Hallo ihr Lieben,
Kathi, danke für die (fast) tägliche Liste ?
Bei mir sind die Zeiten auch vorbei, in denen man fast ungestraft trinken konnte, bzw nur den nächsten Vormittag leicht verkatert war...da hilft nur eins: schon Freitags tiefer ins Glas schauen, um das ganze Wochenende zum Auskurieren zu haben ? da hat euch die frische Waldluft sicher gut getan.
Soli: auch von mir endlich herzlichen Glückwunsch!!

? Dadurch war deine Geburtstagsrede ja wirklich gerettet ?
Valeria: Geb's zu, du legst das Thermometer jedesmal nur unter die Nachttischlampe ??
Anngscheid: na heute oder morgen sollte die Blutung aber echt mal kommen, damit du endlich endlich in eine neue Runde starten darfst. Du musst echt Nerven und Geduld wie Drahtseile haben!!
Purplepassion: schau mal meine Kurve, mein CB Ovu hat auch schon recht früh positiv angezeigt, laut Schleimbild hätte ich den Eisprung aber erst ein paar Tage später erwartet. Aber da meine TL diese Runde so komisch war, ist es echt schwer einzuschätzen.
Jambo: meine Krüppelkurvenschwester ?? der CB Obu zeigt ja ab dem ersten Mal hoch-fruchtbar für 48h das statische Smiley. Ich hab dann am Tag 15 oder 16 nochmal getestet, da war er dann negativ.
Es ist schrecklich, wie so eine blöde Zahl auf dem Thermometer einem die Laune vermiesen kann. Ich würd das Thermometer wahrscheinlich mitnehmen und dann spontan entscheiden ob ich messe (und die Neugierde würde vermutlich siegen ?)
Ich glaub so SST überstehen den Flug ohne Probleme. Ich würd nur ggf auf den Beipackzettel schauen, welche Temperaturen sie aushalten. Im Frachtraum wird es ziemlich kalt. Im Handgepäck sind sie dann besser aufgehoben...mit dem Risiko natürlich, dass du sie am Security Check auspacken musst. Aber hey, die haben bestimmt schon skurrilere Dinge in Handgepäck gefunden ? ich würd allerdings vielleicht nur Steifentests mitnehmen, und keine Digitests, wegen Batterien. Da spinnen die Airlines ja alle ein bisschen (und die fallen auf dem X-Ray auch mehr auf).
Südafrika...wie schööööööön! Wie lang seid ihr weg?
Voelvchen: willkommen zurück ? ich hoffe die Rückkehr fällt die nicht allzu schwer.
Honigbiene: misst du keine Tempi mehr? weißt du schon ab wann du den ersten SST wagen würdest? Däumchen sind fest gedrückt.
An alle Menstassenbenutzerinnen: wie oft leert ihr die so am Tag? Die muss dann ja jedesmal ausgewaschen werden, oder? Wie macht ihr das auf öffentlichen Toiletten (zB Arbeit oder Sonstwo unterwegs), wo das Waschbecken in einem Vorraum ist?
Me: ich werd aus meiner Kurve immer noch nicht schlau. Gefühlsmäßig würd ich sagen, dass durch die hohen Werte in der Aral die eHM zu spät angezeigt wird. Ich würde sie 1-2 Tage nach vorne ziehen. Allerdings weiß ich auch nicht wodurch die HL so ein Berg ist, vielleicht Stress, vielleicht unterschwellige Erkältung...kann es mir jetzt zurecht Klammern, aber ändern wird es ja doch nichts. Irgendwie passt einfach gar nichts zusammen in diesem Zyklus.
Fühl mich auch ganz unhibbelig ?. Mein Körper gibt mir fast gar keine Signale (außer immer mehr Pickel...die Miststücke haben sich wohl doch nicht durch jahrelange Pilleneinnahme vergraulen lassen ?). Ich denke einfach es hat wieder nicht geklappt und bin jetzt schon genervt von der nächsten Runde ?. Klingt blöd im 2. ÜZ, ich weiß?.
Vielleicht ist es einfach die Kombination von viel zu viel Arbeit, zu wenig Zeit zu zweit, zu viel Anzickerei in der wenigen Zeit, bzw angespannte Stimmung, weil ich so gestresst und fertig bin und dadurch halt nicht singend durchs Haus laufe und schnell auf 180 bin. Und in der heißen Phase kommt es mir vor als müsste ich meinen Mann fast zwingen. Er war sonst der Nimmersatte, aber sagt, dass durch meine Zero-Libido Zeit auf der Pille, er sich angepasst hat und sich jetzt langsam wieder an ein

-reicheres Leben gewöhnen muss und aus "Angst" vor Ablehnung nicht mehr so gern die Initiative ergreift. Ich hatte wohl eine etwas zu romantische Vorstellung von der Hibbelzeit, wo Männe durch die Tür kommt und mich mit den Worten "Liebling lass uns ein Baby machen!" hochhebt ? Hmm ? sorry, musste mich mal ein bisschen auskotzen.
Und jetzt Zack Zack zurück ins Büro.
Drück euch alle ?