Hi Cassi, erstmal doch gut, wenn das kein Problem ist mit den frühen ES und das sonst alles gut aussieht

.
Was soll denn das Clomifen bei dir bewirken, wenn du doch regelmäßig Eisprünge hast und alles gut aussieht? Doch evtl eine Störung der Entwicklung der Eizellen? Eigentlich nimmt man ja Clomi, wenn die Eierstöcke etwas schlafen, oder nicht? Sorry, so viele Fragen

. Ich finde es nur etwas krass auf Clomi zu gehen, hört sich für mich etwas nach Ratlosigkeit an, sorry, wenn ich das jetzt so drastisch formuliere

. Wird es etwas komplizierter, dann greifen Ärzte schnell einfach zu irgendwas (Beispiel: Antibiotikum bei Erkältung). Kann ja sein, dass da wirklich ein Sinn hinter steckt, der mir nur persönlich grade schleierhaft ist. Ich weiß jetzt nicht, was bei dir schon so gemacht wurde, hast du bestimmt schon berichtet und ich habe es wieder vergessen

, Hormone wurden ja schonmal gemacht und irgendwas mit Progesteron... Vielleicht wäre eine Art Zyklusmonitoring auch was für dich. Aber ich stecke da ja auch nicht drin, vielleicht ist auch wirklich Clomi die Lösung

Tja, für manche ist es voll easy, für andere leider sehr nervenaufreibend und mühselig