Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Ja er will mich dafour bestraffen das ich die beiden gestern verwendet habe und das noch wo er nicht da war... Jetzt muß ich mich in gedult üben :think:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Malea86

Beitrag von Malea86 »

@ Anni: Phu ich bin gerade etwas geschockt, 3 Monate nach er Hochzeit schon die Scheidung? :crazy: Ist es denn so schlimm? Das erste Ehejahr ist meist etwas turbulent, man findet sich neu als Paar und je nach dem ob man schon zusammen gewohnt hat kann es zu neuem Stress kommen. Ich kenne eure Situation nicht, aber gibt es denn überhaupt keine Hoffnung mehr für euch als Paar? Der KiWu kann ja einer Beziehung auch ziemlich zusetzen. Das er jedoch anderen Frauen hinterher schaut ist nicht toll, da würde ich vermutlich auch ausflippen. Ich hoffe ihr findet den besten Weg, damit ihr beide glücklich seid. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
tueddy

Beitrag von tueddy »

minimii :lol: ich hab meinem Freund von dir erzählt. Dass du zwei Tests verballert hast, die negativ waren und jetzt Verbot hast, neue Tests zu kaufen bis Montag.
Mein Freund meinte "Ihr Mann hat absolut Recht". :lol:
Wenn ich hier so eure Geschichten lese, dann scheinen die Männer sich irgendwie zu ähneln und wir Frauen auch. :crazy:

Me Ich hab gestern geblutet wie ein Schwein beim Schlachter. :oops: :shamebag: Ich hab mittlerweile ne Inkontinenzeinlage von Oma drin. :thumbdown: Ich war gestern zwei Stunden mit meinen Eltern wandern- also zwei Stunden ohne Klo- und war schließlich bis auf den Rock durchgeblutet. Auf der Rückfahrt hab ich auf ner Plastetüte gesessen. :thumbdown:

Seit diesem Zyklus hab ich mit Tee angefangen (Himbeerblätter und Frauenmantel dann in der 2. Zyklushälfte). Bringen die Himbeerblätter schon was während der Mens? Ich hab den Eindruck, dass ich zumindest weniger Schmerzen habe.
ÜZ Bild + 4
minimii

Beitrag von minimii »

Guten morgen Tueddy :P
Ja ich finde ihm richtig gemein :? Gestern sagte er noch abends das wir heute eeh einen kleinen ausflug machen wollen dann können wir schauen wo wir ne Apotheke finden die auf hat und heute heißt es wieder nein du mußt bis Montag warten und er hat das gestern nur gesagt damit ich nicht noch schnell los renne :lol:
Naja also wieder gedulden, und da ich ja im normal fall schon ein Tag davor immer ne leichte schmierblutung habe glaube ich auch nicht das die mens heute kommt, also warten und Tee trinken...
Und zum dem Tee ich habe die Zyklustee 1 und 2 und muß sagen das es bei mir zumindnest was die PMS beschwerden angeht einiges geholfen hat, hatte sonnst schon mindnesens ne Woche fruhe unterleibschmerzen, spannende bruste das es alleine schon beim kleinsten bewegung weh getan hat usw. Seit ich denn tee trinke, ist jetzt 2-te Zyklus merke ich fast nichs mehr von also alleine deswegen lohnt sich das bei mir und meine haut ist auch deutlich besser geworden ;)
Habe auch meinen Arzt danach gefragt und er meinte das es bestimmt nicht schadet also wann ich das gefuhl habe das es mir hillft dann soll ich es weiter trinken.
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Anni164

Beitrag von Anni164 »

@fkraeuchi .. soweit ich es weiß hat er nicht nur geschaut sondern bei einem gemeinsamen Freund, seinem Trauzeugen, einem Weib auch das Bein gestreichelt und so, wer weiß was noch als der TZ nicht da war.. :o :cry: Ich hab ihn halt ausgequetscht darüber..
Ich denke nicht, dass das noch Sinn macht.. spricht man ihn darauf an wird er wirklich aggressiv, Teilweise so, dass ich echt Angst bekomme. :silent: Und seine Aussage zu dem Thema ist halt , dass er trotzdem noch ein freier Menschen ist - hat den Sinn einer Ehe wohl nicht ganz verstanden :cry: :oops:

Was soll's. Ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Frauen sind das stärkere Geschlecht , hab ich mal gehört. ;)
ume

Beitrag von ume »

Anni, ich bin total geschockt! :( Das tut mir wahnsinnig leid! Fühl dich ganz fest gedrückt! Das ist wirklich unfassbar. Ich kann echt in keinster Weise nachvollziehen, wie das jemanden 3 Monate nach der Hochzeit einfällt.. Wie lange wart ihr denn davor zusammen? Ich hoffe, du hast ihm ordentlich deine Meinung gesagt!
Ich wünsche dir, dass du diese schwierige Zeit meistern wirst und ganz ganz bald deinen Mann fürs Leben und gemeinsame Kinder finden wirst :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ume

Beitrag von ume »

Sparkles, wie sieht es denn bei dir aus?

Minimii und Ayla, meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Lale, bist du dir mit deiner Auswertung sicher? Weisst du woher die vielen hohen Werte vor ehm kommen?

Tueddy, das hört sich echt nicht schön an :( Ich weiss nicht, ob man es während der Mens schon trinkt.. ich habs aber gemacht.. allerdings ist die Temperatur ev. dadurch noch langsamer gefallen.. vielleicht auch nicht.. ich würde nächsten Zyklus wohl bis nach der Mens warten..

me: Ich glaube ich hab heute schon ehm! Das wird ja immer früher! zum Glück haben wir diesen Zyklus früher Herzchen gesetzt. Der Zyklustee 1 hat bei mir scheinbar eine enorme Wirkung! Diesen Zyklus habe ich das erste mal seit wir hibbeln eindeutig links MS gehabt. Habt ihr euch meistens auf der selben Seite einen Eisprung? Wieso das wohl so ist?...

Und noch was ist mir aufgefallen.. wenn ich meine Statistik anschaue, dann sehe ich, dass meine TL und HL Durchschnittstemperatur seit dem Absetzen der Pille jeden Zyklus höher wurde.. ist das bei euch auch so? Und woran könnte das wohl liegen?

Neu schwanger:Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 16: sparkles Bild
ehm + 15: minimii Bild
ehm + 14: Ayla Bild
ehm + 14: Enchi Bild
ehm + 12: Domellie Bild
ehm + 11: gravityoflove Bild
ehm + 9: bea89 Bild
ehm + 9: ClariSchm Bild
ehm + 5: Zelandonii Bild
ehm + 5: fkraeuchi Bild
ehm + 5: sNo_Of Bild
ehm + 3: Kitty30 Bild
ehm + 3: Lale Bild
ehm + 3: BlaueElise79 Bild
ehm + 2: Mauwi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 58: Hörnchen8 Bild
ZT 25: Maddi31 Bild
ZT 21: Nicoleta Bild
ZT 20: marte Bild
ZT 19: fraulocke Bild
ZT 16: ka-in Bild
ZT 15: sanja4480 Bild
ZT 13: Fabienne27 Bild
ZT 13: ume Bild
ZT 13: Nadine11 Bild
ZT 13: Fritzi484 Bild
ZT 12: AnnA89 Bild
ZT 11: -Pummeluff- Bild
ZT 11: elita90 Bild
ZT 8: Cari86 (Kurve offline)
ZT 5: Wugo Bild
ZT 4: tueddy Bild
ZT 3: dubibble Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Bild
Lale

Beitrag von Lale »

Hey Ume, ja bin mir irendwie ziemlich sicher. Passte auch mit Schleim, Mumu und MS gut zusammen. Ist natürlich nicht Regelkonform ;)
Woher die hohen Temperaturen kommen kann ich mir leider überhaupt nicht erklären. Hatte im letzten Zyklus ja nicht gemessen und nen Ausreißer nach oben in der Zykluslänge (wer weiß was da los war). Hab auch schon überlegt ob da vielleicht was war, da ich im Mensblut ungewöhnlich viel Gewebe... hatte. Aber das werd ich wohl nicht erfahren. Ebenso nicht woher diese seltsam hohen Werte in der TL kommen (Störfaktoren gab es keine) und momentan gehts mir super. Also auch nicht viel Stress und so.
Naja ich warte diesmal ganz unaufgeregt das Zyklusende ab und hoffe meine Kurve beruhigt sich dann wieder ;)

Super das der Zyklustee bei dir so viel bringt. Bislang kann ich dem keine Wirkung zuschreiben. Trinke den seit Anfang des Jahres.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

Hallo zusammen,

Mensch Anni, das ist wirklich furchtbar. Manchmal wundert man sie doch stark, wie sich Menschen verändern können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du bekommst viel Unterstützung von Freunden und deiner Familie. Lass dich nicht unterkriegen. Der richtige Mann wartet definitiv auf dich und ihr werdet ganz bezaubernde Kinder bekommen. :flower:

Tueddy: So starke Blutungen?! Hast du sonst auch so starke Blutungen? Du hattest natürlich auch eine wirklich lange Hochlage, da konnte sich die Gebärmutterschleimhaut ordentlich aufbauen. Ich hatte so starke Blutungen nur in der Pubertät und geholfen hat am Ende nur die Pille, mit der aber dann die Migräne anfing. :problem:
Jetzt nehme ich Byro in der 2. Zyklushälfte und die Schmerzen sind deuuuutlich geringer und die Blutungen sind auch etwas weniger geworden.

Sparkles: Wie sieht es bei dir aus?! :) Wir sind alle ganz neugierig.

minimii: Deine Kurve sieht soooo gut aus, das muss doch geklappt haben.

Ayla: Wie gehts dir heute? Irgendwelche Symptome?

Me: Wir haben fleißig geherzelt. Der Ovu gestern morgen war sowas von fett positiv, aber noch ist die Tempi nicht sooo stark gestiegen. Bin sehr aufgeregt, ob wir es dieses Mal geschafft haben, aber eigentlich wollte ich ja entspannt bleiben, klappt natürlich überhauuuupt nicht :D
Morgen muss mein Mann wieder fahren und ist dann wieder eine Woche weg (diese blöden Dienstreisen).
Die neue Wohnung ist endlich entkernt, das war richtig viel Arbeit, aber jetzt kann es richtig losgehen. Das Kinderzimmer ist auch schon eingeplant. Mein Mann hat gestern gesagt, dass er das Babybett unbedingt selber bauen möchte, fand ich suuuper süß :love:

Ich hoffe, dass ihr in den letzten Tagen die Sonne genießen und vieeeeel Vitamin D tanken konntet. :)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
ume

Beitrag von ume »

Lale, manchmal gehts halt nicht regelkonform ;) Ich finde mein Zyklus schon auch seltsam... heute zieht es ganz leicht wieder rechts.. keine Ahnung, was das jetzt wieder bedeuten soll... schon gut, dass der Tee soviel bringt.. aber er bringt auch etwas alles durcheinander.. das verwirrt mich auch etwas

Mauwi, ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat :thumbup:

Mal eine ganz doofe Frage: Ist es möglich, dass in einem Zyklus rechts UND links ein Ei springt? Also ist das bei zweieiigen Zwillingen so, oder springen die immer auf der selben Seite? Hab mich das nur grad so gefragt.. dann müsste man ja gleichzeitig Mittelschmerz rechts und links haben..
Bild
Antworten