Huhu all around,
ich lese mich nun durch die letzten Seiten, mal sehen, wie viel ich aufholen kann...
ini, es freut mich, dass du wieder aktiv bist. Und super, dass du gesundheitlich topfit bist! Kann verstehen, dass ihr da mit neuem Elan ans Herzeln geht – das ist doch echt schön!

Jetzt drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus und den Clomi-Zyklus gleich mit!
(Wer weiß, ob du den noch brauchst...
)
Lipa, ich habe nicht noch einmal mit meiner schwangeren Freundin gesprochen... Ich war ja im Urlaub, und danach hatte ich jetzt auch noch keine Lust und Muße, mich bei ihr zu melden. Außerdem hat ein Bekannter grade erzählt, dass er Vater wird. Im April. Sie ist in der 11. Woche und hatte grad ihren zweiten US... Das nagt grad - ganz ungewollt und hässlich - an mir...
Ich hab im Urlaub kaum Muscheln gesehen, aber eine, die lag mitten in der Stadt zwischen den Gehwegplatten und ist mir aufgefallen, weil sie „irgendwie nicht dahin gehörte“...

Vielleicht hat es ja was zu bedeuten, wer weiß?

Viel Erfolg beim Häuslebau!
Szarlotka, ich freu mich immer, wenn du dich zu Wort meldest!

Und auch, wenn du nur mitliest, das machen ja einige hier mal so mal so. Aber es ist immer schön, mal ein „Piep“ zu hören.
Lively, ich schick dir mal ganz viel Zuversicht und drück dir die Daumen für die kommende Zeit. Ich kann deinen Zyklus nicht einsehen, aber du hättest dich gemeldet, wenn der Zyklus erfolgreich gewesen wäre, oder...? Ich hab an dich gedacht. Deinem Mann wünsche ich auch gute Besserung.

Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
littlesheep,
GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für dich, wie schön, endlich wieder eine Kugel...

Ich hoffe ihr habt den Noro-Virus alle gut überstanden!? Wie geht es dir? Das wird schon alles gut gehen diesmal, ich denk an euch!
Zfz, ich drück dir so die Daumen für den kommenden Zyklus!! Morgen/übermorgen geht es mit Stimu los, oder? Das muss doch dies mal klappen...
mrssunshine, das mit den angepassten Zyklen hab ich auch schon mal gedacht... Echt witzig, oder?
Wie war die Straßenmusik? Klingt nach einem coolen Projekt mit Kids...
tueddy, ganz bin ich noch nicht fertig, muss noch bissl verbessern und dran rumbasteln und so. Aber in zwei Wochen geb ich das Ding ab und dann bin ich FREI!

Weiter plan ich noch nicht...

Bzw. steht dann erst mal streichen, Kisten packen, umziehen, einleben, bewerben... an!

Hast du schon einen Termin beim HA ausgemacht?
Jetzt drück ich dir erst mal die Daumen für die kommende Woche, dass sich der rote Drache nicht blicken lässt!
Ayla, wie schön mal wieder von dir zu lesen!

Du bist schon ganz schön weit auf einmal!
LeniLu, das mit den Nebenwirkungen von der Visanne ist ja doof. Umso cooler, was du von der Arbeit erzählst! Was machst du denn ehrenamtlich, wenn ich fragen darf?
Super auch, was du von deinem Kleinen erzählst – da fällt einem doch mal ein Stein vom Herzen, oder?
Ich schreibe auch keinen Blog,
Kleeeblatt. Ich habe mal darüber nachgedacht, aber irgendwie dacht ich immer: Wen interessieren denn meine Gedanken!!? Aber vielleicht greif ich es noch mal auf irgendwann – lese nämlich auch gern in ein paar Blogs rum, zu verschiedensten Themen!

Auch dir wünsch ich nur das Beste für eure IVF – wer weiß, vielleicht klappt das mit dem Paris-Urlaub ja trotzdem oder ihr könnt ihn aus gutem Grund nachholen!
Und,
Jvbd, wie war dein Vorstellungsgespräch?? (Oder falls es noch ist, drück ich dir die Daumen, dass es gut verläuft!)
So, nun bin ich einmal durch!

Start in die nächste Nachtschicht...

Ich werd die Liste noch mal erneuern, inis Alter war noch nicht angepasst z. B. ...
Bis die Tage!