Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Sunny die Kurve sieht auch wirklich schwer danach aus. Wirklich komisch, dass es im Urlaub normal war.
Jenny: ich würde die eine Störung auch klammern. Der Wert ist deutlich erhöht im Gegenteil zum Rest der TL.
Me: Hab keine Zyste und darf heute mit Spritzen anfangen. Wieder 50, 75 im Wechsel. ZT 9 ist dann der erste US um 08:00 Uhr. Bestelle heute Abend zum ersten mal PreSeed und Schatz hat versprochen, zumindest diesen Zyklus Abends mal weniger gern zu sehen und mal mehr Frau zu gucken
Wir fahren also alle Geschütze auf, die momentan möglich sind.
Jenny: ich würde die eine Störung auch klammern. Der Wert ist deutlich erhöht im Gegenteil zum Rest der TL.
Me: Hab keine Zyste und darf heute mit Spritzen anfangen. Wieder 50, 75 im Wechsel. ZT 9 ist dann der erste US um 08:00 Uhr. Bestelle heute Abend zum ersten mal PreSeed und Schatz hat versprochen, zumindest diesen Zyklus Abends mal weniger gern zu sehen und mal mehr Frau zu gucken
Wir fahren also alle Geschütze auf, die momentan möglich sind.
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
halona ich denke sie gibt mir die 100mg utrogestan, die hatte ich im vorigen zyklus auch, aber nur 2 kapseln abends. ich hab aber auch schon bei anderen gelesen, dass sie 3x2 genommen haben... ich bin echt so froh dass ich mich für nfp entschieden habe und so auch einen plan habe, was eigentlich genau passiert. könnte es mir nicht mehr ohne messen und kurve vorstellen!
- mrssunshine
Nähbuch: Jenny, ich hab übeigens das "Mama Baby Nähbuch" im Schrank. Find ich ganz schnucklig! Wär grad mein neues liebstes Winterhobby...
Sunny, du nimmst also in Summe 200 mg oder ? Das ist dann eh Standard.
@sunshine: mein auch. Das wäre toll. Ich nähe zwar auch so viel, aber son paar klitzi-sachen wären toll.
also letzten zyklus habe ich abends 2x100 mg genommen. aber im nächsten zyklus hat sie gesagt, ich soll dann 3x2 nehmen, ob dass dann die 100mg sind, weiß ich noch nicht...
Ich würde an deiner Stelle wirklich 3 mal 2 nehmen. Kann ja nicht schaden!
Tut ihr euren Pen eigentlich während der Anwendung immer wieder in den Kühlschrank zurück? Morgen gehts wieder mal los, diesmal endlich mit einem Pen.
Tut ihr euren Pen eigentlich während der Anwendung immer wieder in den Kühlschrank zurück? Morgen gehts wieder mal los, diesmal endlich mit einem Pen.
Rosmarin, wie war der us?
Beim US heute keine Veränderung zum letzten Mal
Ich fürchte eine Gewöhungswirkung - mein Körper braucht offenbar immer mehr Gonal F zur Reifung der Eizellen. Obwohl ich die Dosis jetzt im stark erhöht habe, tut sich bis heute nix
Nächster Termin am Montag an ZT 16...
Halona, wann ist denn dein erster FA-Termin?
Sunshine, ich drück dir diesmal besonders fest die Daumen - so ein Geschenk zum Hochzeitstag wäre supertoll
Susita, wie hast du denn bisher gespritzt? Pen ist immer im Kühlschrank, muss aber zugeben, dass ich die Einstichstelle vorher nie desinfiziere
Sunny, kann es sein, dass der Follikel nicht gesprungen ist?
Doglove, schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Gut, dass du wieder spritzen kannst. Verlaufen deine Spritzenzkylen eigentlich immer gleich?
JEnny, könntest du nicht nochmals einen US haben?
EDIT: Hab mir jetzt deine Kurve angeschaut: das sieht mir jetzt schon nach einer eindeutigen HL aus
Ich fürchte eine Gewöhungswirkung - mein Körper braucht offenbar immer mehr Gonal F zur Reifung der Eizellen. Obwohl ich die Dosis jetzt im stark erhöht habe, tut sich bis heute nix
Nächster Termin am Montag an ZT 16...
Halona, wann ist denn dein erster FA-Termin?
Sunshine, ich drück dir diesmal besonders fest die Daumen - so ein Geschenk zum Hochzeitstag wäre supertoll
Susita, wie hast du denn bisher gespritzt? Pen ist immer im Kühlschrank, muss aber zugeben, dass ich die Einstichstelle vorher nie desinfiziere
Sunny, kann es sein, dass der Follikel nicht gesprungen ist?
Doglove, schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Gut, dass du wieder spritzen kannst. Verlaufen deine Spritzenzkylen eigentlich immer gleich?
JEnny, könntest du nicht nochmals einen US haben?
EDIT: Hab mir jetzt deine Kurve angeschaut: das sieht mir jetzt schon nach einer eindeutigen HL aus
Rosmarin, das ist doof. Tut mir leid. Kann der körper sich da echt dran gewöhnen? Das ist hart. Meine fä hat urlaub bis ende des monats. Also kann ich nicht hin. Einfach doof. Ich warte jetzt noch bis wieder da ist und dann steh ich eh auf der matte.