Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@Ixia: Ganz wichtig: wie geht es Dir? Ich hab grad bei den 3.0er Mamis gelesen...Das klingt ja leider gar nicht gut...Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen!!!!
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

ei_like, herzlichen glückwunsch! :flower:
da hat sich die frage ja erübrigt, ob du auf der liste bleiben willst. ;-)
werde morgen noch mal eine neue machen und dich auf das korrekte plätzchen verschieben. ach mensch ist das toll bei euch allen hier. ich freue mich so mit, auch wenn ich selbst ja vor juli gar nicht positiv testen können werde...

katzenbär, münsterland kommt fast hin. noch ein stück nödlicher, aber niedersachsen ist richtig.

simo, ich finde es auch seltsam, dass du was nehmen sollst, bevor überhaupt ein befund vorliegt... ich kenne mich mit mönchspfeffer nicht aus. hat das nebenwirkungen?

angela, was deine chefs da planen ist wirklich komisch. bin auf das gespräch gespannt. also wenn du bayern nicht verstehst, ist das kein wunder. ;-) richtiges hochdeutsch wird hier eher im norden gesprochen. im süden werden die dialekte immer wüster... :lol:
die karten habe ich noch nicht. aber das dauert bestimmt noch ein paar tage. habe sie ja freitagabend erst bestellt und die müssen ja gedruckt und versendet werden.

cyanistes, ich komme aus niedersachsen und ziehe nach schleswig-holstein. in der grundschule hatte ich damals sogar kurzzeitig plattdeutschunterricht, bis der schulleiter, der das gemacht hat, in rente gegangen ist. das fand ich immer super. eine stunde in der woche haben wir lieder gesungen und gedichte gelesen (z.b. "lütt anna susanna", "dat du min leevsten büst", "lütt matten de has"). und auch beim martinilaufen haben wir oft plattdeutsche lieder gesungen "mit kippkapp kögels kamt wi an" und so weiter... :-)
das vermisse ich hier unten sehr. plattdeutsch ist für meine ohren einfach wohlgefällig.
die uhrzeiten sind grausig! hier im süden sagen sie auch so dinge wie "dreiviertel sieben" und ich bin aufgewachsen mit "viertel vor sieben". und das mit "auf der arbeit" ist hier noch mal anders. da ist man nämlich "im geschäft". und ich hab die erste zeit immer gedacht "in welchem geschäft sind die denn? müssen die nicht arbeiten?" :lol:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@Ei_like: Und ich sag noch, HL 10 war einfach zu früh zum Testen! Na dann alles Gute :flower: :flower: :flower:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

oh Ei_Like :love: :flower: :love:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch Ei_Like :love: :love: :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Ambassel0308
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ambassel0308 »

Oh Ei_Like, das ist ja ein Traum, ich freu mich total mit :flower: :love: :D :D :D :D :D :D daran sieht man, dass dich dein Körper dann doch nicht getäuscht hat!!!! Wie toll!!!!
Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Ihr Lieben, danke! :love: Ja echt crazy das alles. Es erklärt auch, warum ich emotional dieses Mal so durch den Wind war und bin. So am Rad gedreht habe ich in meinen insgesamt um die 30 ÜZ noch nie! Meine erste Reaktion auf den Test heute morgen: Ich musste mehrmals würgen, fast erbrechen.
Die Freude ist da, aber noch verhalten – ich bin mit meinem Sternchen ein gebranntes Kind und warte erst mal ab, ob die Tests stärker werden. Aber gleichzeitig bin ich realistischer/ruhiger als bei der ersten SS: Ich kann jetzt nix machen, außer weiter hoffen! Und JETZT im Moment bin ich schwanger. :love:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

ohhh, wie schön, Ei_like! Herzlichen Glückwunsch! Na dann hat sich das ja erledigt mit Forum meiden. :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

ich hol mir morgen mal das Mönchspfefferzeug und lese mich weiter ein.

cyan, vielleicht ruf ich auch nochmal an, wenn ich noch bissl mehr gelesen habe über Mönchspfeffer.

Chaotinchen, ja es gibt Nebenwirkungen. Ambassael meinte, dass man die auch schnell mitbekommt.

Ambassel, hat deine FA vorher die Tests gemacht?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Chaotinchen hat geschrieben: die uhrzeiten sind grausig! hier im süden sagen sie auch so dinge wie "dreiviertel sieben" und ich bin aufgewachsen mit "viertel vor sieben". und das mit "auf der arbeit" ist hier noch mal anders. da ist man nämlich "im geschäft". und ich hab die erste zeit immer gedacht "in welchem geschäft sind die denn? müssen die nicht arbeiten?" :lol:
Der Schwabe arbeitet ja auch nicht - er schafft. ?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Gesperrt