TB04 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Januar 2022, 20:42
Oh wie spannend
ich weiß noch ganz genau wie ich mich damals fühlte. Eine Bekannte erzählte mir ca. 1 Jahr vorher davon, dass sie eine ICSI hatten und ich dachte in diesem Moment, dass ich sowas nie machen will, da ich so Angst vor Spritzen und der Narkose hatte. Und siehe da - ein Jahr später fühlte ich mich plötzlich bereit dafür und nahm alles für ein Wunder in Kauf
und es war halb so schlimm. Musst du im Vorzyklus auch mit der Antibabypille beginnen? Wie alt ist denn euer Kind? Hat es damals sofort geklappt?
Die Spritzen muss mein Mann übernehmen fürchte ich
Ich bin eigentlich nicht empfindlich aber Nadeln gehen gar nicht, ich schau selbst beim Blut nehmen immer weg
Unser Sohn wird jetzt im Februar 5 Jahre. Ja bei ihm hat es eigentlich im ersten Zyklus geklappt, quasi ein Schuss, ein Treffer. Ich hab damals noch kein nfp gemacht, hatte nur so ne App für die Periode zu erfassen und keine Ahnung von den Fruchtbarkeitsanzeichen. Auch die SS war total super. Von daher ist das irgendwie nochmal anders, wenn man dann diesen Schritt geht, zumindest für mich.
Ich muss tatsächlich im Vorzyklus nix machen, aber wovon das abhängt, keine Ahnung