Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Guten Morgen!!! Kurze frage kann man ZT 10 oder 11 schon einen ES haben???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen PJP,

Grundsätzlich möglich ist es. Leider kann man die ehm erst nach abgeschlossener Auswertung sicher bestimmen und damit den ungefähren Zeitpunkt des ES. Bei deiner Kurve habe ich nun aber noch keinen Anstieg gesehen.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen! Weiß nicht wie du das meintest lanieme? Hätte ja gestern halb zwölf nachts geschrieben und war dann schlafen bis eben. :D

Hm, das klingt doch gut lanieme! Ich drück weiterhin die Daumen!

Wurzel: würde mich nicht wundern, wenn jetzt wirklich alles zusammen kommt. So ist es doch immer! ;)

Meine Temperatur steigt seit paar Tagen und ich weiß nicht warum. Ist eigentlich zu früh dafür und ich hoffe es sinkt wieder, damit ich noch m ES hab...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Frepa, im letzten Zyklus hattest du ja auch so einen hohen Wert und danach ist die Tempi wieder deutlich gefallen. Vielleicht irgendwelche STF?
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

frepa
Ups. Hatte irgendwie die Benachrichtigung gegen 4 bekommen und nicht auf deine Uhrzeit geachtet. :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Wurzelmümpf hat geschrieben:Guten Morgen PJP,

Grundsätzlich möglich ist es. Leider kann man die ehm erst nach abgeschlossener Auswertung sicher bestimmen und damit den ungefähren Zeitpunkt des ES. Bei deiner Kurve habe ich nun aber noch keinen Anstieg gesehen.
Ja ich weiß mein Problem ist ein anderes. Im 1 Zyklus den ich selber gemacht habe ohne nfp war am Anfang meine Tempi unten nun bleibt sie stetig auf Höhe und ich habe tausend Anzeichen einer SS. Habe schon ein Kind daher kenne ich die Anzeichen!!! Ich bin total verwirrt
BildBild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmümpf
Na doch Triphasisch.... Ich drück dir ganz Dollar die Daumen. :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@Photoniques:
eigentlich hatte ich so ein bischen damit gerechnet das mein ES um Tag 17 herum war, da dort ein Schleimhöhepunkt war und ich jetzt Temperaturtechnisch auch eher in der Hochlage bin. Weiße von noch auf PApier gefürten Kurven das meine Tieflagentempi immer so um 36,30 herum war. Also eher tief. Zyklus länge variert schon ziemlich bei mir aber so durchschnittlich zwischen 32 und 35 Tagen würde ich sagen. Also wohl eher keine Symptome die auf einen Eisprung hin weisen. Hatte aber sonst schon immer ziemlich früh viele PMS symptome.
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Ich wusste nicht ob ich die bilder rein stellen darf!!! ich würde es wieder löschen weiß aber nicht wie das geht :( !!!
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

pjp
Ich denke das ist ok. Ist ja keine Werbung. Leider kenne ich mich ja auch noch nicht so aus. Du hast eine hohe CL. Deine aktuelle Kurve sehe ich leider nicht.

Edit: jetzt verstehe ich es.... oh man Sry, bin Nachtwache geschädigt.

Stimmt du bist wirklich etwas höher. War den deine letzte Mens "normal"?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten