer kenne ich mich nicht aus.
Aniesteph Mein Mann und ich habe auch die Absprache, dass er in einem Stimulationszyklus irgendwie nach Hause kommen MUSS, denn wir wissen zu Beginn des Zyklus ja nie, wo er in den nächsten 2-3 Wochen sein wird. Und es kann nicht sein, dass ich mich mit Hormonen vollspritze und er dann nicht zu Hause ist!

Statistiken: Vor etwas über einem Jahr habe ich meiner Freundin von meinen Problemen mit dem Kinderkriegen erzählt. Sie hat Schilddrüsenprobleme, nahm Antidepressiva und ihr Mann ist Ü50. Also dachte sie sich „oh…dann sollten wir uns vielleicht beeilen“…zack…zwei Monate später war sie schwanger.
Ich hoffe ihr findet den richtigen Weg, deine Medikamente auszuschleichen und trotzdem dafür zu sorgen, dass es dir gut geht!
Glücksfrosch Tolle Nachrichten mit den Follikeln…

Ach Nyve …versuch dir nicht so den Kopf zu machen. Wie die anderen schon sagten, dass schwanger werden war bisher nicht dein Problem. Und da wusstest du noch nichts von dem AHM. Nicht, dass das Wissen darüber deinen Kopf blockiert, obwohl es vielleicht gar keine Probleme macht!?!?! (Bei mir haben die Ärzte Morbus Basedow bestätigt; ich habe aber keinerlei Anzeichen. Am Anfang hat mich das sehr belastet…mittlerweile denke ich nicht mehr drüber nach, denn, es ändert ja gerade nichts)
Oh Bergfex…spannend!!! Sollst du in die Kiwu zum Blutabnehmen oder machst du selbst nen Test oder wartest du nur ab?
Egopost: Mir geht es grad nicht so gut. Ich fühle mich seit gestern als ob ich meine Tage kriegen würde!?!?! Und das am Zyklustag 14?!?! Und dann hatte ich heute auch noch Blut am ToiPapier. Was soll denn so was? ES-Blutung? Gibt es das? Hatte ich noch nie…genauso wenig wie meinen ES pünktlich an Tag 14. Und eigentlich stand für heute herzeln auf dem Plan *seufz*

SarahNoemi fühl dich gedrückt!
Herzlich willkommen Labormäuschen

-
Wie kann man denn die Kurve verlinken?
Leider ist diese auch noch nicht auswertbar, weil ich erst ES+1 bin.
Leider ist diese auch noch nicht auswertbar, weil ich erst ES+1 bin.

Liebe Kicki, vielen Dank für Deinen Tipp mit dem adfd-Forum. Das kannte ich bisher noch nicht, habe gerade mal ein bißchen reingeschaut. Und bin jetzt noch viel froher darüber, dass ich so kurzfristig einen Termin bei der Psychiaterin bekommen habe. Das Problem scheint mir doch umfassender zu sein, als bisher angenommen... Ärgere mich, dass ich das AD nicht schon längst abgesetzt habe!
Aber wird schon. Mein Einschlafritual ist lesen, bis mir die Augen schwer werden. Das mit den Hörbüchern hab ich auch schon versucht, bin aber eher die selbst-Leserin.
Hallo Tarita, hmm... that's life... waren Höhen und viele Tiefen, aber gerade durch dieTiefen kann ich die Höhen sehr viel mehr schätzen.
und ich glaube, hier hat jede von uns schon einiges mitgemacht... Ich wünsche uns allen, bald aus dem Forum rauszukugeln. Was unseren Kinderwunsch angeht, stehen mein Freund und ich ja noch ganz am Anfang.
Hallo Bergfex, nee... viele Beiträge lesen sich hier heftig.
Ich habe schlussendlich doch noch den richtigen Partner gefunden. Mit 30 hatte ich meinen Familienwunsch eigentlich schon begraben - erstens mangels fehlendem Partner
und zweitens, weil ich es mir nicht zugetraut habe, mich um ein Kind zu kümmern. Aber irgendwie hat Mr. Right den Punkt zweitens verjagt und ich bin sowas von dankbar, jetzt überhaupt darüber nachdenken zu dürfen, Mama zu werden. Klingt konfus...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, Du kannst Dich trotz extrem-hibbeln zwischendurch auch etwas entspannen!!
Likebe SarahNoemi, fühl dich mal fest gedrückt!
Hallo Realove, das klingt nach Stress und nicht so schön.
Aber schön ist, dass er trotzdem immer da sein konnte, wenn Not am Mann war.
Ich wünsche euch für die Zukunft auch weiter ganz viel Glück! Mit dem Auslösen kenn ich mich nicht aus... aber ich deute es so, dass du zu einem Zeitpunkt auslösen musst, wenn ihr beide noch gar nicht wisst, ob ihr euch dann sehen könnt. Das ist ja echt kompliziert... Dagegen haben wir es doch noch richtig gut. Und doch, ich finde es irgendwie unromantisch... Sex auf Knopfdruck
ich denke, das kann für einen Mann auch richtig stressig sein, ist ja schon irgendwie ne Art von "Leistungsdruck"... Mal sehen, wie das bei uns dann so funktioniert. Aber ich fand die Reaktion von meinem Freund echt klasse, der war gleich richtig begeistert davon und wollte sofort wissen, wann mein Ei springt und dann den ganzen Tag nix anderes machen...
Das mit dem Medikament ist schon ein Problem, aber mir geht's tatsächlich richtig gut und eigentlich habe ich es die letzten Jahre nur genommen, weil ich sonst nicht schlafen kann. Aber auf schlaflose Nächte muss ich mich mit einem Baby ja eh einstellen. 
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen früh die erhoffte Tempi...

Hallo Tarita, hmm... that's life... waren Höhen und viele Tiefen, aber gerade durch dieTiefen kann ich die Höhen sehr viel mehr schätzen.

Hallo Bergfex, nee... viele Beiträge lesen sich hier heftig.

Likebe SarahNoemi, fühl dich mal fest gedrückt!
Hallo Realove, das klingt nach Stress und nicht so schön.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen früh die erhoffte Tempi...

41 und 50 und
2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
SarahNoemi, sehr ärgerlich.
ReaLove, manchmal hat man schon komische Schmierblutungen.
War es viel Blut?
Zum Bluttest gehe ich nicht. Ich soll anrufen, falls die Regel ausbleibt. Testen würde ich wohl Donnerstag früh. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass morgen die rote Flut eintrifft.
Labormäuschen, willkommen bei uns! Benutzt du die App oder die Online-Version?

ReaLove, manchmal hat man schon komische Schmierblutungen.

Zum Bluttest gehe ich nicht. Ich soll anrufen, falls die Regel ausbleibt. Testen würde ich wohl Donnerstag früh. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass morgen die rote Flut eintrifft.

Labormäuschen, willkommen bei uns! Benutzt du die App oder die Online-Version?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben 

-
Ich benutze die App.
Geht es dann nicht mit dem Hochladen?
Geht es dann nicht mit dem Hochladen?
Wir (beide 39),
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
verheiratet seit 09/2018
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Doch, das geht schon. Man kann auch dort Zyklen freigeben. Nur das mit dem Button funktioniert nicht, aber das ist ja nicht so schlimm.
Bezüglich App kann ich dir aber leider nicht wirklich weiterhelfen, ich nutze die Online-Version. Aber bestimmt hilft eine der anderen Damen.
Bezüglich App kann ich dir aber leider nicht wirklich weiterhelfen, ich nutze die Online-Version. Aber bestimmt hilft eine der anderen Damen.

Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben 

Guten Morgen
Labormäuschen ich nutze ebenfalls die Online-Version...Sorry
Bergfex ja ich weiß...Der Körper macht so viele schräge Dinge und meist dann, wenn er es nicht soll
Nein, es war nicht viel Blut. Wahrscheinlich ist nur ne Ader geplatzt oder so. Aber dieses Mensgefühl zur ES Zeit nervt gewaltig
Aniesteph Ja, in nem stimulierten Zyklus haben wir GVnP. Und dass, ohne zu Beginn des Zyklus zu wissen, wann. Ich finde es echt süß, wie sehr sich dein Mann für deinen Zyklus interessiert! Meiner will von all dem nichts wissen. Am liebsten auch nicht, wann er "ran muss", eben weil es ihn unter Druck setzt; wie du schon sagtest.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
Labormäuschen ich nutze ebenfalls die Online-Version...Sorry
Bergfex ja ich weiß...Der Körper macht so viele schräge Dinge und meist dann, wenn er es nicht soll

Aniesteph Ja, in nem stimulierten Zyklus haben wir GVnP. Und dass, ohne zu Beginn des Zyklus zu wissen, wann. Ich finde es echt süß, wie sehr sich dein Mann für deinen Zyklus interessiert! Meiner will von all dem nichts wissen. Am liebsten auch nicht, wann er "ran muss", eben weil es ihn unter Druck setzt; wie du schon sagtest.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
Positiv getestet
iMuck: 8. SSW - 7+3 next stop: 2.11.
Simo16: 7. SSW - 6+2 next stop: 5.10.
Jessica512: 7. SSW - 6+5 next stop:
Calui83: 8. SSW - 7+0 next stop: Hebamme
ElfeJetrel: 9. SSW - 8+5 next stop FÄ
Jamaka: 10. SSW - 9+4 next stop: FÄ
Malfini: 14. SSW - 13+3 , next stop:? .
FrauApfel: 15. SSW - 14+0, next stop: 5.10. FÄ
Stepfle 20. SSW - 19+1 ein Junge next stop: 25.10.
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Tarita: ? ÜZ Alter ?, Mann ?, Kinder ?
Bergfex81: 18. ÜZ - link ungültig NMT 24.10. 37, Mann 35, keine Kinder
Blumenkind77: 3 ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder
Labormäuschen: ohne Kurve ? ÜZ Alter ?, Mann ?, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Sylvi40: 24. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Kopfnickerin83: 19. ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder
Pestwurz: 14. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
ReaLove: 8. ÜZ 35 1/2, Mann 39, (2 seine Kinder) keine Kinder
Grace 77: 13. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
SarahNoemi: 7. ÜZ , 35, Hashimoto, keine Kinder
Minifan: ? ÜZ 38, Mann 39, 1 Kind
AnieSteph: ? ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder
Kleine Pause
kicki: 10. ÜZ , 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 13)
Glücksfrosch: 17. ÜZ , 42, Mann 36, keine Kinder
Nyve: 8. ÜZ , 36, Mann 36, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch und vermisst 35, Mann 35, keine Kinder
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35,Freund 30
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL

iMuck: 8. SSW - 7+3 next stop: 2.11.
Simo16: 7. SSW - 6+2 next stop: 5.10.
Jessica512: 7. SSW - 6+5 next stop:
Calui83: 8. SSW - 7+0 next stop: Hebamme
ElfeJetrel: 9. SSW - 8+5 next stop FÄ
Jamaka: 10. SSW - 9+4 next stop: FÄ
Malfini: 14. SSW - 13+3 , next stop:? .
FrauApfel: 15. SSW - 14+0, next stop: 5.10. FÄ
Stepfle 20. SSW - 19+1 ein Junge next stop: 25.10.
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Tarita: ? ÜZ Alter ?, Mann ?, Kinder ?
Bergfex81: 18. ÜZ - link ungültig NMT 24.10. 37, Mann 35, keine Kinder
Blumenkind77: 3 ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder
Labormäuschen: ohne Kurve ? ÜZ Alter ?, Mann ?, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES

Sylvi40: 24. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Kopfnickerin83: 19. ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder
Pestwurz: 14. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
ReaLove: 8. ÜZ 35 1/2, Mann 39, (2 seine Kinder) keine Kinder
Grace 77: 13. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
SarahNoemi: 7. ÜZ , 35, Hashimoto, keine Kinder
Minifan: ? ÜZ 38, Mann 39, 1 Kind
AnieSteph: ? ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder
Kleine Pause

kicki: 10. ÜZ , 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 13)
Glücksfrosch: 17. ÜZ , 42, Mann 36, keine Kinder
Nyve: 8. ÜZ , 36, Mann 36, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch und vermisst 35, Mann 35, keine Kinder
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35,Freund 30
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:

Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Bergfex du hast recht-das schwanger werden war bisher nicht das Problem. Die kommende Mens senkt unsere Erfolgsquote drastisch.
Sorry, ein bisschen schwarzer Humor hilft manchmal... Basteln jetzt aber auch schon fast 14 Montage ohne Ergebnis, deswegen kann ich das nicht wirklich als Erfolg verbuchen.
Vor allem weil kein Grund gefunden wurde. Und der AMH Wert sagt ja nix über die Qualität der Eier aus, sondern nur wie viele noch vorhanden sind. Von daher kann es auch von jetzt auf gleich vorbei sein. Ich mache mir da zwar ein bisschen Druck (Danke auch für deine lieben Worte und den Tipp mit dem DHEA @Tarita), aber eher so, dass ich z.B. keine Pause machen möchte trotz großer wichtiger Hochzeit die genau da reinfallen würde oder sowas. Wenn es nichts wird, dann ist das so. Wir werden trotzdem ein schönes Leben haben, ich möchte es nur nicht bereuen eine Chance verpasst zu haben. 
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass das hibbeln auf positive Weise beendet wird.
Und auch bei dir Tarita, Daumen sind gedrückt!! Calmederon kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Ich hatte das bei meinem Job vorher, da hatte ich sehr viel Verantwortung und kurz vor dem einschlafen hatte ich immer tausend Sachen im Kopf und konnte nicht abschalten.
ReaLove ich hatte auch schon SB/Zwischenblutungen in der Zyklusmitte. Kann wirklich alles mögliche sein und fast alle Gründe sind harmlos. Vielleicht kurz vor ES? Da ist ja alles gut durchblutet... Ich drücke dir die Daumen dass doch noch ein Herz gesetzt werden konnte!
Allen anderen einen schönen Tag!

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass das hibbeln auf positive Weise beendet wird.

Und auch bei dir Tarita, Daumen sind gedrückt!! Calmederon kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Ich hatte das bei meinem Job vorher, da hatte ich sehr viel Verantwortung und kurz vor dem einschlafen hatte ich immer tausend Sachen im Kopf und konnte nicht abschalten.
ReaLove ich hatte auch schon SB/Zwischenblutungen in der Zyklusmitte. Kann wirklich alles mögliche sein und fast alle Gründe sind harmlos. Vielleicht kurz vor ES? Da ist ja alles gut durchblutet... Ich drücke dir die Daumen dass doch noch ein Herz gesetzt werden konnte!
Allen anderen einen schönen Tag!

Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 
Leider schon 4
im 

Leider schon 4