Ei_like hat geschrieben:Was haben die in der KiWu-Praxis denn für einen Plan, wie man den ZS verbessert? Vermutlich hätten die gleich ne IUI angepeilt, oder?
Die haben gleich von Icsi geredet, so nach dem Motto "Sie haben wirklich keine EZ mehr zu verschenken, wenn wir überhaupt noch eine gewinnen können. Bei Ihren Werten wird die Stimu nicht anspringen." Daher haben wir über den Schleim gar nicht gesprochen. Ich merke aber eine deutliche Verbesserung wenn ich viel trinke, d.h. über 2 L am Tag. Manche nehmen auch ASS oder andere Schleimlöser, das habe ich aber nie probiert.
Becky, schade Du hast bestimmt recht was Prefert angeht auch wenn ich das nicht gar hören möchte

meine Herzen sitzen nicht perfekt, aber ich bin sowas von hibbelig besonders weil die Tempi so ungewöhnlich hoch ist, dass ich total rumspinne
Habe gestern übrigens auch Kostüme genäht, naja am Ende eher doch geklebt

ich hoffe die halten heute Vormittag im Kindergarten. Ich bin leider überhaupt nicht begabt und beneide Euch um Eurer Können und die Geduld!!
Hier in NRW machen viele eine langes Wochenende weil Di + Mi Feiertage sind. Wir fahren zu meiner Schwester in die Schweiz, ich freue mich total.. auch wenn ich etwas Bammel habe, denn ich fliege mit den beiden alleine und das klappt mal besser und mal schlechter..
Habt Ihr am WE was schönes vor?