Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Vielen Dank für die liebe Aufnahme! Ich hoffe, dass Wir alle bald ein kleines Wunder in uns tragen dürfen.
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
@minou ich fiebere ja mit euch weiter mit und schaue deswegen regelmäßig hier rein
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Also zum Thema Dezemberbaby... Mein Papa hat am 25.11.ich am 28.11. Meine Mama am 21.12. Mein erzeuger am 9.1. Hab mir diesen zyklus auch schon so meine Gedanken gemacht. Aber wenn es so sein soll dann soll es so sein...
Herzlich willkommen Kröte
Und allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Herzlich willkommen Kröte
Und allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte nach dem negativen Test am Samstag. Danke, dass Du extra kurz reingesprungen bist, Kiki!
Ich werde mir heute Abende Zeit nehmen, alles durchzulesen.
@Test an HL- Tag 12: ich denke, der geht weiterhin als negativ durch, oder? Ich glaub, ich bilde mir eine Verdunstungslinie ein - weil ich mir den Test schön reden will
https://www.bilder-upload.eu/bild-ce8ac ... 6.jpg.html
LG und einen guten Wochenstart,
Nana
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte nach dem negativen Test am Samstag. Danke, dass Du extra kurz reingesprungen bist, Kiki!
Ich werde mir heute Abende Zeit nehmen, alles durchzulesen.
@Test an HL- Tag 12: ich denke, der geht weiterhin als negativ durch, oder? Ich glaub, ich bilde mir eine Verdunstungslinie ein - weil ich mir den Test schön reden will
https://www.bilder-upload.eu/bild-ce8ac ... 6.jpg.html
LG und einen guten Wochenstart,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
Also ich sehe nix, aber deine Temperatur ist ja noch schön oben und somit noch nix verloren. Ich drücke die Daumen!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Guten morgen
Bin mal wieder am Handy, deshalb kann ich leider auch nichts erkennen. Tut mir leid Nana!
Die mit dem plus kann ich aber auch nicht so richtig ablesen, mich verwirrt dieser zusätzliche Strich immer
Bin mal wieder am Handy, deshalb kann ich leider auch nichts erkennen. Tut mir leid Nana!
Die mit dem plus kann ich aber auch nicht so richtig ablesen, mich verwirrt dieser zusätzliche Strich immer
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Nananix ich sehe was Du meinst. Aber ob das was ist weiß ich nicht. Ich mag diese Tests nicht. Auch wenn es schwer fällt: weiter messen und morgen, besser übermorgen noch mal testen. Ich drücke Dir die Daumen
Nananix So ein Mist! Aber ich schließe mich den anderen an: deine Kurve sieht super aus und es ist noch nichts verloren. Wie fühlst du dich denn? Schleicht sich schon ein mensiges Gefühl ein?
-
Nananix Ich kann leider auch nichts am Foto erkennen. Ich drück dir aber sowas von fest die Daumen, dass sich morgen oder übermorgen doch noch etwas zeigt. Wie die anderen schon gesagt haben, die Temperatur sieht ja top aus.
Blumenkind Deine Kurve sieht ja toll aus! Auch dir drück ich die Daumen
Blumenkind Deine Kurve sieht ja toll aus! Auch dir drück ich die Daumen
Guten Morgen,
Ich springe auch mal wieder kurz rein.
nana tut mir leid, ich sehe leider nichts aber deine Kurve sieht top aus, daher geb die Hoffnung noch nicht auf
Hier so...warten auf die Mens Ich hab letzten Dienstag die letzte Pille genommen (habe nun 2x täglich über 8 Tage genommen, Arzt sagte mindestens 7 Tage müssten es sein, volle 10 Tage konnte ich dann aber einfach nicht wegen der Psyche...das wäre sonst der Idealfall).
Aber bisher ist die Mens noch nicht in Sicht und ich bekomme schon wieder Panik, dass sie gar nicht kommt und was ich dann tun soll und und und....FA ist leider bis Mittwoch im Urlaub
Ich springe auch mal wieder kurz rein.
nana tut mir leid, ich sehe leider nichts aber deine Kurve sieht top aus, daher geb die Hoffnung noch nicht auf
Hier so...warten auf die Mens Ich hab letzten Dienstag die letzte Pille genommen (habe nun 2x täglich über 8 Tage genommen, Arzt sagte mindestens 7 Tage müssten es sein, volle 10 Tage konnte ich dann aber einfach nicht wegen der Psyche...das wäre sonst der Idealfall).
Aber bisher ist die Mens noch nicht in Sicht und ich bekomme schon wieder Panik, dass sie gar nicht kommt und was ich dann tun soll und und und....FA ist leider bis Mittwoch im Urlaub