Du Glückliche! Ich steh wieder kurz vor der ScheidungD_ hat geschrieben:Aber egal, ich bin froh, dass die schwarzen Wolken weg sind.
Na ja, noch drei/vier Tage..., dann kehrt die Liebe zurück
Du Glückliche! Ich steh wieder kurz vor der ScheidungD_ hat geschrieben:Aber egal, ich bin froh, dass die schwarzen Wolken weg sind.
Bei mir gehört Schwindel zu den Nebenwirkungen von Naratriptan, vielleicht hängt das bei Dir auch zusammen?Sig.gi hat geschrieben:Heute ZT1 , zwar mit Migräne begonnen, aber dank D_´s Tipp ist die wieder fast weg.
Dafür hatte ich gestern richtige Kreislaufprobleme - kenn ich so gar nicht von mir
Zyklus klingt gut, aber PMS - das wird echt immer schlimmer!Sig.gi hat geschrieben:Der Zyklus war fast bilderbuchmäßig: 27 Tage lang mit einer HL von 15 Tagen,
dafür waren die Begleiterscheinungen dieses Mal richtig ätzend heftig!
Also mit dem ganzen Kack drumherum wie Hitzewallungen, schlechter Schlaf, Antriebs-
losigkeit etc. komme ich so weit ja klar (noch), aber dieses depressive Stimmungstief -
das ist echt schlimm, für alle Beteiligten
Du hast momentan ja auch mehrere Baustellen durch Erkältung & Kind, da wäre es sicher gut, zumindest die Prämenopausensymptomatik erträglicher zu machen. Bin mal gespannt, was der FA vorschlägt. Keine Hormone, hoffentlich.kleinertanztiger hat geschrieben:Sollte dringend mal meinen FA anrufen zwecks weiterer Vorgehensweise ... ich bin aber grad so tierisch antriebslos und fühle mich körperlich einfach nur erschöpft.
hallo Ihr Lieben,D_ hat geschrieben:Du hast momentan ja auch mehrere Baustellen durch Erkältung & Kind, da wäre es sicher gut, zumindest die Prämenopausensymptomatik erträglicher zu machen. Bin mal gespannt, was der FA vorschlägt. Keine Hormone, hoffentlich.kleinertanztiger hat geschrieben:Sollte dringend mal meinen FA anrufen zwecks weiterer Vorgehensweise ... ich bin aber grad so tierisch antriebslos und fühle mich körperlich einfach nur erschöpft.
Hallo liebe Ami,Ami hat geschrieben:ich habe ein sehr interessantes Seminar bezüglich der Prämenopause besucht. Da ging es darum warum es den Frauen genau in dieser Phase oft schlecht geht..