Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
@Kröte herzlich willkommen bei uns. Drücke die däumchen das du bald kugelst
@miffy getestet hast du noch nicht?
@miffy getestet hast du noch nicht?
-
kröte1208 Herzlich willkommen in der Runde!
miffy Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch nur eine Einnistungsblutung ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Thema Dezemberkind: Ich finde die Vorstellung, ein Dezemberbaby zu bekommen auch nicht so toll. In der Vorweihnachtszeit ist meistens ohnehin viel los, da stelle ich mir den Geburtstag eines Kindes mit Party und allem drum und dran doch recht stressig vor. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, es den nächsten Zyklus nicht zu probieren. Nachdem ich aber auch schon 30+ bin, möchte ich jedoch keinen Zyklus "verschwenden" und keine Chance vertun. Wenn´s dann doch ein Dezemberbaby wird, passt es bestimmt auch! Es gibt wahrscheinlich Schlimmeres im Leben...
Thema Egopost: Weil ich dieses Wort hier schon öfter gelesen habe: Ich finde, niemand muss sich dafür entschuldigen, wenn man sich etwas von der Seele schreiben muss. Dieses Forum dient dazu, sich gegenseitig auszutauschen und sich mitzuteilen. Jede darf hier ihr Herz ausschütten und manchmal auch einen etwas längeren Beitrag posten. Hin und wieder braucht man einfach ein paar aufbauende Worte, und es ist okay sich das von Zeit zu Zeit zu holen. Das hat für mich nichts mit Egoismus zu tun. Man gibt ja auch wieder zurück. So sehe ich das zumindest... wollte ich mal loswerden
miffy Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch nur eine Einnistungsblutung ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Thema Dezemberkind: Ich finde die Vorstellung, ein Dezemberbaby zu bekommen auch nicht so toll. In der Vorweihnachtszeit ist meistens ohnehin viel los, da stelle ich mir den Geburtstag eines Kindes mit Party und allem drum und dran doch recht stressig vor. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, es den nächsten Zyklus nicht zu probieren. Nachdem ich aber auch schon 30+ bin, möchte ich jedoch keinen Zyklus "verschwenden" und keine Chance vertun. Wenn´s dann doch ein Dezemberbaby wird, passt es bestimmt auch! Es gibt wahrscheinlich Schlimmeres im Leben...
Thema Egopost: Weil ich dieses Wort hier schon öfter gelesen habe: Ich finde, niemand muss sich dafür entschuldigen, wenn man sich etwas von der Seele schreiben muss. Dieses Forum dient dazu, sich gegenseitig auszutauschen und sich mitzuteilen. Jede darf hier ihr Herz ausschütten und manchmal auch einen etwas längeren Beitrag posten. Hin und wieder braucht man einfach ein paar aufbauende Worte, und es ist okay sich das von Zeit zu Zeit zu holen. Das hat für mich nichts mit Egoismus zu tun. Man gibt ja auch wieder zurück. So sehe ich das zumindest... wollte ich mal loswerden
Thema Dezember: bei uns stapelt sich alles im Dezember: der Geburtstag meines Verlobten 6.12, unser Jahrestag 23.12 und natürlich Weihnachten. Ist bei uns also eh schon egal
Ich würde nur ungern im Sommer hochschwanger sein und im Wochenbett liegen. Durch die ganzen Hormone ist man ja eh schon so am Schwitzen.
Aber mal sehen. Wie hier schon von Frühlingsduft
Geschrieben: bei ü30 muss man jeden Zyklus nutzen.
Ich würde nur ungern im Sommer hochschwanger sein und im Wochenbett liegen. Durch die ganzen Hormone ist man ja eh schon so am Schwitzen.
Aber mal sehen. Wie hier schon von Frühlingsduft
Geschrieben: bei ü30 muss man jeden Zyklus nutzen.
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Positiv getestet
HL-Tag 14: TheaDoro 4.ÜZ -> noch 5 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: Miffy 1.ÜZ
HL-Tag 11: Nananix 6.ÜZ
HL-Tag 8: blumenkind77 8.ÜZ
HL-Tag 7: peek-a-boo 7.ÜZ
warten auf ehM
ZT 50: Carmi86 4.ÜZ
ZT 20: Civica84 6.ÜZ
ZT 19: Schneeflocke88 3.ÜZ
ZT 15: miss_chauseline 7.ÜZ -> morgen klettert die Tempi bestimmt nach oben
ZT 14: minou85 4.ÜZ
ZT 14: Frühlingsduft 3.ÜZ
ZT 6: Luishasen 23.ÜZ
ZT 4: Nixe 85 5.ÜZ
ZT 3: maus29 13.ÜZ
ZT 2: Steffiee 2.ÜZ
ZT 2: kröte1208 3.ÜZ -> Herzlich Willkommen da du am Zyklusanfang bist, habe ich dich direkt mal in unsere Liste aufgenommen
Bitte melden
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, Lena8192, SunHeights, olmo44, Alida-Li (sobald der neue Link da ist kommst du wieder hoch )
Wir haben es geschafft
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
HL-Tag 14: TheaDoro 4.ÜZ -> noch 5 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: Miffy 1.ÜZ
HL-Tag 11: Nananix 6.ÜZ
HL-Tag 8: blumenkind77 8.ÜZ
HL-Tag 7: peek-a-boo 7.ÜZ
warten auf ehM
ZT 50: Carmi86 4.ÜZ
ZT 20: Civica84 6.ÜZ
ZT 19: Schneeflocke88 3.ÜZ
ZT 15: miss_chauseline 7.ÜZ -> morgen klettert die Tempi bestimmt nach oben
ZT 14: minou85 4.ÜZ
ZT 14: Frühlingsduft 3.ÜZ
ZT 6: Luishasen 23.ÜZ
ZT 4: Nixe 85 5.ÜZ
ZT 3: maus29 13.ÜZ
ZT 2: Steffiee 2.ÜZ
ZT 2: kröte1208 3.ÜZ -> Herzlich Willkommen da du am Zyklusanfang bist, habe ich dich direkt mal in unsere Liste aufgenommen
Bitte melden
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, Lena8192, SunHeights, olmo44, Alida-Li (sobald der neue Link da ist kommst du wieder hoch )
Wir haben es geschafft
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Florenz gute Besserung für dein Abszess und meine Daumen sind gedrückt für gute Ergebnisse
Toll, dass so viele ihre Ansichten zum Dezemberbaby geteilt haben da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht. Mal sehen, aktuell könnte ich mich irgendwie nicht dazu durchringen zu pausieren. Aber bis zur nächsten heißen Phase ist ja noch Zeit und insgeheim hoffe ich ja darauf diese Entscheidung gar nicht mehr fällen zu müssen
Habt einen schönen Sonntag! Hier regnet es und wir machen es uns heute vor dem Kamin gemütlich...
Toll, dass so viele ihre Ansichten zum Dezemberbaby geteilt haben da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht. Mal sehen, aktuell könnte ich mich irgendwie nicht dazu durchringen zu pausieren. Aber bis zur nächsten heißen Phase ist ja noch Zeit und insgeheim hoffe ich ja darauf diese Entscheidung gar nicht mehr fällen zu müssen
Habt einen schönen Sonntag! Hier regnet es und wir machen es uns heute vor dem Kamin gemütlich...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Dem mag ich mich sehr gerne anschließen. Diese Runde wäre bei weitem nicht so informativ, berührend und lebhaft, wenn wir nicht auch unsere Gedanken und Gefühle jeglicher Art teilen würden.Frühlingsduft hat geschrieben: ↑Sonntag 3. März 2019, 11:56 Thema Egopost: Weil ich dieses Wort hier schon öfter gelesen habe: Ich finde, niemand muss sich dafür entschuldigen, wenn man sich etwas von der Seele schreiben muss. Dieses Forum dient dazu, sich gegenseitig auszutauschen und sich mitzuteilen. Jede darf hier ihr Herz ausschütten und manchmal auch einen etwas längeren Beitrag posten. Hin und wieder braucht man einfach ein paar aufbauende Worte, und es ist okay sich das von Zeit zu Zeit zu holen. Das hat für mich nichts mit Egoismus zu tun. Man gibt ja auch wieder zurück. So sehe ich das zumindest... wollte ich mal loswerden
Kröte herzlich willkommen in unserer Runde.
Peek vielen Dank für die Liste!
In Sachen Dezemberbaby: Jeder Zyklusbeginn errechne ich direkt den potenziellen VET mit einer gewissen Vorfreude und Neugier. Gehört für mich irgendwie zum hibbeln dazu, auch wenn es jedes Mal hinfällig ist und es einige sicherlich nicht ganz nachvollziehen können. Tatsächlich (glaube ich) würde mich - trotz deiner durchaus berechtigten Anmerkungen - nicht aussetzen wollen. Das ich die kommenden zwei Zyklen pausiere (wegen der geplanten 4Wöchigen Reise) hat uns viel Überwindung gekostet - Eine Babymoon war ursprünglich eine tolle Vorstellung, aber mit Morgenübelkeit und allen Risiken im ersten Trimester ist das für uns undenkbar. Naja, man nicht immer alles auf einmal haben kann und eben nicht so läuft wie man es sich wünscht ist doch manchmal schwer zu verdauen...
Oh ich schweife aus, sorry! Kleiner persönlicher fun fact: in meiner Familie liegen quasi alle Geburtstage nah beieinander. 3 Pers. haben am 01.01, 4 Pers. am 31.01 und 3 direkt hintereinander Ende Mai. Also bei uns wurde schon immer geburtstagsmäßig gekuschelt. Und was soll ich sagen? Man muss Feste feiern wie sie fallen!
An alle von der Mami-Liste, die hier dennoch mitlesen und schreiben: Finde es total schön, dass ihr euch hier noch ab und an meldet. Nach dem gemeinsamen hibbeln, ist es schön von euch zu lesen!!!
Florenz ich hoffe es heilt ganz schnell ab - hört sich echt fies und schmerzhaft an!
Miffi fühlst du dich denn schon irgendwie mensig? Die Daumen sind weiterhin gedrückt !
@frühlinhsduft das hast sehr schön geschrieben. Dem schliesse ich mich auch an.
@miffy natürlich drücke ich dir auch weiterhin fest die Daumen.
Bei uns ist der Dezember so voll, ein Geburtstag mehr fällt da nimmer auf. Mein dad hatte am 6.12. , dann gibt's noch Geburtstage am 09.,13., 17, 18, 22., und 31.
@miffy natürlich drücke ich dir auch weiterhin fest die Daumen.
Bei uns ist der Dezember so voll, ein Geburtstag mehr fällt da nimmer auf. Mein dad hatte am 6.12. , dann gibt's noch Geburtstage am 09.,13., 17, 18, 22., und 31.
Veeeeerrückt, Maus! Da zeichnet sich doch ein klares Muster ab. Hoffentlich fruchtet der März dann auch bei dir.
Danke @minou nachdem ich geburtstermin für neuen zyklus errechnet hab, hoffe ich es auch das es nun der glückszyklus sein muss