So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Erst mal ganz herzlichen Dank für all die Glückwünsche. Es tut gut, dass ihr euch mit mir freuen könnt. Ich hab am Freitag und heute noch mal je einen Test gemacht und die zweite Linie ist richtig schön stärker geworden.

Zu den Januar/Februarmamas hab ich mich inzwischen auch schon getraut. Bis zum ersten Ultraschall werde ich wohl aber noch ein bisschen im Hintergrund hier mit dabei sein, wenn das ok ist. Ich hab zwar dieses Mal ein ganz gutes Gefühl, aber trotzdem prägen einen die Erfahrungen natürlich.
@ Leni: herzlich willkommen, das hier ist echt eine tolle Truppe. Ich wünsche dir trotzdem, dass du nicht alzu lange bleiben musst
@ Martinchen; du kannst deinen Mann ja mal fragen, ob er das mitmachen würde. Sooo kompliziert ist ja auch wieder nicht, das kriegt er bestimmt hin.
@ Maxilla: Willkommen zurück und eine kurze Verweildauer dir

Es wäre so schön, wenn dein Traum von heute ganz bald Wirklichkjeit wird. Wie schön, dass du jetzt bei einer Ärztin gelandet bist, die dich unterstützt, so was ist echt Gold wert.
@ Zazouh: Wie blöd, dass erst der Trackel und jetzt der Schleim so verrückt spielen, Was Schlaues dazu sagen kann ich leider nicht, außer das meine Zyklen in der Stillzeit auch ganz schön durcheinander waren und es eine Weile gedauert hat, bis alles wider "normal" war. Ich wünsche dir aber, dass sich alles bald wieder einpendelt, oder dass du einfach eine gaaanz lange Hochlage hast und dich mit deinem Zyklus deshalb erst mal für lange Zeit nicht mehr beschäftigen musst.
@ Yazzy: Wie spannend bei dir. Ich sehe definitiv eine 2., wenn auch schwache Linie

oh man, ich hoffe, du hast bald Gewissheit und die Linie wird die nächsten Tage stärker. Bei meiner 2. Tochter hatte ich auch Anfangs auch einen sehr schwachen Test zusammen mit Blutungen. Ich war dann an EhM +16 wegen der Blutungen im Krankenhaus. Eine Ursache dafür haben sich nicht gefunden und der Test, den sie da gemacht haben hat so schwach angeschlagen, dass sie gefragt haben, ob ich sicher sei, dass mein Test zu Hause positiv gewesen sei. Trotz diesen schwachen Tests und der vielen Zweifel hatte ich dann eine ganz normale Schwangerschaft und meine Kleine ist heut gesund und munter. Gib die Hoffnung also bitte nicht auf.
@ Mary: Ich wünsche dir einen baldigen Eisprung und bis dahin viel Geduld.
@ Sunrise92: Tut mir Leid, dass der rote Drachen gelandet ist. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen, wenn du magst. Das mit dem Pilz ist ja auch echt komisch.
@ EuraFina: Wie schön, dass du dich gut ablemnken kannst. Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Und dass du die ganzen Vorbereitungen dann doch nicht mehr brauchst.
@Juca: Cool, dass das mit dem Spermiogramm jetzt vielleicht doch schneller geht, als gedacht.
Hier so: Heute ist schon lila Balken Tag

Ihr dürft mich gerne mit auf die Mamasliste setzen

Ich hab, bis auf größere Brüste, was meinen Mann natürlich freut,

noch kaum Symptome. Dies Tests sind ja aber stärker geworden und Heute hatte ich zwischendurch schon mal ein bisschen Unwohlsein. Bei den Anderen hat es auch eine Weile gedauert, bis man was von der Schwangerschaft gemerkt hat, daher bin ich eigentlich recht zuversichtlch. So ganz kappiert hab ich es aber immer noch nicht. Ich hatte ja bis auf die erste Schwangerschaft bei allen Schwangerschaften Blutungen am Anfang und dieses Mal gar nicht und so blöd das auch ist, warte ich jetzt immer, dass doch die Blutungen mal kommen und frage mich, wo sie denn bleiben
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.