peek Vielen Dank dir für die Liste! Zum Thema Dezemberbaby: Da bin ich auch hin und her gerissen und hab schon einige Male mit meinem Partner darüber gesprochen. Er will eigentlich nicht aussetzen und jede Chance nutzen, aber ich sehe das auch eher wie du - ein Christkind fände ich nicht sooo toll. Klar sollte man um jedes Glückskind dankbar sein, aber das Geburtstag feiern stünde ja irgendwie schon immer im Schatten von Weihnachten. Und über die Hebamme habe ich noch gar nicht nachgedacht - Das ist ja auch nicht unerheblich

Jetzt schaue ich mal was dieser Zyklus noch so bringt und dann sehen wir weiter
Thea Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht - bis auf die Übelkeit natürlich. Na dann bin ich gespannt was du am Mo berichtest nach deinem Anruf.
blumenkind Ach so, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm mit dem Progesteron. Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Steffiee Ach Mist das ist ja blöd! Aber du hast recht - wenn schon Zyklus ohne ES, dann wenigstens ein normal langer. Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen neuen Zyklus und schon mal willkommen auf der nächsten Hibbelliste

Wie lange hat es denn bei deinen anderen Kids gedauert bis es geklappt hat, wenn ich fragen darf?
Luishasen Das sind doch hervorragende Neuigkeiten!!

Dann mal viel Spaß beim baldigen Herzeln!