Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Super Babsi das freut mich total. :clap: :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

gundi, ich freue mich total für Dich bzw. Euch. Fühl Dich mal gaaaaaanz doll gedrückt.

Allen anderen drücke ich die Daumen.

Me: Bei mir geht es langsam wieder aufwärts. Ich versuche jetzt mehr Sport zu machen und meine Ernähung etwas umzustellen. Damit kann man wohl das PMS in den Griff bekommen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass ich an PMS leide. Ich habe am Freitag mal danach gegoogelt und bei mir passten fast alle Symptome. Furchtbar echt. Na ja, es gab auch dann gleich Tipps, wie man das Leiden etwas minimieren kann. Dann wollte mein Mann wissen, wann wieder meine fruchtbaren Tage anfangen...er möchte die Zeit doch richtig nutzen, damit ich doch endlich schwanger werde ;) Na mal schauen.
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Dieses Jahr bin ich schon 10 Jahre ausgelernt. Total erschreckend, wie die Zeit vergeht. Ich liebe meinen Beruf sehr.

Ich hoffe, es geht Euch allen so weit gut. Habt ihr was Schönes am WE vor?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Super Mrs.Jane! Das passt alles so. Danke fürs Aktualisieren der Liste! :flower:

Ich freu mich so für euch, Gundi!

Elfe das kenne ich...mein Partner will auch immer genau wissen was gerade Stand der Dinge ist. Sobald das Thermometer morgens piepst, kommt direkt die Frage "Und???"...und jeden Morgen sage ich ihm, dass ich 3 Minuten messe und er noch kurz warten muss, bis ich das Ergebnis habe :lol: :lol: :lol:

Ich leite eigentlich eine Kita...bin zur Zeit aber noch bis Ende Mai in Mutterschutz.

Verrücktes Wetter...Ihr grillt im Schnee und ich habe heute Gartenarbeit im T-Shirt gemacht :crazy:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, ist ja echt blöd mit PMS. Du könntest auch mal deinen Arzt fragen, was das mit den weichen Knien etc. sein kann... Kommst du mit Rechtsanwälten klar? Ich finde die immer so schwierig. War früher in einer Kanzlei mit Rechtsanwälten. Meine Schwester ist auch RA-Fachangestellte, hat es dann auch nicht mehr ausgehalten und war erst 4 Jahre bei uns in der Fondsverwaltung und jetzt ist sie bei der Stadt angestellt. Als ich heute die Rechnung vom Rechtsanwalt meines Feundes hatte, habe ich erst Recht angefangen, über Rechtsanwälte zu fluchen :D

tiny, du liebst also Kinder :) Beschaffe mir doch einen KiTa-Platz bei euch und ich ziehe um :D
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Spannend zu lesen wer was so arbeitet. Ich bin Stationsleitung im Altenpflegebereich. Ausgelernt bin ich seit fast 11 Jahren. Die Zeit rennt einfach nur so dahin.

Also die genauen Werte des Spermiogrammes bekommen wir erst zu geschickt. Aber solange alles passt sind mir die fast egal :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Ja, das mit dem Kita-Platz ist mancherorts leider echt ein Problem. ?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, das ist doch super, wenn das Spermiogramm gut ist. Mit deiner SD passt es auch. Also steht nichts im Wege.

tiny, das ist echt schlimm mit den KiTa-Plätzen hier, von Krippenplätzen will ich gar nicht erst reden. Meine Tochter wird, wenn wir großes Glück haben, erst im September 2018 in den Kindergarten kommen. Ich muss aber eigentlich im Januar 2018 schon wieder voll arbeiten :roll:

Bin übrigens mit meinen 34 Jahren erst seit 6 Jahren ausgelernt. Habe vorher viele Studiengänge ausprobiert und am Ende mein Jura-Studium nach dem 6. Semester hingeschmissen und eine Ausbildung mit 25 begonnen. Bevor ich schwanger wurde habe ich mit meinen Arbeitgebern ausgehandelt, dass ich noch den Fachwirt machen will, wenn sie ihn mir bezahlen. Dazu kam es dann nicht mehr.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen zusammen,

ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, arbeite aber jetzt als Anwendungsbetreuerin in der IT eines örtlichen Energielieferanten. Ich betreue unsere Webauftritte mit den dazu gehörigem System und die Redakteure. Ausgelernt hab ich seit Januar 2003 :shamebag:

Gundi: ist ja total süss :love:
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen Mädels, habe nun meinen FA erreicht. Der hat nächste Woche Urlaub. Nun habe ich am 04.05. meinen ersten Termin. Auch wenn ich sehr ungeduldig bin, reicht das doch völlig aus oder? Nun ist ja eh noch nicht viel zu sehen. :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ach so, bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und habe seit 12 Jahren ausgelernt. :lol:
Bild
Bild
Antworten