Schneeflocke Es tut mir so unfassbar leid, dass du das erleben musstest.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Jahreskreis
Natürlich kann es viele Gründe geben, warum der ES sich verschiebt. Jedoch werde ich langsam echt nervös, weil so eine krasse Verschiebung hatte ich (meines Wissens nach) noch nie.
Mary Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Auf eine kurze Hibbelzeit!
FridaK Ich hoffe, dass man schnell eine Lösung bzgl. des Spermiogramms deines Freundes finden wird. Vielleicht liegt ja auch da der Hase im Pfeffer.
PiNkeRose Lass dich nicht entmutigen, wenn du hier so viele Schicksalsschläge liest. Das heißt nicht, dass ihr auch Probleme haben werdet. Immer positiv bleiben.
Fusel Herzlichen Glückwunsch!
Schokakola Ich finde es auch bewundernswert, dass du so positiv an die Sache rangehst.
Cori Oh ja, ich kann das echt nachvollziehen. Deine Zykluskurve ist im diesem ÜZ schon ein ziemliches auf und ab. Aber der ES ist ja anscheinend endlich eingetroffen.
Hier so:
In den letzten Tagen ist nicht sehr viel passiert. Ich habe morgen ein Passbild-Termin für den Kleinen, da ich ein Passbild für den Kinderreisepass benötige. Ich bin schon gespannt, wie das ablaufen soll.
Ansonsten bin ich diesen Samstag wieder beim Friseur und lasse mir wieder meine Extensions reinmachen. Sonst werden wir das Wochenende genießen. In den nächsten Wochen wird es schon stressig genug (Hochzeit, danach Urlaub...).