Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Kann ja auch wirklich sein das mein ES schon bevorsteht. Wer weiß! Sieht man ja erst wenn morgen die tempi hoch geht!!!
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

So Mens ist da, wenn auch erst leicht... Nach ner Heulattacke geht es nun weiter in Runde 4 und damit zu nem Mai Baby.... :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Das tut mir wirklich leid!!! Kopf hoch ! Ich weiß einfacher gesagt als getan. Neuer Zyklus neue Chance [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oooh, lanieme, ich drück Dich und kann dIch so gut verstehen! Wir schaffen das auch noch! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

PJP1986, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild[/quote]
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ihr Lieben,

hier ist alles wieder gut, danke der Nachfrage! Er war zwar immer noch sehr traurig, hat aber dann selbst gesagt, er liebe mich und wir sollen uns nicht wegen solch einer Kleinigkeit streiten. Voll lieb. :love:

Ansonsten sind hier ja leider sehr, sehr viele Mädels wieder hochgerutscht zum Warten auf die ehM, das tut mir leid! :flower:

Zu PJP kann ich leider nichts sagen, weil ich zu doof für die Bilder bin. :shamebag:

Mir selbst ist seit gestern Vormittag total übel, mal mehr mal weniger. Dazu tun mir seid gestern Abend die Brüste weh, BS hab ich ja sonst eigentlich nicht. Das hat natürlich dazu geführt, dass ich mir Hoffnung mache. Echt doof, sowas. Dann ist ja auch noch die Tempi hochgegangen... :shamebag: Hibbeln ist so anstrengend! Ich will mir lieber keine Hoffnungen machen. Bei der Temp war jeweils der STF spätes Essen und spätes Messen relevant. Könnte also echt Quatsch sein mit der Tempi. Have trotzdem einen Ovu und einen SST gemacht, beides blütenweiß. So hab ich mich wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt.

Euch allen einen schönen Sonntag! :flower:
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Nicht schlimm ;) !! Sagt mal mir hat mal jemand gesagt das die nfp Regel ist 6 Tage auf gleicher Höhe und dann kommt meist der ES stimmt das?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Nein, das stimmt so nicht. Laut den NFP-Regeln brauchst du sechs niedrige Werte auf die dann (ganz grob vereinfacht gesagt, bin noch zu müde für geistige Leistung) mehrere hohen Werte folgen. Dann kannst Du die Temperatur auswerten und Dir sicher sein, dass Du einen Eisprung hattest (mit Betonung auf "hattest"). Vorhersagen kannst du deinen Eisprung nicht. Meist hat man viel mehr niedrige Werte als nur sechs, bevor der Eisprung kommt.

Vielleicht liest du dich noch mal durch den Wissensteil hier auf der Seite? Da sind die Regeln eigentlich ganz prima erklärt. Klick mal oben rechts auf "Wissen". :flower:
Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@ Martitia: klar macht man sich da geleich Hoffnung, aber das klingt doch auch echt vielversprechend. Daumen sind Gedrückt. :flower:

@Me ich bin auch auf der ehM liste, aber eigentlich warte ich auf NMT oder :?: oder bin ich jetzt total falsch gewickelt und hibbel hier ganz umsonst ;)
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Skorpion, ich sehe in Deiner Kurve noch keine ehM, also müsstest Du doch eigentlich auf die ehM noch warten?
Bild

Bild
Antworten