Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Chaotinchen, ich hab bester noch ein Helloween-Kostüm bestellt. Soll Montag kommen. Bin gespannt. Eigentlich bin ich überhaupt kein Halloween-Fan aber hab mich von einer Freundin überreden lassen mit ihr auf ne Party zu gehen :roll: Na ja, meist sind es ja die Partys auf die man keinen Bock hat, die die dann am Besten sind :lol:

Prefert, haben wir ein paar Mal probiert, weil ich für mein Empfinden immer sehr zähen ZS hab aber da muss man ja echt aufpassen bei der Dosierung. Wir hatten einmal etwas zu viel und dann war's die reinste "Flutscherei" :lol: Hat uns beiden dann nicht mehr so viel gebracht :roll:

me, merkwürdiger Anstieg... Für ne ehM zwar ok aber das die Tempi da so stehen bleibt, find ich merkwürdig... Und dabei war ich sogar 15 Minuten vorm Messen auf'm WC. Werd wohl morgen früh mal den Wecker stellen um zu messen und zu schauen, ob das so bleibt...

Wünsch euch schon mal ein schönes We! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
angelath

Beitrag von angelath »

Guten Morgen ihr Lieben

Oh umziehen liebe ich ja auch nicht gerade, aber einrichten ist so ne kreative Sache, ich liebe es...Auch immer wieder neue Deko erfinden, den Jahreszeiten anpassen etc. Wunderschön sowas oder? Ich wünsche euch auf jedenfall gutes Züglen und kreative Stunden beim dekorieren und einrichten.
Ich habe gerade am Mittwoch einige Bilder aufgehängt vom Hochzeit, die ich auf Leinwand aufziehen habe lassen. Hach bin grad wieder in unsere Hochzeit verliebt.
Chaotinchen wie gehts eigentlich mit dieser Planung voran?

Becky & Katzenbaer, ja ich bin wahnsinnig erleichtert. Wobei ich nicht weiss, was mit meiner Arbeitskollegin nun ist. Sie hat gestern getan, als wäre nichts und ich habe keine Ahnung. Andererseits, auch wenns mir leid tut für sie, muss ich jetzt auch etws egoisischt sein und bin einfach froh, ist mein Platz wohl gesichert und hat man jetzt genug Zeit, eine Lösung zu finden.

Dieses Wochenende wird bei mir streng. Unsere Patenkinder, zwei Mädchen, 10 und 8 Jahre sind bei uns :-) Das wird sicher Action pur :-) Freuen uns!

Liebe Grüsse und schönene Freitag euch!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Ixia

Beitrag von Ixia »

Ei_like hat geschrieben:Was haben die in der KiWu-Praxis denn für einen Plan, wie man den ZS verbessert? Vermutlich hätten die gleich ne IUI angepeilt, oder?
Die haben gleich von Icsi geredet, so nach dem Motto "Sie haben wirklich keine EZ mehr zu verschenken, wenn wir überhaupt noch eine gewinnen können. Bei Ihren Werten wird die Stimu nicht anspringen." Daher haben wir über den Schleim gar nicht gesprochen. Ich merke aber eine deutliche Verbesserung wenn ich viel trinke, d.h. über 2 L am Tag. Manche nehmen auch ASS oder andere Schleimlöser, das habe ich aber nie probiert.

Becky, schade Du hast bestimmt recht was Prefert angeht auch wenn ich das nicht gar hören möchte :lol: meine Herzen sitzen nicht perfekt, aber ich bin sowas von hibbelig besonders weil die Tempi so ungewöhnlich hoch ist, dass ich total rumspinne :love:

Habe gestern übrigens auch Kostüme genäht, naja am Ende eher doch geklebt :crazy: ich hoffe die halten heute Vormittag im Kindergarten. Ich bin leider überhaupt nicht begabt und beneide Euch um Eurer Können und die Geduld!!

Hier in NRW machen viele eine langes Wochenende weil Di + Mi Feiertage sind. Wir fahren zu meiner Schwester in die Schweiz, ich freue mich total.. auch wenn ich etwas Bammel habe, denn ich fliege mit den beiden alleine und das klappt mal besser und mal schlechter.. :D
Habt Ihr am WE was schönes vor?
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

Ixia:
Echt heftig, aber dann hast du es denen ja ganz schön gezeigt mit deiner Spontan-SS, was deine EZ noch so alles können. :clap:
Ich finde es schon gut zu wissen, dass die Medizin zwar viele Möglichkeiten hat, aber gleichzeitig auch nicht alles berechnen und vorhersagen kann.
Freut mich echt für dich, dass du trotzdem zwei gesunde Kids hast. :love:
Sie wollten bei mir in der Praxis ja auch sofort stimmulieren nach der BS. Und ich hab mich vor nem Jahr dagegen entschieden und mein Bauchgefühl hatte dann Recht, dass es so klappen wird. Nun hoffe ich, mein Bauchgefühl behält auch jetzt Recht. Ich weiß: Zeit = Eizellenqualität. Aber noch sperrt sich einfach was in mir, mich davon unter Druck setzen zu lassen, dass jeder Monat zählt. Ein paar Monate gebe ich dem noch ne Chance. Wer weiß ...
Beim Schleimlöser habe ich halt Bedenken: Wenn er Schleim löst, zersetzt der dann nicht auch die Gebärmutterschleimhaut, die sich doch aufbauen soll ... ?
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
angelath

Beitrag von angelath »

Ixia, wo in der Schweiz wohnt deine Schwester denn? :D Viel Spass :thumbup:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Nur ganz kurz zum Thema Schleim und Prefert und so:
Wir müssen ja nochmal ganz klar festhalten, dass es den normalen Zervixschleim gibt und dann ja auch noch den Erregungsschleim! Ich gehe stark davon aus, dass diese KiWu-Gels nur für Frauen sind, die letzteres nicht ausreichend produzieren und dass kein Gel der Welt aus einem S-Schleim einen S+ macht!

Hier so: Fühl mich weiterhin vergiftet und hab den Eindruck, jetzt schon einen Scheidenpilz zu kriegen...Nocebo-Effekt....
Und dann hatte mein Mann gestern so einen Einfall, den ich irgendwie lustig finde, aber mich ernsthaft frage, ob da was dran ist:
Er meinte, dass man doch Antibiotika nicht zusammen mit Milchprodukten nehmen darf, weil die dann nicht gut aufgenommen werden vom Körper. Und dass Töchting dann doch gut dran ist, weil sie das AB ja über mein MILCH kriegt und es somt nicht schaden kann. Mal ganz im Ernst: meint Ihr, das könnte so sein?
Ixia

Beitrag von Ixia »

Ei_like genauso sehe ich das auch! Bewahre Dir das und lass Dich nicht verunsichern! Vieles ist auch Geldmacherei, die Praxen sehen was sie einem alles "verkaufen" können und malen schwarz damit man gleich das Komplett-Paket bucht... Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt!

Angelath, sie lebt mit Ihrem Mann inzwischen in Lausanne! Ist das bei Dir in der Nähe?

Cyan, ich glaube Du verwechselst das mit den normalen Gleitgels. Gute Besserung an Dich.
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Cyan, nein Milchprodukte reduzieren nicht die Wirkung von Antibiotika. Das ist ein weit verbreiteter Mythos. Es müsste sonst auch in der Packungsbeilage stehen und ich kann mich nicht erinnern sowas jemals gelesen zu haben (bin eine von denen, die die Packungsbeilage dann doch ab und zu liest und sich hinterher sagt, hätte ich sie mal nicht gelesen :lol: )
Chaotinchen

Beitrag von Chaotinchen »

angela, mit unserer hochzeitsplanung geht es gut voran. ich tobe mich total bei der website aus und finde sie sooo toll! ein richtiges kunstwerk. bin gespannt, was die gäste sagen, wenn wir sie online stellen und die passwörter verteilen. :-)
außerdem habe ich noch eine location für nen sektumtrunk nach der trauung an land gezogen, in der wir auch unsere hochzeitstorte anschneiden können. da die trauung erst um 15.00h sein wird, machen wir kein gesondertes kaffeetrinken mit kuchenbuffet und so. sonst sind ja alles schon satt, wenn das es das abendessen gibt. aber so ein kleines stückchen "glückstorte" zum probieren wäre genau das richtige zum überbrücken für den kleinen hunger. vielleicht noch ein paar salzstanden oder so zum sekt und fertig. bin sooo hibbelig. das wird alles so toll! ich hoffe das wetter spielt dann mit. sonst wäre das ziemlich ungemütlich, da wir mehr oder weniger draußen heiraten. daumen drücken!

cyanistes, das mit der milch und antibiotikum kann man nicht generell sagen. kommt auf das antibiotikum an. müsste ja im beipackzettel stehen, ob sich das mit milch verträgt. aber so oder so denke ich, dass es was anderes ist, wenn das kind die "behandelte milch" aufnimmt. aber da kenne ich mich nicht aus. hab mich ja noch nie wirklich damit beschäftigen müssen. ;-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende und allen, die nächste woche urlaub haben viel spaß.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Chaotinchen, das klingt nach nem guten Plan mit der Hochzeitstorte beim Sektempfang :thumbup: Zur Webaite hätte ich eine Frage. Verteilt ihr die Zugangsdaten dann mit den Einladungen oder gibt es keine separate Einladung sondern nur den Link? Je mehr ich von Dir darüber lese, desto öfter grübele ich nach, ob wir auch eine machen sollten oder ob wir das nicht brauchen :think: Allerdings hätte ich vermutlich nicht so eine Geduld wie Du :lol:
Gesperrt