Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Zara, lieb dass du nach mir fragst. Ich bin in TL immer sehr entspannt und weit weg vom Hibbelwahn, daher hab ich da meist nicht viel zu sagen ? Ich geniesse noch die ruhige Post-Ostern Woche. Am Wochenende werden wir Grillen im Schnee ? Auch mal was geiles ? Ansonsten denke ich dass mein ES so laaaangsam kommt, Ovu war gestern auf dem richtigen Weg. Aber alles ganz entspannt ?

Mit deiner Kopfhaut ist ja blöd?! Vielleicht tötest du ja mit dem Henna alles juckende ab ? Ich bin nach Pille absetzen auf die Manna Haarseife umgestiegen, da kein alkohol drin ist, und bin seit dem echt zufrieden! Vllt ist das auch was für dich?
Mit dem Koffer in Kuba ist ja auch geil ? 4 Tage vor Rückflug lohnt sich ja richtig ? Hoffe diesmal geht alles gut!
Deine Symptome sind ja auch geil ? Vllt ist das Vor-ES-PMS? ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Grillen im Schnee ist mal was anderes, geil. Hier bleibt der Schnee nicht wirklich liegen. Heute ist wieder nichts zu sehen. In der 1.ZH ist es echt entspannt und es ist ja gut, wenn man nicht 30 Tage durchhibbelt ?

Meine Mama sagte immer, ich soll nicht mit Henna anfangen, weil die Kopfhaut davon abhängig wird. Habe trotzdem mit 14 damit angefangen. Hatte aber auch mal 8 Jahre nichts drauf und keine solchen Beschwerden. Weiß nicht so recht, ob da was dran ist, aber ich werde trotzdem mal färben und damit auch gleich wieder die weißen Haare abdecken ? Wenn es nicht besser wird, probiere ich auch mal die Haarseife. Danke für den Tipp. Das mit meiner Schwester und der Freundin war echt übel. Die waren dann in der Stadt, um Klamotten zu kaufen. Da gab es wohl nichts außer Souvenirs und Taschen, sodass sie dann nur Waschpulver gekauft haben. Teilweise liefen sie in Personalkleidung vom Hotel rum und haben sich selbst "die Penner vom Hotel" genannt. Echt übel. Dann kamen die Koffer mit fehlendem Inhalt. Wenn die zwei was gelernt haben, dann ist es, beim nächsten Urlaub andere Sachen im Handgepäck zu haben. Wegen meinen Beschwerden hoffe ich einfach, dass sie vor ehM aufhören, damit ich sicher auswerten kann. Ansonsten muss ich mich langsam an die Lohnabrechnungen machen, damit die Leute ihr Geld pünktlich bekommen

Was macht ihr denn alle beruflich? Bin Steuerfachangestellte mit hauptsächlich Immobilienfonds als Mandanten und arbeite nach 1 Jahr Elternzeit 20 Std. die Woche von zu Hause.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen ihr lieben, habe gestern abend mit ihm gesprochen. Wusste erst nicht wie. Dann meinte er: "Na Grinsekuchen, was ist los" Hatte gar nicht gemerkt, dass ich nur am grinsen war. Habe es ihm dann gesagt und er hat sich soooo gefreut und sogar ein Tränchen verdrückt. :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, es freut mich, dass ihr euch jetzt beide gemeinsam freuen könnt. Mir wäre es unmöglich sowas zu verheimlichen, weil mein Freund es auch gleich merkt, wenn was los ist (sei es positiv oder negativ). Jetzt ist es für dich auch leichter, wenn du deine Freude nicht kontrollieren musst. Freue mich riesig für euch zwei.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Mrs. Jane, schön, dass du so entspannt bist! Find aber auch, dass die 1. ZH so viel entspannter ist, da ist noch alles offen und man wartet nicht so blöd und achtet auf jedes Scheinsymptom. Darauf freu ich mich schon fast wieder :D

Gundi, das klingt ja schön. Auf dieses besondere Gespräch mit meinem Freund freu ich mich auch schon total :love:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Gundi, Grinsekuchen ??? wie süss! Ist doch total schön sowas gemeinsam zu erleben! Da freu ich mich schon total auf den Moment!

Zara: ich bin eigentlich Gymnasiallehrerin, aber momentan an der Uni als wissenschaftl. mitarbeiterin. Wollte eigentlich auf Doktorrandenstellen, aber dann gibts ja so wenig Geld und dann in Elternzeit nochmal weniger... also hoffe ich das irgendwie nach dem 1. Kind zu deichseln... 20 Std von zu Hause ist ja auch super! Das stelle ich mir auch so vor für mich später?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Gundi das ist schön zu hören, damit du es ihm gesagt hast und er es so schön findet. Ist aber auch eine schöne Nachricht ?

Ja ich hatte heute wieder einen Absacker, aber ich denke ab morgen steigt sie. Denke heute wird auch der Ovu positiv ausfallen. War gestern abends schon sehr deutlich.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Dann drücke ich die Daumen Babsi :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, ist ja cool. Was unterrichtest du denn für Fächer? Ja, ist echt blöd mit dem Elterngeld, wenn es dann so wenig ist.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ovu fast positiv. Teste abends nochmal. Ergebnis Spermiogramm laut meinen Mann: Alles im grünen Bereich ;)
Was dies genau heißt erfahre ich später wenn er zu Hause ist.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten