Danke, dass ihr alle so lieb meine Hoffnung aufbaut
@nigri: da ich auch denke, dass die Test positiv sind und keine VL's, kannst du mich auch schon nach oben setzen..
@ Chichi: naja, wir haben letztes Jahr den November- und dieses Jahr ab dem Januarzyklus wieder die fruchtbaren Tage genutzt.. Den Dezember hatten wir wegen geplanter feuchtfröhlicher Weihnachts- und Silversterfeierei lieber ausgelassen

. Ging also insgesamt recht fix... aber das schwanger werden scheint bei mir/uns auch ganz gut zu klappen - nur am "bleiben" haperte es bisher
letzten Zyklus hatte ich leider auch bei dem Babytest eine VL... aber die war nochmal schwächer, als der Strich auf dem ES+9 und wirklich nur bei ganz genauem hinschauen, zu erkennen... aber da ich es am Donnerstag selbst nicht glauben konnte und zu erst an eine VL dachte, ab ich auch gleich noch einen zweiten Test hinterher geschoben, den dann auch einen zarten Strich zeigte
Ich hoffe nun also, dass die Strichlein in den kommenden Tagen fein stärker werden und ich nächste Woche mit dem CB Digi "2-3" testen darf..