Maria1984 hat geschrieben: ↑Samstag 14. Dezember 2019, 16:11
Ich hab die SB nun endlich hinter mir gelassen. Bin aber auch mega erkältet. Hat mich Mittwoch voll erwischt. Meine Kurve scheint in der HL ist es aber vermutlich nicht. Ich bin verwirrt, weil bei mir die Ovus auch nichts anzeigen. Manchmal macht es mir Angst.
Hei Maria, das ist ja super dass die SB endlich rum sind. Drücke dir alle Daumen, dass sie weg bleiben und die nächsten 9 Monate auch nicht wieder kommen

Trotz erkältung sieht deine Kurve für mich nach Hochlage aus, aber die nächsten Tage bringen dir da Gewissheit und von den Ovus würde ich mich nicht verunsichern lassen, wenn HL dann war da auch ein ES
Hoffe du bist bald wieder fit, ich kränkel grad auch irgendwie rum. Hatte die letzten zwei Tage abends immer Gliederschmerzen. Keine Ahnung was das für ein seltsamer Virus ist, vormittags gehts mir eigentlich ganz gut nur bisschen platt, abends kommen dann die Gliederschmerzen wieder. Fieber hab ich aber keins. Wollte eigentlcih heute Abend mit einer guten Freundin in die Sauna, das wäre wahrscheinlich nicht so schlau
Ich arbeite im Raumflugbereich und darum geht es auch bei der Konferenz in Süfafrika nächstes Jahr. Ob ich ss fliegen dürfte/sollte keine Ahnung. Wenns jetzt dann irgendwann klappt wäre es ja noch im ersten/zweiten Trimester. Generell kann man ja schon eine Fernreise unternehmen, hängt dann vermutlich vom tatsächlichen Verlauf ab.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.