Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Eurafina, ja, man liest mal, dass sie super früh anschlagen würden und mal eben ganz schlecht. Ich habe bei meiner letzten FG mit dem Femo abends an HL10 hauchzart positiv getestet, deshalb war ich jetzt bei dem negativen an HL11 auch total sicher, dass das eben so bleibt. Allerdings hab ich auch eine neue Packung. Die Ovus sind dafür jetzt immer viel deutlicher als früher, irgendwas haben die wohl geändert. Getrocknet erkennt man den Strich jetzt auch auf dem Femo, aber immer noch viel schwächer als bei der letzten Schwangerschaft um die Zeit.

Kann jetzt wohl nur abwarten… :(

Sunrise, tut mir leid, dass du neugestartet bist. Das mit dem Pilz ist ja total komisch, meine FÄ checkt das immer direkt nach dem Abstrich unter dem Mikroskop. Ich hatte ja jetzt auch kurz vor ES einen Pilz und hab den mit Kadefungin Once behandelt, das hat super funktioniert. Wollte den halt nur mit einer Tablette behandeln, wegen des anstehenden ES. Vielleicht hast du es ja mit dem Joghurt aber auch schon in den Griff bekommen, wenn das Jucken wieder weg ist.

Danke für die lieben Glückwünsche :flower:

Und allen Hochwasser-Betroffenen wünsche ich alles Gute! Wir hatten gestern in Brandenburg auch ungewöhnlich heftige Regenfälle und in ein paar Straßen stand das Wasser, aber nichts im Vergleich zum Süden. Die Bilder sind echt schockierend.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Kurz reinhüpf: Herzlichen Glückwunsch liebe Yazzy, ich drücke ganz fest die Daumen ✊ Die KTX haben bei mir auch noch nachgetrocknet und es hat jedes Mal sehr lange gedauert. Presense war sofort deutlicher.

Letztendlich ist ja jetzt wichtig, dass es ab jetzt konstant stärker wird 🍀
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Liste

Beitrag von EuraFina »

Die verregnete Montagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: geliebteTochter - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 0 Tage bis zum lila Balken Tag Dürfen wir dich auf die Mami-liste setzen?
HL 14: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Ich drücke fest die Daumen, dass der Test stärker wird 🍀 Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Martinchen - 9. ÜZ - stabile Hochlage 💓 Wie geht es dir?
HL 8: EuraFina - 6. ÜZ - Auch hier stabile Hochlage 💓
HL 6: Zazouh - 3. ÜZ - Ausgewertet 🌞

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Lasouris - 4.ÜZ - Tempi unten S+ am Start, da macht sich ein Ei bereit :clap:
ZT 17: Ninchen1984 - 9. ÜZ - Temp geht runter... ES is coming...
ZT 15: nadine.tirol - 17. ÜZ - Der CB lacht schon mal :thumbup:
ZT 15: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think:
ZT 6: Leni - 10. ÜZ - Willkommen bei den Hibbel-Hühnern 🦋
ZT 5: Damiana - 9. ÜZ - Hier Neustart (bin damit ok) mit erneut sehr schwacher Blutung - liegt´s am Mönchspfeffer :think:
ZT 4: Juca 11. ÜZ - Guten Neustart :flower:
ZT 1: Sunrise92 - 6.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂

Warten auf den Neustart

ZT 31: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Warten auf die Mens

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:
Maxilla - ?. ÜZ - Willkommen (zurück), ergänze gerne deinen ÜZ und ich drücke die Daumen für die Abklärung in der KiWu und, dass es vielleicht doch diesen Zyklus klappt

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Erst mal ganz herzlichen Dank für all die Glückwünsche. Es tut gut, dass ihr euch mit mir freuen könnt. Ich hab am Freitag und heute noch mal je einen Test gemacht und die zweite Linie ist richtig schön stärker geworden. :love: Zu den Januar/Februarmamas hab ich mich inzwischen auch schon getraut. Bis zum ersten Ultraschall werde ich wohl aber noch ein bisschen im Hintergrund hier mit dabei sein, wenn das ok ist. Ich hab zwar dieses Mal ein ganz gutes Gefühl, aber trotzdem prägen einen die Erfahrungen natürlich.

@ Leni: herzlich willkommen, das hier ist echt eine tolle Truppe. Ich wünsche dir trotzdem, dass du nicht alzu lange bleiben musst :flower:

@ Martinchen; du kannst deinen Mann ja mal fragen, ob er das mitmachen würde. Sooo kompliziert ist ja auch wieder nicht, das kriegt er bestimmt hin.

@ Maxilla: Willkommen zurück und eine kurze Verweildauer dir :flower: Es wäre so schön, wenn dein Traum von heute ganz bald Wirklichkjeit wird. Wie schön, dass du jetzt bei einer Ärztin gelandet bist, die dich unterstützt, so was ist echt Gold wert.

@ Zazouh: Wie blöd, dass erst der Trackel und jetzt der Schleim so verrückt spielen, Was Schlaues dazu sagen kann ich leider nicht, außer das meine Zyklen in der Stillzeit auch ganz schön durcheinander waren und es eine Weile gedauert hat, bis alles wider "normal" war. Ich wünsche dir aber, dass sich alles bald wieder einpendelt, oder dass du einfach eine gaaanz lange Hochlage hast und dich mit deinem Zyklus deshalb erst mal für lange Zeit nicht mehr beschäftigen musst. :flower:

@ Yazzy: Wie spannend bei dir. Ich sehe definitiv eine 2., wenn auch schwache Linie :love: oh man, ich hoffe, du hast bald Gewissheit und die Linie wird die nächsten Tage stärker. Bei meiner 2. Tochter hatte ich auch Anfangs auch einen sehr schwachen Test zusammen mit Blutungen. Ich war dann an EhM +16 wegen der Blutungen im Krankenhaus. Eine Ursache dafür haben sich nicht gefunden und der Test, den sie da gemacht haben hat so schwach angeschlagen, dass sie gefragt haben, ob ich sicher sei, dass mein Test zu Hause positiv gewesen sei. Trotz diesen schwachen Tests und der vielen Zweifel hatte ich dann eine ganz normale Schwangerschaft und meine Kleine ist heut gesund und munter. Gib die Hoffnung also bitte nicht auf. :flower:

@ Mary: Ich wünsche dir einen baldigen Eisprung und bis dahin viel Geduld.

@ Sunrise92: Tut mir Leid, dass der rote Drachen gelandet ist. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen, wenn du magst. Das mit dem Pilz ist ja auch echt komisch.

@ EuraFina: Wie schön, dass du dich gut ablemnken kannst. Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Und dass du die ganzen Vorbereitungen dann doch nicht mehr brauchst. ;)

@Juca: Cool, dass das mit dem Spermiogramm jetzt vielleicht doch schneller geht, als gedacht.

Hier so: Heute ist schon lila Balken Tag :shock: Ihr dürft mich gerne mit auf die Mamasliste setzen :love: Ich hab, bis auf größere Brüste, was meinen Mann natürlich freut, :lol: noch kaum Symptome. Dies Tests sind ja aber stärker geworden und Heute hatte ich zwischendurch schon mal ein bisschen Unwohlsein. Bei den Anderen hat es auch eine Weile gedauert, bis man was von der Schwangerschaft gemerkt hat, daher bin ich eigentlich recht zuversichtlch. So ganz kappiert hab ich es aber immer noch nicht. Ich hatte ja bis auf die erste Schwangerschaft bei allen Schwangerschaften Blutungen am Anfang und dieses Mal gar nicht und so blöd das auch ist, warte ich jetzt immer, dass doch die Blutungen mal kommen und frage mich, wo sie denn bleiben :crazy:


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Der nächste SST-Krimi läuft hier...Oh, wie spannend. :D
Yaaaaazzy da möchte ich dich fast virtuell anhüpfen. Wie schööön ist das denn?! :love: :flower: :love:
Meine Däumchen sind ganz arg gedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hach, da habe ich fast Pippi in die Augen. :P Macht weiter so Ihr Lieben. Jetzt kommt der Wendepunkt und alle kugeln bald herum. :D Das wäre sehr schön.

Allen anderen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Zazouh
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Yazzy Also ich sehe die Striche auch und finde das schon eindeutig positiv, wenn auch noch schwach, aber das kann auch 20 Gründe haben, warum da nicht so viel HCG im Urin ist zu dem Zeitpunkt.

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich zb einen fett positiven 25er Test, obwohl ich im Blut maximal 9.8hcg hatte. Die geben leider keinen Aufschluss über deine Blutwerte und ob sie wirklich richtig reagieren und wenn sich das kleine Krümelchen erst an HL10 eingenistet hat - was ja auch durchaus im Rahmen des Normalen liegt - ist das ja erst mal 4 Tage her und dein Urin spuckt dir die Blutwerte von zwei Tagen zuvor aus und die können noch nicht hoch sein.


Egogeblubber: die Olle von Trackle unterstellt mir ziemlich dreist, meine „Aussagen seien falsch“, als ich anmerkte, dass der Trackle nicht korrekt auswertet/misst.

Ich sagte, die Messung von 22 Uhr sei fehlerhaft als Basaltemperatur genommen worden, weil ich da noch wach war. Sie sagte daraufhin, dass das auch die UTC-Uhrzeit ist und der Trackle definitiv immer korrekt auswertet. Wenn ich nach UTC-Zeit gehe, wäre das 0 Uhr und da war ich trotzdem noch wach, der Trackle hat auch sofort die erste Messung nach dem „Aufwärmen“ (15min, ich brauche immer so 1h zum einschlafen) genommen, obwohl ich seit dem Einschlafen ganz andere Werte hatte, die völlig stabil auf einem (höheren) Niveau waren. Und am anderen Tag, da war die letzte Messung um 5:30, also 7:30 Uhr deutsche Zeit, da saß ich bereits arbeitend im Büro, fernab meines Trackles.
Bin ziemlich krass angefressen deswegen grade. Ich bin ja echt durch gar nichts aus der Ruhe zu bringen, aber LÜGEN oder unwahre Behauptungen zu tätigen lasse ich mir echt nicht unterstellen! :eh:
Werde wohl wieder auf ein reguläres Thermometer umsteigen in der KiWuZeit oder ich lasse es einfach ganz bleiben mit der Tempi. MyNFP läuft eh in ein paar Tagen aus, bis dahin kann ich auch vorher noch mal testen, ob sich wer häuslich eingerichtet hat, mal schauen.
Frustet mich sehr. Zumal das Gerät fast zwei Jahre lang absolut zuverlässig und eindeutig richtig funktioniert hatte.
Kathi
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kathi »

Zazouh hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 16:41


Egogeblubber: die Olle von Trackle unterstellt mir ziemlich dreist, meine „Aussagen seien falsch“, als ich anmerkte, dass der Trackle nicht korrekt auswertet/misst.

Ich sagte, die Messung von 22 Uhr sei fehlerhaft als Basaltemperatur genommen worden, weil ich da noch wach war. Sie sagte daraufhin, dass das auch die UTC-Uhrzeit ist und der Trackle definitiv immer korrekt auswertet. Wenn ich nach UTC-Zeit gehe, wäre das 0 Uhr und da war ich trotzdem noch wach, der Trackle hat auch sofort die erste Messung nach dem „Aufwärmen“ (15min, ich brauche immer so 1h zum einschlafen) genommen, obwohl ich seit dem Einschlafen ganz andere Werte hatte, die völlig stabil auf einem (höheren) Niveau waren. Und am anderen Tag, da war die letzte Messung um 5:30, also 7:30 Uhr deutsche Zeit, da saß ich bereits arbeitend im Büro, fernab meines Trackles.
Bin ziemlich krass angefressen deswegen grade. Ich bin ja echt durch gar nichts aus der Ruhe zu bringen, aber LÜGEN oder unwahre Behauptungen zu tätigen lasse ich mir echt nicht unterstellen! :eh:
Werde wohl wieder auf ein reguläres Thermometer umsteigen in der KiWuZeit oder ich lasse es einfach ganz bleiben mit der Tempi. MyNFP läuft eh in ein paar Tagen aus, bis dahin kann ich auch vorher noch mal testen, ob sich wer häuslich eingerichtet hat, mal schauen.
Frustet mich sehr. Zumal das Gerät fast zwei Jahre lang absolut zuverlässig und eindeutig richtig funktioniert hatte.
Da hüpf ich einmal rein, weil ich auch den trackle verwende und auch nicht so wirklich zufrieden bin. Wie kann ich denn beim Trackle sehen, welche Temperatur er verwendet? Denn bisher habe ich es in der App nicht gefunden? Auch die Auswertung ist bei mir oft nicht richtig, weil viele Werte oft gestört oder falsch sind. Das ist schon ziemlich nervig. Oft hat die NFP-App schon ausgewertet und in der trackle-App tut sich nichts.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Zazouh
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Kathi:
Ich habe genau das nun auch kritisiert in meiner Mail an den Support. Was bei dir passiert ist, erlebe ich auch regelmäßig. Deswegen nutze ich den schweineteuren Trackle in Kombi mit myNFP . Der Trackle hat nach wie vor nicht ausgewertet, obwohl der Zyklus laut NFP-Regelwerk auch mit falschem Wert - und somit der Ausnahmeregel - auswertbar gewesen wäre.

Du musst dir im Prinzip jede einzelne Nacht zusenden lassen per Mail und die anfordern und dazu schreiben, dass du einverstanden bist, dass sie deine Daten dadurch verarbeiten. Bekommst dann eine mehrseitige PDF mit Diagramm.
Franzi0307
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner 2024!

Ich bin Franzi und 2021 bereits hier mit anderen Hühnern schwanger geworden und habe im Mai 2022 meinen ersten Sohn geboren. Nun wollen wir nach 2 Jahren wieder starten. Damals bin ich im 2. ÜZ kurz nach einer erfolgreichen Endometriose-OP schwanger geworden.
Nun bin ich gespannt wie es dieses Mal läuft - Zeit für Zweisamkeit haben wir durch unseren Sohn und die abendliche Müdigkeit eindeutig weniger als damals. Mein Zyklus hat sich seit der Geburt auch verändert (damals immer 12 Tage HL und jetzt eher 15-16 Tage HL).

Gestern ist ein neuer Zyklus gestartet und ich muss den Link nochmal in meine Signatur basteln!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und freue mich auf den Austausch mit euch! 😊

Noch ein Nachtrag, weil das hier ja gerade Thema war:
Ich messe nun seit ziemlich genau einem Jahr mit dem Trackle und habe glücklicherweise damit sehr ruhige Kurven und nicht solche nervigen Probleme. Das würde mich auch wirklich sehr stören und dann würde ich wohl auch wieder auf ein herkömmliches Thermometer umsteigen.
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

...da muss ich doch glatt mal kurz reinhüpfen...

Franzi wie schön hier von dir zu lesen :love: wir haben ja 2021 zusammen gehibbelt und dann den Bus geteilt. Ich wünsche dir eine kurze und schöne Hibbelzeit und ich werde definitiv verfolgen, wie es dir ergeht :)

Yazzy herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: ich wünsche dir, dass die Stärke überhaupt nichts aussagt und du eine ruhige, laaange Schwangerschaft erleben darfst! Hast du noch mal getestet?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten