Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JuBlu hat geschrieben:geht es euch mit wärme bei Mens schmerzen besser?
Was macht ihr dagegen also nehmt ihr etwas?
Wärme hilft mir in der “Regel“, Kamillentee oder nen Entspanungstee und Bewegung. Beckenbewegung, Spaziergänge zu mehr bin ich meist nicht in der Lage. Wenn es gar nicht mehr geht und Junior gaaanz viel Aufmerksamkeit braucht, dann Ibuprophen oder Buscopan.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Mache mich an die Liste
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :wave:

Danke für die Wochenend Vertretungen :flower:

JuBlu sieht ja nach Anflauf zum Eisprung aus :thumbup: Entwicklung wäre ja super nach so langer Zeit und so einer langen Mens :thumbup:

Nakito ab nach oben! Den Streit habt ihr ja anscheinend geklärt ;) Ok, wenn er von der heißen Phase nichts weiß, ist es wohl auch nichts unterbewusstes. Kann man denn hoffen, dass es bei ihm auf der Arbeit in nächste Zeit mal ruhiger wird?

Soli herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke die Daumen, dass der nächste Test fetter positiv ist.

Nefradia Hallo :wave:

Nici Kann die FÄ die SD Werte auch überprüfen? Weil ich da Ende Mai nach der Hochzeit eh einen Termin habe...
Ist ja Mist, dass dein Menne ausgrechnet jetzt weg ist :? Indien?

Claudel warum hast du jetzt bis heute nicht gemessen? Nach der Hochzeit werde ich mich dann auch mal um die SD-Werte kümmern... Beide bei der Polizei, ist ja cool :) Dann da vermutlich auch kennen gelernt?

Jambo Ui, da schafft es jemand, nicht zu messen :D :thumbup:
Im Endeffekt war ich jetzt aber erleichtert, als ich den Schlüssel abgegeben habe, jetzt kann ich mit dem Kapitel abschließen. Dachte es wäre schwerer, war aber ok!
Mein Mann ist eher der gemütliche ;) Ich habe irgendwie noch nicht ganz den Zusammenhang zwischen SD Hormonen und KIWU verstanden, zumindest nicht, wenn man einen regelmäßgigen Zyklus hat...
Ich drücke die Daumen, dass die Klinik heute nicht anruft!

Valeria interessante Tempi Entwicklung :lol:

Silber Huhu :wave: Was ist denn da los bei dir?????? :( :( :( Aber das heisst doch gar nix! Viele haben kaum Symptome, Test positiv, keine Blutung! Kopf hoch, ich drücke die Daumen!!!

Pippi gute Besserung!

Carow Huch! Bitte nicht krank werden!

Purplepassion Hast du eine Kurve für uns?

HonigBiene das ist echt fies! Hattest du in der HL denn schonmal SB?

Me: bin heute noch nicht ganz so fit, haben Sa etwas Alk getrunken (soviel, wie früher, bevor man dann noch feiern gegangen ist) und wir merken es jetzt noch :lol: Gestern haben wir einen ruhigen gemacht mit einem Waldspaziergang. Schatz ist jetzt wieder beim Arzt wegen der Prellung und bei mir wird es eine volle Arbeitswoche plus mal etwas gründlicher putzen weil Sa an meinem Geburtstag bestimmt Besuch kommen wird. Geb an einem Sa und Schatz hat Spätschicht :? (ausser er wird jetzt weiter krank geschrieben).
Ich genieße jetzt vom Schreibtisch aus das schöne Wetter und wünsch euch einen guten Wochenstart :flower:

Positiv getestet
Soli1985Bild noch 3 Tage zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 9: Honig_Biene Bild
HL-Tag 7: Jambo Bild
HL-Tag 6: Mimi864 Bild
HL-Tag 6: Carow86 Bild
HL-Tag 5: KathiS1903 Bild
HL-Tag 4: MaybeBaby82Bild
HL-Tag 3: Nakito Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 16: Voelvchen Bild im Urlaub
ZT 15: JuBluBild
ZT 11: Claudel83 Bild
ZT 11: Nici_79 Bild
ZT 8: Peabody Bild
ZT 8: Cleo1209Bild
ZT 7: PippiLangstrumpf86Bild
ZT 7: Valeria1805Bild
ZT 5: Piri89Bild
ZT 4: NefradiaBild
ZT 2: nigri1383Bild


Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

JuBlu hat geschrieben:geht es euch mit wärme bei Mens schmerzen besser?
Was macht ihr dagegen also nehmt ihr etwas?
Eine warme Bettflasche drauf hilft mir meistens sehr. Was mir auch sehr hilft, wenn ich mich genügend bewege und dann erst Recht Sport mache. Das löst bei mir die Krämpfe am besten und mein Freund massiert dann bei mir jeweils den Rücken durch, vorallem halt so auf Nierenhöhe das hilft sehr :)
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Soli1985 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :love:

Danke Kathi für die Liste :flower: und danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken, ich hoffe es hilft !! :)

Überhaupt hier mal DANKE an alle für die lieben Wünsche und Daumendrücken!! :love: Das Gedicht für meinen Onkel konnte ich am Samstag mit einem Lächeln vortragen :) war schön wieder mal mit der ganzen Familie zusammen zu sein. Vor allem mit meiner 2,5 jährigen Nichte, die seh ich leider nicht so oft. Sie ist sooo süß, hatte ihr Polly Pocket mit und wir haben damit gespielt :thumbup:


huhu Silber :wave: dankeschön!! ich hoff ich kann bald rüber zu euch :love:
was ist bei dir los?? wenn der Test fett positiv ist, dann ist sicher alles ok :flower: das sind dann wohl schon die Hormone :lol:

Valeria freu mich, dass du die Menstasse auch toll findest :) ich hab schon viel üble Sachen von den Tamons gelsen, deswegen habe ich die letzten Monate nur noch die Tasse genommen und war auch voll happy damit!

Anngscheid der Test war ja schon am Zyklusanfang "geplant" - wegen der Geb.Feier... Am Samstag hab ich dann nochmal getestet, weil die Mens noch immer nicht da war, Geduld und Warten zählt bei Gott nicht zu meinen Stärken :roll: Danke auch dir für die Glückwünsche :love:
Ich drück dir die Daumen dass deine Mens bald eintrudelt!

JuBlu ich hab bei Mensschmerzen immer ein heißes Bad genommen, und meinen Bauch mit Öl (Oleum aethereum Melissae) eingerieben, und warmes Kirschkernkissen aufgelegt.



allen kranken Hühnern wünsch ich gute Besserung!! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo liebe Hühner,

ich bin aus dem Urlaub zurück, sitze wieder im Büro :wave:
Ich habe immel mal wieder bei euch rein geschaut, aber bestimmt einiges verpasst :oops:
Kathi, was genau ist deinem Schatz beim Skifahren passiert?? Habe ich richtig gelesen, dass er nur einen Tag fahren konnte?
Das ist ja ärgerlich!! Hoffentlich wird die Prellung bald besser!

Silber1, was lese ich denn da bei dir :shock:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!! Kannst du vielleicht jetzt schon zum Arzt? Dann musst du nicht mehr so lange bangen?

Nakito, ist dein Schatz so von der Arbeit gestresst? Das ist wirklich zum Mäuse melken, wenn es genau in der heißen Phase ist :crazy:

Mein PC spinnt total, ich muss ihn mal neu starten denke ich :lol:
Und dann schreibe ich weiter!
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Hallo liebe Hühner,

die Montage sind ja immer spannend,denn dann komme ich dazu alles nachzu lesen :D

Kathi vielen Dank für die Liste :flower: du machst das wirklich toll und auch deine Vertreterinnen sind spitze :flower: :flower:

Soli Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Ich drück dir ebenfalls die Daumen das Krümel bleibt und wächst und gedeiht

Nici Das tut mir ja leid das dein Mann die heiße Phase verpasst ... aber vielleicht hast du ja ein paar ausdauernende schwimmer dabei ... auf die muss ich notgedrungen auch diesen Monat setzen :D

An ALLE mit Erkältung, Fieber, Husten, Schnupfen oder kränkelden Kiddies -> GUTE BESSERUNG

@ me: ja wir haben uns wieder vertragen <3 zum Glück ... ich hasse es im Streit aus der Tür zu gehen oder ein zu schalfen ! Irgendwie steck ich trotzdem da gerade im Teufelskreis. Der Mann hat Stress und Zeitdruck auf Arbeit (vielleicht auch in den nächsten Wochen, Monaten ... ich weiß es nicht), kann dann nicht richtig abschalten zu hause und ist natürlich auch anfällig für Kleinigkeiten. Das wirkt sich natürlich auf die Beziehung aus. Bis zum gewissen Grad bin ich ja belastbar, unterstütze ihn und helfe so gut ich kann ( denn vielleicht bin ich auch malin seiner Situation und brauche ihn) ... wenn da nicht immer die heiße Phase wäre und das wissen wielange man schon am hibbeln ist ... das find eich so belastend! Diesen Monat kann ich mich tiefenentspannt zurück legen, euch die Daumen drücken und mich ärgern :) puh ... wenigstens kam gerad ein Anruf von ihm das ich doch die bin die er will :love: und wir den mist vom Wochenende hinte run slassen sollen! :thumbup: ich schöpfe daraus jetzt mal meine Motivation .... sorry für den Depritext :silent:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

kathi vielen Dank für die Liste! Das mit dem Putzen bevor Besuch kommt, kenne ich :lol: ist auch nicht gerade meine Leidenschaft, aber mit so nem Anlass im Rücken kann man ja nicht anders. bei mir steht Wäsche waschen und Kofferpacken auf dem Plan und Kofferpacken ist für mich das schlimmste am Verreisen (man hat ja immer zu viel und nie das richtige dabei!)

Das mit dem Nicht-Messen war den Umständen geschuldet, dass wir feiern waren und erst um 5 im Bett lagen. Da brauche ich um 6 Uhr nicht messen :lol: Und den Wert von heute habe ich jetzt erst eingetragen. Aber vielleicht sollte ich es wirklich einfach mal lassen und mich entspannen...hat man ja auch nix von, außer miese Laune wenn die Tempi sinkt :crazy: Am Donnerstag fliegen wir in den Urlaub und da weiß ich auch nicht wie ich es machen will. Ovus werde ich nicht machen, Tempi messen (nur um zu wissen, wann der Zyklus rum ist, da wir ja eh verhüten werden) oder einfach mal gar nicht messen und nur entspannen ?:think:

Ich hab natürlich heute morgen in der Kiwu angerufen und wollte meinen Wert wissen. Das Progesteron lag bei 8,7. Hab natürlich gleich gegoogelt :shamebag: und herausgefunden, dass ich jetzt auch nicht schlauer bin :lol: Alles über 5 ist in der frühen Lutealphase im Normbereich. Bei nfp im Wissensteil steht auch, dass man erst bei einer HL kürzer als 10 von einer Gelbkörperschwäche spricht und ein langsamer Tempianstieg und eine geringe Differenz zwischen TL und HL nichts zu sagen haben. Also scheint bei mir alles in der Norm zu sein...jetzt muss es nur noch klappen :) Das werde ich dann wohl im Urlaub rausfinden, da bin ich zumindest abgelenkt und die Zeit geht schneller rum! Mal sehen, ob ich es schaffe nicht zu testen, sondern auf die mens zu warten! Wie viele SST würdet ihr mitnehmen? Überstehen die so einen Flug unbeschadet?

nakito ach, das ist echt doof, aber das waren doch jetzt schöne Worte von ihm. Wie steht er denn dem Kiwu gegenüber?

silber In den Mami Foren liest man ganz oft, dass sie am Anfang keine Symptome haben, das ist kein schlechtes Zeichen. Wahrscheinlich spricht da einfach die Angst aus dir, die ganz normal ist. Ein Arzttermin hilft dir da vielleicht auch nicht weiter...Oft kann man ja so früh noch nichts erkennen, aber ruf doch einfach mal an und frag nach! ich drücke die Daumen, dass sich dein Marienkäferchen gut entwickelt hat und dein Gefühl dich trügt :flower:

Soli schön, dass du ein tolles Fest hattest. Ich gönne es dir von ganzem Herzen und wünsche auch dir, dass das Krümelchen sich fest einkuschelt!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen Mädels,

bin heut erst sehr spät im Büro gewesen, weil mein Zug wegen eines schweren Unfalls auf der Strecke nicht weiterfahren konnte.... angeblich ist ein Fahrradfahrer mit nem Zug kollidiert :o
Mein Mann musste mich dann zur Arbeit fahren (45km)

Soli Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass die Test noch fetter positiv werden :thumbup: :flower:

Voelvchen Schön, dass du unbeschadet aus dem Urlaub zu uns zurückgekommen bist :wave:

Silber Oh nein, es tut mir so leid, dass du dir so Sorgen machst und die SS gar nicht richtig genießen kannst! :( Hast du wirklich ein so schlechtes Gefühl oder bist du einfach aus Selbstschutz gerade so pessimistisch? Tempi-Abfall und kaum Symptome müssen aber wirklich nix bedeuten....viele Frauen messen zu der Zeit ja wirklich gar nicht mehr! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei deinem FA-Termin alles supi ist :love:

HonigBiene Diese SBs sind echt so fies, weil sie Alles und Nichts bedeuten können! Aber ich denke, zu so einem frühen Zeitpunkt bedeuten sie auf jeden Fall nix Negatives und du darfst weiter hoffen!!! :flower:

Nakito Schön, dass der Streit doch noch in einem Herzchen geendet ist.... aber ich kann deinen Frust schon verstehen, wenn dein Mann ausgerechnet in der heißen Phase zu gestresst ist! Weiß er denn von deinem ES? Wenn nicht, würde das Wissen ihn noch mehr stressen oder eher dazu animieren, den Stress mal kurz zu vergessen und seiner "Pflicht" nachzukommen? Bei uns Frauen geht das doch schließlich auch ganz gut....allein das Wissen, dass ich mich gerad in der heißen Phase befinde, lässt meine Libido steigen... vielleicht sind uns die Männer da gar nicht so unähnlich ;)

nigri Schade, dass du doch nach diesem ganzen Zyklus-Krimi neu starten musstest.... gemein, dass der Körper auch immer so Signale senden muss, die auf SS hindeuten, obwohl man es dann letzten Endes gar nicht ist :(

Kathi Danke für die Liste :flower: Ich messe erst ab heute wieder, weil mein ES ja immer so um den 16-18 Tag ist und ich keinen Mehrwert davon habe, gleich nach der Mens wieder zu messen...im Gegenteil, ich fands total entspannend, nicht zu messen ;) Für ne Auswertung reicht auch ab heute...meine CL war immer so um 36,70 herum, also weiß ich ganz genau, dass ich noch in der TL bin, auch wegen ZS und Mumu! In der HL messe ich dann auch nicht mehr....will diesen Zyklus mal so entspannt wie möglich angehen :mrgreen: Bisher klappts, mal sehen, wie es dann in der HL ist! :lol:

Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle Mädels eingegangen bin, aber ich muss erst noch die letzten Beiträge vom Wochenende lesen.....da komm ich irgendwie immer nicht zu :D

Schönen Wochenstart an Alle :wave:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Jambo nimmst du dein Thermometer mit? Letztes Jahr als wir in Urlaub in die Türkei geflogen sind, musste ich am Flughafen meinen Thermometer rausholen, hatten meinen Koffer durchleuchtet und das ding als evtl. "gefährlich" gesehen, hab dann gesagt, dass es ein digitaler Thermometer ist zum die Basaltemperatur zu messen- die Dame hat mich mit großen Augen angeschaut und meinte, ich könne dann den Koffer wieder zumachen und mich am schalter anstellen.... :shock: :crazy: Boa war das peinlich- auch für meinen Schatz- er meinte damals nur- brauchst du das ding denn unbedingt im Urlaub- ich ja- brauch ich, damit ich weiß wie der Zyklus weitergeht- alle möglichen Leute standen in der nähe von uns und haben uns angeschaut wie Autos.... hoffentlich geht's dir dann mit Thermometer oder streifentests nicht auch so....
bzw. ging es jemand schon mal so wie mir?

Nakito- zum Glück habt ihr euch wieder vertragen...

Voelvchen, willkommen zurück aus dem Urlaub :flower:

Kathi danke für die Liste!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten