Ich weine... Das ist doch nicht fair

Vielen Danklydiredangel hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 13:52 Danke für die Liste AnLe
Leni,

es tut mir so Leid.
 Fühl dich umarmt. Hoffe, dein Mann ist nun für dich da und ihr könnt euch gegenseitig Halt geben.
     Fühl dich umarmt. Hoffe, dein Mann ist nun für dich da und ihr könnt euch gegenseitig Halt geben.   

Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt.
  Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt.epea+1 hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 20:05 Blutung mit Schleimhautabgang und Muttermund bereits geöffnet... Ich denke das war es.

nein, das ist wirklich nicht fair!
  nein, das ist wirklich nicht fair!Tut mir sehr leid!epea+1 hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 20:05 Blutung mit Schleimhautabgang und Muttermund bereits geöffnet... Ich denke das war es.
Den seh ich am Mittwoch.... mal wieder HCG Kontrollelydiredangel hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 20:12?
Leni, was sagt dein Arzt nun? Gibt es das nächste Mal Cortison? Irgendwann traut man sich gar nicht mehr sich zu freuen
 ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dich bitte ganz doll verwöhnen. Ich denke ganz fest an dich!
 ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dich bitte ganz doll verwöhnen. Ich denke ganz fest an dich!  

Ach manno, das tut mir auch hier natürlich leidLeni hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 20:09Vielen Danklydiredangel hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 13:52 Danke für die Liste AnLe
Leni,

es tut mir so Leid.
Bin schon genervt,.. ständig positiver Test aber darf mich meist nicht mal 3 Tage freuen.. und es tut weh! Nicht nur die Fehlgeburten eher der lange Wunsch nach einem Baby
...
 Da kan  man auch gar nicht viel zu sagen weil die Worte so fehlen
 Da kan  man auch gar nicht viel zu sagen weil die Worte so fehlen