Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von silver23 »

Guten Morgen ihr Lieben,

bin von der standesamtlichen Hochzeit zurück; es war wirklich schön und wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden, sogar das Wetter hat größtenteils mitgespielt!
Musste dann gestern morgen gleich wieder zur Arbeit (Donnerstag nachts erst zurückgekommen), hatte noch gar keine Zeit, alles in Ruhe nachzulesen und jetzt am Wochenende wartet noch viel Organisationskrams auf mich. Ganz lieben Dank für all die Glückwünsche :)

@Ixia: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
@Ei-like: Noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
@Becky: Uff, das klingt teilweise echt hart, was du so über die Beziehung schreibst. Ich hoffe, ihr rauft euch da zusammen, und dass dein Mann da auch mal die Initiative übernimmt.. immerhin hat er einen Termin gemacht, ein erster Schritt!
@Ambassel: Herzlich Willkommen :)

Wir haben es jetzt doch nicht so gaanz genau genommen mit der Verhütung, eigentlich müsste es gestern schon zu spät gewesen sein (normal ist mein ES ja an Tag 10 bzw. der Ovu ist dann positiv, gestern war Tag 11 und negativer Ovu), dass etwas passieren kann, aber im Nachhinein dachte ich mir so "ups". Aber gut, es wäre jetzt auch nicht wirklich schlimm, wenn es doch schon geklappt hätte.
Und nach den Bergen Wäsche, die wir gestern abend schon gewaschen haben besorge ich jetzt mal schöne Sachen für einen Brunch.

Was habt ihr so schönes vor am Wochenende? :)
Ganz liebe Grüße,
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von silver23 »

Oh und fast vergessen:
Katzenbaer, wie schön, dass es jetzt doch ganz inoffiziell losging mit dem Hibbeln :D :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Silver, wie schön, dass Ihre eine schöne Hochzeit hattet. :love:

me, ich muss schon wieder einen neuen Zyklus starten. Irgendwas stimmt da nicht. :(

Schönes Wochenende!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ambassel, herzlich willkommen :flower:

Silver,herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :flower: :love:

Katzenbaer, so inoffiziell Loslegen ist doch auch entspannter als das direkt auszusprechen. Schön, dass ihr jetzt einfach so startet. Viel Erfolg :flower:

simo, 2 Zyklen nacheinander mit so kurzer HL. Hmh da sieht echt aus als wäre da was nicht i.O. Der Zyklus vor den beiden war noch ok. Ich würde das mal mit dem FA besprechen. Vielleicht liegt das auch leider an unserem Alter, das nicht mehr jeder Zyklus vorbildlich ist und der Gelbkörper schneller verbraucht ist?! Auf jeden Fall doof...

me, die ersten 3 Tage im neuen Team sind rum. Ich wurde gut aufgenommen (kannte ja aber eigentlich auch alle schon). Mein neuer Chef meinte allerdings direkt am Mittwoch, als eine Kollegin mit Baby zu Besuch kam, zu mir, dass ich mir das bloß nicht abgucken solle. Ich hätte „Verbot“. Er meinte das zwar lachend aber es wäre natürlich trotzdem blöd, wenn ich kaum, dass ich da bin, schon wieder gehe. Hab dann auch gesagt, dass er sich aktuell keine Sorgen machen müsste. Ich will an meinem JGA nicht nüchtern sein müssen :lol: Wobei der ja erst nächstes Jahr ist (ich vermute mal April oder Mai, da ja Anfang Juni die Hochzeit ist). Naja, wir werden sehen. Ich hab ja die Tage erst mal festgestellt, dass ich momentan so Hibbelmüde bin, dass ich äußere meinem Euthyrox und denn Metformin gar nix mehr nehme. Keine Folsäure, kein Vitamin D und K2, keine B–Vitamine... Und es ist mir erst aufgefallen als ich gefragt wurde, ob ich denn selbiges nehme. Na ja, hat bisher auch nichts wirklich was gebracht also wird es nicht so schlimm sein... Wobei ich mit der Folsäure wohl wirklich wieder los lege... sicher ist sicher... das kriegt der Körper ja nicht gespeichert...
So, jetzt erst mal Kaffee und dann mal sehen... Wir müssen noch den Garten Winter–fit machen und haben so gar keine Lust... :roll:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Hallo ihr Lieben
Habt ihr auch so schönes Wetter wie wir? Bei uns scheint die Sonne und ist 18 Grad! Ab morgen solls Regnen und 5-7 Grad sein! Brrr. Ich weiss, warum ich die Winterjaggen aus dem Estrich geholt habe.

@Silver: Ach wie toll dass eure Hochzeit schön war! Und das ging ja auch ganz schnell, schups wieder zurück zur Arbeit, das ist ja dann so ein bisschen unwirklich im Sinn von: hm...hat sich da was verändert oder nicht? Aber das grosse Fest kommt bei euch ja noch und das wird sicher nochmals wundervoll! Willkommen im Club der Verheirateten :love: Und schön, gehts jetzt mit dem Hibbeln los!

@Becky: Ich habe alles mitgelesen gestern, aber ich wusste einfach nicht was schreiben, ehrlich gesagt! Es tut mir so leid, wie du dich fühlst. Die Schuld bei dir zu vermuten erachte ich allerdings als total falsch. Und zwar grundsätzlich deshalb, weil meiner Meinung nach das Wort "Schuld" hier einfach nicht hingehört. Ganz abgesehen davon, dass auch wenn dein Mann schon ein Kind hat, das SG jetzt auch total schlecht sein könnte einige Jahre später. Man kann in dieser Sache nicht jemandem Schuld geben. Ich erachte Schuld als etwas bewusstes, man hat etwas getan und ist deswegen schuldig einer Sache. Das trifft hier aber ja gar nicht zu. Ausserdem, sich in einer Ehe "Schuld zu geben" oder auch dem Partner "Schuld zu geben" halte ich für total falsch. Es ist ja euer Körper, bei dem etwas nicht so will, wie es sollte, dass es klappen kann. Da habt ihr keinen bewussten Einfluss drauf. Ausserdem, was, wenn nun rauskäme, es liegt an deinem Mann? Gibst du ihm dann "die Schuld"? Gerade wo dir auch bewusst ist, dass er eventuell mehr darunter leiden würde als du noch, wenn es nicht klappen würde? Das sind mal meine Gedanken dazu. Niemand hat Schuld. Aber ich finde es toll, dass er gerade jetzt einen Termin zum SG gemacht hat und ich hoffe, ihr wisst bald woran ihr seid und dass es dann bald klappt. :flower:

@Ambassel, herzlich willkommen in dieser tollen Gruppe! Ich hoffe, es klappt ganz bald :flower:

LG und ganz schönes Wochenende euch allen!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Hey ihr Lieben, ich habe beschlossen, mein Profil nach diesem Zyklus wieder abzumelden. Dieser Zyklus hat mich echt zu viele Nerven gekostet, weil so viele krasse Symptome. Ich habe heute negativ getestet. Schleimhaut geht auch schon ab. Dieses Mal stecke ich das viel schlechter weg. Werde darum wieder analog Kurve führen oder gar nicht mehr messen. Damit war ich entspannter und komme nicht in Versuchung, mich dauernd mit dem Thema zu beschäftigen. Ich wünsche euch, dass ihr alle bald rauskugelt. Den Schwangeren wünsche ich eine unbeschwerte Kugelzeit :flower: :wave:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Ambassel0308
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ambassel0308 »

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank an alle, dass ihr mich so nett hier aufnehmt! Ich kann leider mit meinen Freundinnen nur bedingt über dieses Thema reden, da die eine seit 3 Jahren Kinder will und der Mann nicht, die andere sucht seit 5 Jahren nen Mann usw..

@silver23: auch von mir alles gute zur Hochzeit! Die Anfangszeit fanden wir total cool und spannend als Ehepaar, hoffe bei euch auch so :-)
@Becky: Normalerweise hat man ein gemeinsames Erstgespräch, wenn man als Paar in die KiWu KLinik geht. So war es bei uns. Wenn ihr das jedoch nicht macht und dein Mann nur ein SG machen will, ist es denke ich normal, dass es das dann nicht gibt. Übrigens, ich weiß das mit dem sofort klappen nicht ganz freiwillig, denn letzte Woche bei der Kiwu Klinik sitzen wir im Erstgespräch und der Arzt so zu meinem Mann: Ah, Sie haben bereits ein Kind... Und? Alles komplikationslos geklappt? Mein Mann: Ja, hat sofort geklappt beim ersten Mal!

Stellt euch dann mich daneben vor, mit hochrotem Kopf, ich musste mich echt 2 Minuten konzentrieren, dass mir mein Gesicht nicht verrutscht, Lol... heute kann ich glücklicher Weise darüber lachen...
Übrigens war seine Exfrau damals so alt wie ich heute, sie trinkt locker ne Flasche Rotwein am Abend, bewegt sich nicht, ist super übergewichtig usw. Spätestens seit letzter Woche ist für mich alles mit Ernährung und Alkohol quatsch... sieht man ja auch an den ganzen Harz iV, die ständig schwanger werden und auf nix achten... Habe mir auf den Schreck Abends erstmal nen Sekt gegönnt ;-) :clap:

Was denkt ihr über das Thema mit Ernährung und Genussmitteln? Haltet ihr euch daran?

Wünsche euch allen einen etspannten Samstag mit hoffentlich soviel Sonne wie hier !!!!

@Ei_like: schade, dass du dich abmeldest ich hoffe, es geht dir dann besser, wenn du dich nicht mehr so damit befasst... und ganz ganz viel Glück :flower:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ambassel, so ähnlich war das bei uns in der KiWu damals auch. Nur das die Ärztin dann etwas abfällig (m.M.n.) meinte ach das letzte Kind wurde ja schon Anfang 2012 gezeugt. Da kann in viel passiert sein in der Zeit und die beiden SG´s haben das dann ja auch bestätigt. Die Quali hat offensichtlich deutlich nachgelassen.
Genußmittel – ich verzichte auf nichts. Hab ich die ersten Zyklen gemacht aber nachdem ein Jahr lang nix passiert ist, hab ich das gelassen. Damit geht’s mir besser.

Ei_like, ich find es auch schade aber tu was gut für Dich ist :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@Ei_like: Heute ist bei Dir HL 10 - da sind selbst 10er Tests noch total unsicher! Es muss nicht heißen, dass Du nicht schwanger bist, nur weil der Test heute negativ war! Und was meinst Du damit, dass schon Schleimhaut abgeht? Blutest Du? Wenn nicht, ist alles andere ZS, der vielleicht etwas klumpig ist, aber keine Schleimhaut! Aber klar, Du musst wissen, was für Dich gut ist. Alles Gute :flower:
Ambassel0308 hat geschrieben:Was denkt ihr über das Thema mit Ernährung und Genussmitteln? Haltet ihr euch daran?
Also ich versuche schon, mich gesund zu ernähren. In erster Linie aber meinetwegen, weil es mir damit besser geht. Und mit meinen täglichen Smoothies hoffe ich, was Nährstoffe betrifft, gut abgedeckt zu sein, sodass ich keine Nahrungsergänzungsmittel nehme, manchmal Folsäure in der HL, aber sonst wirklich nichts. Keine Pille kann meiner Meinung nach eine schlechte Ernährung ausgleichen.
Was Genussmittel betrifft: Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht, weil ich das nur ekelhaft finde und es für mich niemals eine Versuchung war. Alkohl trinke ich seit über zwei Jahren nicht mehr. Ich bin im Juni 2015 schwanger geworden und in der Stillzeit gilt für mich das gleiche Tabu bezüglich Alkohol, auch wenn ich weiß, dass es stillende Mütter gibt, die das lockerer sehen.
In meiner ersten Hibbelzeit habe ich Alkohol nur während meiner Tage getrunken, wenn ich also sicher sein konnte, nicht schwanger zu sein, sonst nicht.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

@Ei_Like: ja, zu den SST kann ich auch nur sagen, dass 10ner so früh oft nicht mal anzeigen, meine 10ner haben sogar später als jeder CB angezeigt...Aber tue, was für dich gut ist, das ist die Hauptsache :flower: Alles Gute weiterhin

@Ambassael: Ich habe es so gehandhabt, dass ich mich grundsätzlich schon lange vitaminreich und gesund ernähre, d.h., es gehört bei uns beim Essen auch IMMER abwechslungsreiches Gemüse dazu. Da wir wegen Vegetarier noch Veganer sind, essen wir auch sehr gerne Fleisch und ich auch regelmässig (1x /Woche) Fisch (mein Mann nur Fischstäbchen :lol: ). Ich esse kaum Früchte, da ich auf ziemlich alles ne Allergie habe, aber sonst ist unsere Ernährung sicher vitaminreich, abwechslungsreich und gesund.
Ich habe mich in der Hibbelzeit nicht anders ernährt, ausser mich mal mit Ölen beschäftigt und da einige Wechsel getätigt. Alkohol trinke ich halt schon gerne Wein, den habe ich auch während des HIbbelns getrunken, in der zweiten Zyklushälfte habe ich jeweils versucht drauf zu achten, dass ich nicht gerade mit meinen Freundinnen in der Weinbar verabredet bin, denn dann kommts jeweils über uns und da ich es mag... :mrgreen: Ansonsten rauchte ich nie und habe keine Süchte.

@Cyanistes: ehrlich? In der Stillzeit Alkohol? Käme nicht in Frage bei mir! Ich bin jetzt abstinent die nächsten bhu xxxx Monate... :thumbup:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Gesperrt