Danke ihr lieben

Ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben...
Ich bin die ganze Zeit am durch die Wohnung laufen, putzen, saugen, zwischendurch kommen mir immer wieder die Tränen. Ich kann es kaum erwarten bis mein Freund nach Hause kommt. Ich bin soo gespannt wie er reagiert.
Ich habe ihm 2 Schnullis auf Bett gelegt, den Test daneben (den CB hab ich eigentlich vorrangig für ihn gekauft, damit es für ihn eindeutig ist

) und einen Zettel mit "Hallo Papa".
Nun weiß ich auch, wo die Übelkeit herkommt.
Farune, deine Tempi sieht heute doch wieder top aus!
Ich habe übrigens seit dem ich die Pille nicht mehr genommen habe, eine genauso schwache Mens gehabt wie unter der Pille. Ich habe aber auch mal gelesen, dass die Stärke/Länge der Mens nichts über die Fruchtbarkeit aussagt. Ich glaube nicht, dass du dir da zu große Sorgen machen brauchst. Aber mit dem FA mal drüber zu sprechen und ggf. zu beobachten kann ja nicht schaden und beruhigt ja auch ungemein.
lizlav, es freut mich, dass du gestern einen so schönen Abend mit deinem Schatz gehabt hast.

Und es war ja nun auch der erste "richtige" Hibbelzyklus, es scheint ja nun alles super eingestellt zu sein bei dir. Da dauert es sicherlich nicht lange, bis es dann schnaggelt! Ich drücke die Daumen, dass du an der Hochzeit (und laaange Zeit danach) keine Mens hast.