rosmarin
das mit den zwillis tut mir auch sehr, sehr leid....das ist nochmal ein anderes extrem als im anfangsstadium sein baby zu verlieren.

wobei der verlust immer schmerzhaft ist. darf ich fragen, was das für eine Infektion war und warum sie nicht erkannt worden ist? das macht einem ja gleich wieder angst vor ne SS.
der vergleich mit anderen ist wirklich frustrierend. ich bin zwar nicht von den ungesunden und rauchenden umgeben, aber von den sponti-schwangeren

das macht es auch nicht besser, wenn es bei einem selber nicht klappt. aber ich geb dir recht wenn du sagst, dass der vergleich nichts bringt außer noch mehr Frustration....aber in Zeiten, in denn es einem nicht gut geht, macht man diese Vergleiche wohl erst recht oft, weil man eben gefrustet ist.Hm...Teufelskreis....
wieso macht ihr jetzt eigentlich mit clomi weiter, wenn du damals nur durch ne IVF ss geworden bist? Oder hab ich das falsch verstanden?
loxley: auch für dich ein paar blumen zur aufmunterung

es ist sehr schade, dass es einmal funktioniert und das zweite mal gar nicht. aber vielleicht ist es eben auch ein "wink", dass ihr doch gleich zum nächsten schritt geht. bevor ihr noch mehr zeit verliert mit anderen versuchen. und sonst wie oft Hormone zu schucken ist ja auch nicht der brüller.
wurzel: bist du schon bein termin oder wann hast du? bin gespannt was du erzählst mit deinen ganzen news und wie die von der KiWu darauf reagieren. Sag gleich bescheid, was raus gekommen ist, ja???
queeny: wo bist du denn?!?!? ich vermisse Beiträge aus der oberpfalz
seesternchen: wie gehts bei dir? hab gesehen, dass die mens da ist. Ihr macht nochmal ganz normal mit clomi weiter, oder?
und
anja, bei dir? IUI, oder?
hab grad schon wieder das GEfühl, dass ich den Durchblick verliere
VLG