üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kitty30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Also der tsh Wert solle schon so nach 2 Monaten kontrolliert werden ob die Dosierung stimmt. Hashimoto ist im Grunde "egal". Die Behandlung ändert sich durch diese Diagnose nicht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Guten Morgen meine Lieben
ich habe gerade leichte Panik! Ich habe einen SST gemacht und der war negativ!! Das Fenster war weisser als weiss wie kommt den das?? Kommt das von den Medikamenten? Das kann ja eigentlich nicht sein 0der? Weiss da jemand was dazu?
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Was war das für ein Test? Ich drücke dir die Daumen dass das Ding falsch negativ ist!
Ich selber hatte leider im Dezember positive Tests die 3-4 Tage immer dicker wurden und dann wieder heller. Dann kam die Mens [CRYING FACE]
Ich will dich vorbereiten das eine fehlgeschlagene Einnistung so aussehen kann.
Es kann aber auch sein das dieser Test falsch ist!
Ich wünsche dir das alles gut ist und nur der Test kaputt, schlechte Qualität oder so...
Das die Medikamente schuld sind glaube ich nicht. Weiß es aber auch nicht.
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Hallo florinchen,

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist der Test defekt oder bei der Einnistung ist was schief gelaufen. In meinrm September/Oktober zyklus hatte ich das auch.

Hast du noch einen Test? Dann teste morgen nochmal!

Alles Gute :flower:
Tines

Beitrag von Tines »

Florinchen, alle Daumen sind gedrückt. Teste morgen nochmal und hol dir im Zweifel einen Termin für Bluttest am Montag....
Herrje :( wenn ich dann doch irgendwann in meinem Leben endlich mal einen positiven SST in den Händen halten werde, kann ich mich bestimmt gar nicht freuen bzw es gar nicht glauben bis der 8. Monat geschafft ist... :yawn:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Ich hasse es wenn andere recht haben :cry: aber ich denke auch das hat nicht geklappt...Ich hatte Gestern vor dem SST schon so ein ungutes Gefühl.
War Gestern nochmal zum Bluttest das Ergebnis weiss ich erst am Montag Morgen und ich hab Gestern schon negativ getestet. Also wieder alles von vorne so ein Mist :thumbdown:
Dann wird's halt ein Dezemberkind was solls ;)
Tines

Beitrag von Tines »

ja! Ein Christkindchen :)
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Kitty das war übrigens ein Test von DM Müller aber nicht die pinken sondern die stinknormalen weissen mit dem rosa Fragezeichen auf der Verpackung.
Tines

Beitrag von Tines »

zum Thema Einnistung: dafür ist es ja auch wichtig dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und dafür hat mir wirklich der Frauenmanteltee nachweislich sehr gute Dienste geleistet (nachweislich durch Bemerkung meiner Gyn )
ich hab davon 2-3 Tassen am Tag getrunken ab Eisprung
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab Frauenmanteltee einen Zyklus getrunken. Jetzt trinke ich den Zyklustee 1 und 2. Da is im 2. auch Frauenmanteltee drin. Diesen Monat wird bei mir nicht stimuliert aber ausgelöst. Das hcg in der Spritze soll die frühe Einnistung unterstützen. Bin gespannt wie meine gbmsh aussieht wenn ich zum us und auslösen gehe.
Florinchen wie gehts dir jetzt? Gibts was neues? Ich drücke weiter die Daumen! Bei dir wurd auch ausgelöst aber nicht stimuliert oder?
Bild

Antworten