Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Meine lieben Damen,
ich bin aus dem Urlaub zurück - und trag mich erst mal ganz selbstbewusst wieder aus der Pausenliste raus! :) Die muss wieder kürzer werden, ich mache den Anfang. :D Ich werd mich mal langsam ans Nachlesen machen, werde wohl die nächsten zwei Wochen noch etwas die Füße still halten, weil ich da meine Masterarbeit noch zum endgültigen Abschluss bringen muss. Aber danach werde ich mich auch hoffentlich wieder mehr beteiligen können. Bis dahin hibbel ich erst mal meiner nächsten ehM entgegen, bis dahin werd ich hoffentlich noch ein/zwei schöne Herzchen setzen können und dann sehen wir weiter... :D

Bis ganz bald! :wave:

Ach und die September-Mamis haben auch ausgekugelt - die erste Oktober-Mami ist sogar schon lang am Kuscheln! Herzlichste Glückwünsche noch mal an dieser Stelle!! :flower:


Warten auf NMTBild
03.10.2015 Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
06.10.2015 Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
07.10.2015 tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
ini_j, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 19
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Leova, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, 1. IVF Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Oktobermamis: Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Papiertigerin, LeniLu, Leova
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Huhu,

hab grad mit meiner KiWu telefoniert. Ich soll ab nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen. Da ich das bei einigen von euch schon mal gelesen habe, dass ihr das nehmt, meine Frage an euch: Diese Behandlung kost noch nix in der KiWu, oder? (Hatte ich eben am Telefon vergessen zu fragen, und mein Arzt war heut ohnehin schon schwer zu erreichen)

Lg und ein schönes sonniges Wochenende! :flower:
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

jvdb Alles Gute für dein Vorstellungsgespräch!!! :thumbup:

LeniLu Schön das die Nachricht zum Autismus so positiv wie möglich ausgefallen ist. Da gibt es ja auch verschiedene Schweregrade? Ich denk ganz fest an dich. Du hast schon so viele Hürden gemeistert, da wird dich diese Diagnose nicht zurückwerfen! :flower:

Leova Willkommen zurück! Von deiner Entspanntheit würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden... Viel Erfolg für den Masterarbeit-Endspurt! :flower:

ini_j In meinem Clomi-Zyklus musste ich lediglich das Clomi selbst bezahlen (ca. 20/30€?) und mehr nicht. Aber ich weiß nicht ob das so vergleichbar ist. Kannst du mit deiner Vorgeschichte Clomifen unbedenklich einnehmen? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine Eichen nur diesen Hormonschubser benötigen und du bald davon kugelst.

@me: ich hatte wohl heute oder gestern meine EHM. (War leider zu faul für die genaue Temperatur-Kurve). Das ist so früh wie noch nie. Dann werde ich wohl Mitte Oktober in die IVF starten. Der Antrag ist schon genehmigt, das Puregon liegt im Kühlschrank und in 2 Wochen gehts los! Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen aufgeregt. Auch weil es gut sein kann, dass die Punktion/ Transfer genau auf den 1. Hochzeit-Jahrestag fällt. Den wollten mein Mann und ich eigentlich in Paris verbringen. Aber was lässt man nicht alles für den Kinderwunsch sausen :( (Schade bloß, dass die Reise nicht erstattet werden kann).
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Huhu all around,
ich lese mich nun durch die letzten Seiten, mal sehen, wie viel ich aufholen kann... ;)

ini, es freut mich, dass du wieder aktiv bist. Und super, dass du gesundheitlich topfit bist! Kann verstehen, dass ihr da mit neuem Elan ans Herzeln geht – das ist doch echt schön! :)
Jetzt drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus und den Clomi-Zyklus gleich mit! (Wer weiß, ob du den noch brauchst... ;))

Lipa, ich habe nicht noch einmal mit meiner schwangeren Freundin gesprochen... Ich war ja im Urlaub, und danach hatte ich jetzt auch noch keine Lust und Muße, mich bei ihr zu melden. Außerdem hat ein Bekannter grade erzählt, dass er Vater wird. Im April. Sie ist in der 11. Woche und hatte grad ihren zweiten US... Das nagt grad - ganz ungewollt und hässlich - an mir...
Ich hab im Urlaub kaum Muscheln gesehen, aber eine, die lag mitten in der Stadt zwischen den Gehwegplatten und ist mir aufgefallen, weil sie „irgendwie nicht dahin gehörte“... :) Vielleicht hat es ja was zu bedeuten, wer weiß? ;)
Viel Erfolg beim Häuslebau! :)

Szarlotka, ich freu mich immer, wenn du dich zu Wort meldest! :flower: Und auch, wenn du nur mitliest, das machen ja einige hier mal so mal so. Aber es ist immer schön, mal ein „Piep“ zu hören. ;)

Lively, ich schick dir mal ganz viel Zuversicht und drück dir die Daumen für die kommende Zeit. Ich kann deinen Zyklus nicht einsehen, aber du hättest dich gemeldet, wenn der Zyklus erfolgreich gewesen wäre, oder...? Ich hab an dich gedacht. Deinem Mann wünsche ich auch gute Besserung. :flower: Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) :flower:

littlesheep, GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für dich, wie schön, endlich wieder eine Kugel... :D Ich hoffe ihr habt den Noro-Virus alle gut überstanden!? Wie geht es dir? Das wird schon alles gut gehen diesmal, ich denk an euch! :flower:

Zfz, ich drück dir so die Daumen für den kommenden Zyklus!! Morgen/übermorgen geht es mit Stimu los, oder? Das muss doch dies mal klappen... :flower:

mrssunshine, das mit den angepassten Zyklen hab ich auch schon mal gedacht... Echt witzig, oder?
Wie war die Straßenmusik? Klingt nach einem coolen Projekt mit Kids... :)

tueddy, ganz bin ich noch nicht fertig, muss noch bissl verbessern und dran rumbasteln und so. Aber in zwei Wochen geb ich das Ding ab und dann bin ich FREI! :) Weiter plan ich noch nicht... :lol: Bzw. steht dann erst mal streichen, Kisten packen, umziehen, einleben, bewerben... an! :)
Hast du schon einen Termin beim HA ausgemacht?
Jetzt drück ich dir erst mal die Daumen für die kommende Woche, dass sich der rote Drache nicht blicken lässt! :)

Ayla, wie schön mal wieder von dir zu lesen! :wave: Du bist schon ganz schön weit auf einmal! ;)

LeniLu, das mit den Nebenwirkungen von der Visanne ist ja doof. Umso cooler, was du von der Arbeit erzählst! Was machst du denn ehrenamtlich, wenn ich fragen darf? ;)
Super auch, was du von deinem Kleinen erzählst – da fällt einem doch mal ein Stein vom Herzen, oder?

Ich schreibe auch keinen Blog, Kleeeblatt. Ich habe mal darüber nachgedacht, aber irgendwie dacht ich immer: Wen interessieren denn meine Gedanken!!? Aber vielleicht greif ich es noch mal auf irgendwann – lese nämlich auch gern in ein paar Blogs rum, zu verschiedensten Themen! :D
Auch dir wünsch ich nur das Beste für eure IVF – wer weiß, vielleicht klappt das mit dem Paris-Urlaub ja trotzdem oder ihr könnt ihn aus gutem Grund nachholen! ;) :thumbup:

Und, Jvbd, wie war dein Vorstellungsgespräch?? (Oder falls es noch ist, drück ich dir die Daumen, dass es gut verläuft!) :D

So, nun bin ich einmal durch! :) Start in die nächste Nachtschicht... :thumbup:
Ich werd die Liste noch mal erneuern, inis Alter war noch nicht angepasst z. B. ... ;)

Bis die Tage! :wave:
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Tut mir Leid, Zfz, ich hätte vorher mal in die Liste schauen sollen... Ich nehme dich leider runter, ok? Wenn ich das richtig verstehe wird es aber erst im nächsten Zyklus wieder richtig spannend bei euch, oder?

Netti und tueddy, die Daumen bleiben gedrückt!! *puschelpuschelpuschel*

Kleeblatt, Lipa, mrssunshine und pekki, hüpft ihr noch mit rauf?? :flower:


Warten auf NMTBild
06.10.2015 Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
07.10.2015 tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
ini_j, 33, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 19
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Leova, 28, hibbelt aufs erstes Kind, Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, hibbelt aufs erstes Kind, 1. IVF Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Papiertigerin, 35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Oktobermamis: Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Papiertigerin, LeniLu, Leova
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

Huhu! :-D
Ich meld mich mal kurz aus der Versenkung (Prüfungszeit, Haus in Planung, zahnendes Baby)

Nach langen ca. 50 Tagen ist bei mir der ES auch endlich mal durch. Vermute ich ;-)

Vielleicht hab ich morgen endlich mal Zeit nachzulesen, wie es euch so geht <3
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
sunshine28
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 08:10

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sunshine28 »

huhu an alle!!!

es ist ja einiges bei euch passiert, ich komm leider nicht dazu, auf alle neuigkeiten einzugehen :-( aber: herzlichen glückwunsch an alle neu-schwangeren :flower: und weiter gutes durchhalten für alle mit-hibblerinnen :flower:
Kleeeeblatt hat geschrieben: Liebe sunshine28 bist du auch wieder aktiv am Hibbeln? Magst du nach oben in die Aktiven-Liste?

Ja, ich bin langsam wieder am Hibbeln :love: aber ich werde für dieses Mal nicht aktiv im Forum unterwegs sein. In der Pause hab ich gemerkt, wie mich das Hibbeln und tägliche Starren auf meine Kurve ganz verrückt gemacht hat :thumbdown: :nono:
ab und zu lese ich aber still bei euch mit, wenn das ok ist :-)

viele grüße :wave:
Hormonfrei seit 03/2014 :-)

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Tueddy, hübsche HL :shifty:
Daumen sind gedrückt für n Urlaubsbaby!!! :flower:
Netti, dir natürlich auch!

Wie gehts den andern alten Hibbelhäschen so?
un-kompliziert, wie gehts dir so?
Sind gar nicht mehr so viele übrig... :mrgreen:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Danke fürs Mitfiebern, ihr Lieben. :flower: Ich war eigentlich gut abgelenkt vom Hibbeln diesen Monat, aber seit dem Wochenende mach ich mir eben doch so meine Gedanken. :?
Wobei es auch Vorteile hätte, wenn es jetzt nicht geklappt hätte. Mir hat letzte Woche der Weisheitszahn tüchtig Ärger gemacht und der muss wohl raus. Termin zur Vorbesprechung beim Kieferchirurgen ist zum Glück erst nächste Woche. Aber schwanger wäre das ja irgendwie doof. :think: Insbesondere, weil ich Probleme mit der Blutgerinnung habe und das Zähneziehen deshalb schon kompliziert genug ist.
Und wenn wir Glück haben, können wir nächsten Monat umziehen. Da würde ich natürlich auch gern mit anpacken.
Und ich warte auf meinen Arbeitsvertrag fürs nächste Jahr.
Egal, es liegt eh nicht in meiner Hand. Schön wäre es auf jeden Fall, aber ich verkrafte es auch, wenn es diesen Monat nichts wird.

Jetzt zu euch.
Netti Dir drück ich auch ganz doll die Daumen. :thumbup:

sunshine28 Schön, dass du bald wieder richtig hibbelst und in Kontakt bleibst. :)

Leni Toll, dass dein Kleiner sich so gut macht in der Frühförderung. Ihr werdet euren Weg schon gehen und heutzutage ist mit Förderung so viel möglich. Vielleicht merkt man ihm als Erwachsenem kaum etwas an.

Lipa Wie geht es dir?

pekki Du hast ja wirklich viel um die Ohren. Wann sind die Prüfungen denn geschafft?

Ayla Schön, dass es euch gut geht und deine Forumsabstinenz keinen ernsten Hintergrund hatte.

Leova Der Tag der Abgabe ist sowas von genial. Ich hab die Arbeit erst an dem Tag morgens halb drei beendet, vormittags drucken lassen und nachmittags eingereicht. Hach, war das aufregend. :D

Ihr anderen ini, un-kompliziert, lively, zfz, jvdb, Tigerin, Kleeeblatt (hab ich wen vergessen :oops: ) euch auch eine gute Woche. :wave:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

tueddy hat geschrieben:Leova Der Tag der Abgabe ist sowas von genial. Ich hab die Arbeit erst an dem Tag morgens halb drei beendet, vormittags drucken lassen und nachmittags eingereicht. Hach, war das aufregend. :D
:lol: Aus der Erfahrung heraus würd ich sagen, dass es nicht anders laufen wird bei mir... :D

Ich drück dir weiter die Daumen für diesen Zyklus - ist doch schön, wenn du dich vom Hibbeln ablenken kannst bzw. dich nicht zu sehr auf ein positives Ergebnis versteifst... ;)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Antworten