Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

@Quasimodo
Ich versuchs??
Die Herzchen sitzen diesmal richtig gut??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

Ich habe im 3. ÜZ mit Klapperstorchtee angefangen und habe trotzdem meinen ES erst um den ZT 28 herum gehabt. Im letzten Zyklus genauso. In diesem Zyklus probiere ich es nun mit Himbeerblätter in der 1. Hälfte und ab heute/morgen dann Frauenmantel in der 2. Hälfte. Die 2 Tees sind deutlich günstiger, als entsprechend gemixte Zyklustees. Ich hatte gehofft, dass der Tee meine 1. Zyklushälfte etwas verkürzt, das konnte ich leider noch nicht feststellen (es sei denn sie wäre ohne Tee noch länger?!) Eine wirkliche Veränderung konnte ich bisher nicht feststellen, aber der Tee schmeckt mir gut. Und schaden kann er nicht ?
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Also ich trinke jetzt seit meinem dritten Zyklus die Zyklustees 1 und 2. Die ehm lag drei Mal zwischen ZT 21 und 23 und jetzt die letzten beiden Zyklen bei ZT 18. Ob das jetzt am Tee lag oder sich generell mehr und mehr einpendelt, kann ich nicht sagen. Aber geschadet hat er wohl nicht :)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Ich trinke auch Zyklustee 1 und 2 und finde nicht, dass der teuer ist, wenn man die richtige Bezugsquelle hat :D (okay, auf Amazon ist er teuer). Meine Tempikurven sind dadurch ruhiger und ich glaube, es hat auch meine Hochlage stabilisiert. Schaden tut es nicht also trinke ich die Tees weiter :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ich hoffe, es geht Euch allen gut.

ich war heute morgen noch einmal bei meiner FÄ. Sie hat meine Fäden gezogen. Juchu, endlich sind die Dinger raus. Die haben so genervt und es hat auch angefangen, weh zu tun. Dann wurde mir nochmals Blut abgenommen. Da ich aber meine Mens letzte Woche hatte, meinte sie, dass eigentlich kein HCG mehr im Blut sein dürfte. Meine SB haben wohl endlich aufgehört. Freue ich mich auch drüber. Bald ist ja auch Februar *lach* dann kann ich endlich wieder die Pille absetzen und schauen, was passiert.

Herzlich willkommen an alle neuen und auf eine kurze Hibbelzeit.

Sylvi, ich drücke wie wild!

So einen Tee habe ich noch nie getrunken. Vielleicht sollte ich mit dem auch mal anfangen :think:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cori1987 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich werde wohl im Laufe der nächsten Woche in einen neuen Zyklus starten, da ich Chlormadinon nehme um eine Abbruchblutung auszulösen.

Hätte mich vor ein paar Tagen lange mit einer Freundin unterhalten (die Hebamme ist) und sie hat mir Akkupunktur vorgeschlagen. Das werde ich versuchen bzw mir nächste Woche einen Termin geben lassen. Da wird es ja auch Wartezeiten geben.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

Ich habe immer den Klapperstorchtee getrunken und hatte schon das Gefühl das er gleich gewirkt hat. Meine Zyklen wurden auf jeden Fall kürzer.
Hab auch den 1. und 2. Zyklustee da aber der zweite schmeckt mir nicht?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Sylvi40 hat geschrieben:Ich habe immer den Klapperstorchtee getrunken und hatte schon das Gefühl das er gleich gewirkt hat. Meine Zyklen wurden auf jeden Fall kürzer.
Hab auch den 1. und 2. Zyklustee da aber der zweite schmeckt mir nicht?
Ich finde sie beide geschmacklich voll okay - denke mir aber, es muss nicht schmecken sondern wirken :lol: Ich drück dir die Daumen, deine Kurve sieht ja gut aus!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
NaNe90
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 10:54

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaNe90 »

Ich habe vor dem KiWu 17 Zyklen lang mit NFP verhütet und es waren Bilderbuchkurven. Als wir uns für den KiWu entschieden waren die Kurven zum Teil nichtmals auswertbar. Im 6. ÜZ habe ich mich dann für Zyklustee 1&2 entscheiden und siehe da, die Kurven sind wieder schön :-)

Ich finde geschmacklich den 1. besser aber trotzdem sind beide voll ok!
Sie ('90) & Er ('91)
#KiWu-Klinik Mai 2021
#Verheiratet April 2016
#Hormonfrei November 2015
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo an die Neuen :flower: :love: Auf eine kurze Hibbelzeit!

Ich war heute morgen in der KIWU, US haben sie gar nicht gemacht aber BT auf den musste ich dann wie immer ne Stunde warten.
Östrogen scheint super zu sein daher IUI gleich am Montag 7:30, auslösen werde ich am Samstag Abend mit Ovitrelle und dann sagt er sollen wir uns ein Candle Light Dinner gönnen. :love:
Bin gespannt, hab mir noch nie selbst ne Spritze gesetzt auch nicht mit dem Pen. :crazy:
Am Montag früh soll ich dann die Spermien von zu Hause mitbringen (Kiwu Zentrum is nur 10 min weg zu Fuß), da das entspannter für ihn ist und wir sollen uns dabei Zeit lassen, an Romantik nicht zu überbieten! :-)
TSH liegt bei 4, das ist nicht optimal für KIWU, ich habe auch echt eher ein Problem damit nicht abzunehmen als mit nicht zuzunehmen und auch sonst außer mein Kälteempfinden eher keine typischen Anzeichen für eine SD Unterfunktion. Aber der Arzt ist auch Facharzt für Endokrinologie, er checkt beim nächsten Mal dann auch die freien mit und ich vertraue ihm da jetzt einfach mal und hoffe dass das die Chancen für die IUI nicht zu sehr verringert.

Rutscht gut ins Wochenende :flower: :love:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten