Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh schade lanieme. :( fühl dich gedrückt!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Danke...
Irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl es hätte geklappt und dann sowas.... naja... Jetzt habe ich nur hellrosa ZS.. irgendwas in mir hofft noch das es doch gut geht :roll: Kopf und Herz :crazy:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

hast du denn immer am Anfang von der Mens nur ne leichte schmierblutun? um die Zeit könnte es doch auch noch die Einnistung sein oder?
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ich habe immer einen Tag vor Mens Schmierblutung.... Nur werden die dann eben bräunlich... Naja. Etwas in mir hofft noch auf ne Einnistung :eh:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Die Einnistung ist doch schon längst vorbei oder nicht? Es wäre ja schön, wenn es nicht die Mens wäre!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Jepp... Einnistung kann es nicht sein.. naja.. gleich ist der Dienst vorbei und ich darf schlafen und dann sehe ich weiter.
Mittlerweile kaum noch ZS und fast keine rosa Farbe :eh: ... egal.... will eigentlich nur noch ins Bett.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Frepa
Du bist aber auch aus dem Bett gefallen. :lol: so früh schon wach
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen :flower:
Ihr seid alle so lieb :love:

Skorpion: dadurch, dass man nicht weiß, wie lange dein Zyklus ist, kann man es nicht sagen :) aber vielleicht steht dein ES bevor und du hast deswegen diese Symptome.

Martitia: habt ihr euch ausgesprochen? Ich kenne das mit den Ausbrüchen, wo das Problem dann unbedingt gesagt werden muss und dann auch mal gemein wird. So bin ich auch. Und wenn ich dann in seine traurigen Augen blicke, dann tut es mir wieder voll leid. Gott sei dank lässt er sich das nicht gefallen und gibt mir dann verbal eins aufs Dach.

Isajosi: einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir :flower:

Lanieme: solange deine Temperatur oben bleibt, ist alles noch offen. Manche Frauen bluten ja am Anfang trotzdem weiter. Daumen sind gedrückt :thumbup:

Wurzelmümpf: Temperatur sieht gut aus, oder kommt es von der BE?

Me: wir waren gestern im Dunkelrestaurant. Da gab es ein vier-Gänge-Menü komplett im Dunkeln. War gestern aber totmüde. Am liebsten wäre ich nicht gegangen. Hab meinem Mann gesagt, dass ich keinen Alkohol trinken werde, weil ich sonst einschlafen würde. Im Dunkeln mit Alkohol. Was mich dann ein bisschen geärgert hat war, dass es Chardonnaysauce gab und Cappuccinomousse. Sind ja Sachen die man meiden sollte. Koffein und Alkohol. Hat aber gut geschmeckt und ich hab mir dann auch gedacht, dass die Konzentration bestimmt total gering und unschädlich war. Da drin bin ich wirklich fast eingeschlafen, obwohl es wirklich ein schöner Abend war :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

IsaJosi, wünsche dir einen schönen Urlaub. Dann kannst du das AI wenigstens in vollen Zügen genießen.

Lanieme, wer weiß was das war?! Wenn es wieder aufgehört hat ist doch fein, drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.

Martitia, konntet ihr euch gestern noch versöhnen und hat er deine Entschuldigung angenommen?

Me, ich bin gerade nicht mehr so ganz entspannt... so eine Kurve hatte ich noch nie. Ich glaube nicht, dass es durch die BE so hoch ist. Habe ja schon drei VergleichsZyklen und da war das auch nicht der Fall... oh man, mich hatte am Fr ein Headhunter angerufen und die Stelle hört sich interessant an. Und die Chancen sind ja schon besser als wenn man sich normal bewerben muss... das wäre es ja, wenn jetzt alles auf einmal käme...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Guten Morgen,
ich bin für diesen Zyklus raus. Heute morgen bei der Schleimkontrolle habe ich Blut vorgefunden, Mens-Gefühl ist auch da. Auf ein Neues! Schade, nun hatte ich doch ein klitzekleines bisschen Hoffnung. :cry:

lanieme: Meine Daumen hast Du dann mal weiterhin! Wer weiß, was das war.

Wurzelmümpf: Du kriegst auch noch Daumen ab! Bei Headhuntern kann man ja meist in Ruhe gucken. Ich finde das gut, wenn man mal über den Tellerrand schaut. Gucken kostet ja erstmal nichts ;)

photoniques: Von mir noch ein "Herzlichen Glückwunsch!" Das hatten wir urlaubsbedingt noch nicht. Lass dich von deinen Kolleginnen und Kollegen nicht unterkriegen - das ist wirklich unkollegiales Verhalten und zum Glück scheinst Du eine anständige Chefin zu haben!
Bild
Antworten