Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cyanistes

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Löwenzahn hat geschrieben:aber es fühlt auch heute die ganze Zeit an, als kommt meine Periode. Könnte evtl. doch was im Busch sein?
Definitiv! Ich hatte in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft damals auch ständig dieses Mens-Ziehen und dazu noch ganz viel ZS - ich bin ständig panisch auf's Klo gerannt, weil ich dachte, das ist Blut! Andererseits hatte ich dieses Mens-Ziehen auch in den letzten Zyklen ab der ehM immer mal wieder und auch jetzt. Gestern mittag war es so stark, dass ich sicher war, dass jeden Moment die Blutung einsetzt und bisher ist nichts da...Es kann also alles oder nichts heißen :crazy: Ich drück Dir die Daumen :thumbup:

Was das Testen betrifft: ich hab mir jetzt vorgenommen, das erst dann zu tun, wenn ich definitiv "drüber" bin. Wenn die Auswertung meines vorletzten Zyklus stimmt und nicht, wie idle damals vermutete, meine ehM eigentlich 2 Tage später war, dann bin ich erst übermorgen "drüber". Also abwarten und Tee trinken...
Löwenzahn

Beitrag von Löwenzahn »

Cyanistes hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:aber es fühlt auch heute die ganze Zeit an, als kommt meine Periode. Könnte evtl. doch was im Busch sein?
Definitiv! Ich hatte in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft damals auch ständig dieses Mens-Ziehen und dazu noch ganz viel ZS - ich bin ständig panisch auf's Klo gerannt, weil ich dachte, das ist Blut! Andererseits hatte ich dieses Mens-Ziehen auch in den letzten Zyklen ab der ehM immer mal wieder und auch jetzt. Gestern mittag war es so stark, dass ich sicher war, dass jeden Moment die Blutung einsetzt und bisher ist nichts da...Es kann also alles oder nichts heißen :crazy: Ich drück Dir die Daumen :thumbup:

Was das Testen betrifft: ich hab mir jetzt vorgenommen, das erst dann zu tun, wenn ich definitiv "drüber" bin. Wenn die Auswertung meines vorletzten Zyklus stimmt und nicht, wie idle damals vermutete, meine ehM eigentlich 2 Tage später war, dann bin ich erst übermorgen "drüber". Also abwarten und Tee trinken...
Bin gestern auch panisch mit Tampon losgestiefelt, weil ich genauso dachte. Da war aber nicht, außer wunderschöner ZS. Dieses Mens-Ziehen hatte ich noch nie einfach mittendrin, eher ES-Schmerzen. Von daher bin ich mal gespannt, was die morgige Temperatur zeigt. Mit dem Messen möchte ich auch erst mal warten und mich nicht verrückt machen.

Also ich drücke dir ebenfalls die Daumen und Zehen! :thumbup: :thumbup:
Bild
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Löwenzahn hat geschrieben:Bin gestern auch panisch mit Tampon losgestiefelt, weil ich genauso dachte.
Ich muss die ganze Zeit an einen Abnehm-Blog denken, den ich vor zwei Jahren oder so mal gelesen hab, der aber jetzt auf privat geschaltet ist oder den es gar nicht mehr gibt...Die Bloggerin jedenfalls ist "aus Versehen" schwanger geworden. Ihre Begründung war damals, dass sie aufgrund von Stress währnend ihres Examens was Homöopathisches genommen hat und dadurch die Pille versagt hat. Naja, wer's glaubt....Jedenfalls hat sie sich gemeint, dass sie damit auch gar nicht gerechnet hat und auch mindestens eine Woche mit Tampons in der Tasche umhergerannt ist, weil sie aufgrund dieses deutlichen Ziehens dachte, dass jeden Moment die Tage kommen. Als das dann so absolut nicht der Fall war, hat sie doch mal getestet....
Ich hab keine Ahnung, was dieses Ziehen ist, wenn es eben NICHT die Mens ist. Die Mutterbänder können es ja so früh nicht sein, aber ich hab dazu echt nichts gefunden.
Weiß da jemand was?
Becky1007 hat geschrieben:Leute, ich sags euch...mir jucken heute die Brustwarzen :? Ist das PMS oder ein schlechter Pulli?
Naja, vielleicht stellen die sich darauf ein, Milch zu produzieren ;) Ganz im Ernst, wenn Du das sonst nie hattest, könnte es doch ein gutes Zeichen sein! Bei mir haben sie damals einfach unglaublich weh getan! Und auch Angela hat ja letztlich nur deshalb getestet, weil die Brustwarzen so weh taten. Aber jucken kann ja genauso gut sein!

Ach so, ich bilde mir übrigens auch seit zwei Tagen ein, dass das Stillen mehr weh tut als sonst - also es TUT wieder weh und sonst eben nicht....Oder ist Töchting einfach nur rabiater geworden??? Oder achte ich mehr drauf? :crazy:
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

Cynistes: Hm ja, ich glaube, ich habe schon ein gaaaanz großes Stück geschafft, vom Weg, die FG so zu verarbeiten, dass sich mein Leben wieder normal anfühlt, wenn du das meinst. Ganz vergessen wird man es ja nie. Denn ich muss schon sagen: Noch nie in meinen Leben hat sich ein Schmerz so tief und intensiv geäußert, wie dieser, ein Kind zu verlieren. Andererseites weiß ich, wo ich das jetzt einmal durchgestanden habe, dann kann mich nix mehr umhauen, irgendwie. Selbst falls das noch mal in meinen Leben passieren sollte, würde ich die Hoffnung nicht verlieren, vermute ich. Weißt du, andere Dinge, die einen im Leben oft so nerven, relativieren sich nach so einer Trauerphase auch und so macht einen das irgendwie auch stärker und wieder dankbarerer für andere Dinge. Dass es meinen Eltern gut geht, dass ich gesund bin. Dass meine Beziehung das überstanden hat. Ich will das gar nicht direkt vergleichen mit der Krankheit deines Mannes, natürlich ist das was Anderes als eine FG. Aber ich denke, wenn man einen Schicksalsschlag gemeinsam durchsteht, lässt einen das wieder bewusster leben. Anderes mehr schätzen. Ich hoffe, ich drücke das nicht doof aus. Denn ich wünsche niemandem, dass ihn das Schicksal prüft. Nur wenn es das tut, kann man auch immer einen Weg für sich finden, um etwas für sich daraus zu ziehen, daran glaube ich fest ... :flower:

Löwenzahn: An den Brüsten habe ich es beim ersten Mal auch zuerst gemerkt und das höre ich oft. Es waren zwar nicht direkt die BW, aber die Brüste fühlten sich anders an, als normales BS. So wie blaue Flecken. Es heißt ja auch oft, die Brustwarzen würden sich in der Früh-SS verfärben, warum also nicht jucken :D
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Löwenzahn

Beitrag von Löwenzahn »

Cyanistes hat geschrieben:
Ich muss die ganze Zeit an einen Abnehm-Blog denken, den ich vor zwei Jahren oder so mal gelesen hab, der aber jetzt auf privat geschaltet ist oder den es gar nicht mehr gibt...Die Bloggerin jedenfalls ist "aus Versehen" schwanger geworden. Ihre Begründung war damals, dass sie aufgrund von Stress währnend ihres Examens was Homöopathisches genommen hat und dadurch die Pille versagt hat. Naja, wer's glaubt....Jedenfalls hat sie sich gemeint, dass sie damit auch gar nicht gerechnet hat und auch mindestens eine Woche mit Tampons in der Tasche umhergerannt ist, weil sie aufgrund dieses deutlichen Ziehens dachte, dass jeden Moment die Tage kommen. Als das dann so absolut nicht der Fall war, hat sie doch mal getestet....
Ich hab keine Ahnung, was dieses Ziehen ist, wenn es eben NICHT die Mens ist. Die Mutterbänder können es ja so früh nicht sein, aber ich hab dazu echt nichts gefunden.
Weiß da jemand was?
Interessanter Bericht. Wahrscheinlich hat sie im Stress die Pille mit Globulis verwechselt :lol:
Vielleicht ist es auch ein leichtes Abwehren gegen einen klitzekleinen Eindringling, der sich nur in der GM kuschelig einigeln möchte? Ansonsten hätte ich auch keine Erklärung dafür. :think:
Cyanistes hat geschrieben: Ach so, ich bilde mir übrigens auch seit zwei Tagen ein, dass das Stillen mehr weh tut als sonst - also es TUT wieder weh und sonst eben nicht....Oder ist Töchting einfach nur rabiater geworden??? Oder achte ich mehr drauf? :crazy:
Was sagt dein Bauchgefühl? Fühlt es sich kribbeliger in der unteren Körpermitte an, wenn du in dich reinhörst? Ich glaube fast, mir einzubilden, dass es sich bei mir irgendwie kribbelig dort anfühlt.
Bild
Bild
Löwenzahn

Beitrag von Löwenzahn »

Ei_like hat geschrieben: Löwenzahn: An den Brüsten habe ich es beim ersten Mal auch zuerst gemerkt und das höre ich oft. Es waren zwar nicht direkt die BW, aber die Brüste fühlten sich anders an, als normales BS. So wie blaue Flecken. Es heißt ja auch oft, die Brustwarzen würden sich in der Früh-SS verfärben, warum also nicht jucken :D
Also meine BW jucken nicht. Es sind die von Becky1007 oder ihr Pulli :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ich tippe immer noch auf eine Wardrobe Malfunction ;)
Und auch sonst schaut es eher mensig aus. Irgendwas hat schon Flecken gemacht. Leider habe ich heute keine Slipeinlage drinnen...sagen wir so...die Höschen, mit den alten Flecken sehen anders aus. Ich glaube, ihr wisst schon, was ich meine? :oops:
Und das Ziehen hat auch schon angefangen. Fester und kürzer diesmal, und sogar auf eine Seite lokalisierbar.
simo16

Beitrag von simo16 »

becky, fühlst du schon ne Woche vorher die Mens? Ich weiß immer nicht, ob ich mir das nur einbilde. Habe auch schon so ein zwicken im UL und hatte komischerweise leichtes Seitenstechen beim spazieren gehen, aber Einblidung ist ja auch ne Bildung. :p

Ich bin grad soooooooooooooo unmotiviert in der Arbeit. :crazy:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

simo16 hat geschrieben:becky, fühlst du schon ne Woche vorher die Mens? Ich weiß immer nicht, ob ich mir das nur einbilde. Habe auch schon so ein zwicken im UL und hatte komischerweise leichtes Seitenstechen beim spazieren gehen, aber Einblidung ist ja auch ne Bildung. :p

Ich bin grad soooooooooooooo unmotiviert in der Arbeit. :crazy:
Normal spüre ich gar nix. Aber vorhin hats mir so einen richtigen Stich gegeben :shock:
Meine Einbildung ist auch fundiert. :lol:

Ja, die Motivation ist in der Mittagspause nicht mehr zurück mit gekommen...sitzt vermutlich beim inzwischen schönen Wetter am Stadtplatz im Kaffeehaus 8-)
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Hey Becky, Du hast Dein Profilbild geändert! Aha, das sind also die pinkfarbenen Schuhe!!! :D
Löwenzahn hat geschrieben:Also meine BW jucken nicht. Es sind die von Becky1007 oder ihr Pulli :lol: :lol: :lol:
Jaja, das hatte ich gelesen. Da wurde nur mal wieder so doof zitiert...Manchmal scheint das Programm zu haken, ist mir schon öfter aufgefallen...
Löwenzahn hat geschrieben:Was sagt dein Bauchgefühl? Fühlt es sich kribbeliger in der unteren Körpermitte an, wenn du in dich reinhörst? Ich glaube fast, mir einzubilden, dass es sich bei mir irgendwie kribbelig dort anfühlt.
Oh, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich irgendein Symptom habe, dass nicht auf Einbilderitis zurückzführen wäre...Aber klar, ich hatte gestern abend Zahnfleischbluten - kenne ich noch gut aus der Schwangerschaft, da hatte ich das ständig. Aber man neigt ja so sehr dazu, sich alles Mögliche einzubilden...Wahrscheinlich ist auch das bisherige Ausbleiben meiner Mens rein psychosomatisch... :crazy:
Gesperrt