Haalllooooo ihr und lieben, wenn auch spät wünsche ich all meinen Hühnern hier noch ein wunderbares 2016...
auf das wir hier alle ganz schnell wegkugeln!!!!!!
Allen Neuzugängen ein ganz Herzliches Willkommen
und
allen die in letzter Zeit einen Bus erwischen konnten natürlich auch alles gute und eine wunderbare Kugelzeit
Ach ich hab schon wieder so lange nichts von mir hören lassen aber es ist auch wie verhext. Immer wenn ich denke so; jetzt ist der Streß überstanden und es wird entspannter, dann kommt garantiert die nächste Katastrophe. Wir waren hier alle Krank und irgendwie jagte ein Termin den nächsten und unsere Tochter hat beschlossen schon wieder den nächsten Sprung zu machen und abends nicht mehr einzuschlafen
ja lief/läuft echt super
Na ja ich will so auf jeden Fall micht mehr weiter machen und mein leben etwas entschleunigen, sagt man doch neudeutsch so, ich möchte wieder viel mehr Yoga machen und Tee trinken, ein gutes Buch lesen und einfach entspannter im Alltag sein, dann sieht das Haus eben mal nicht wie gelekt aus
denke das ich vielleicht deswegen auch im moment einfach nicht Schwanger werde weil ich zu viel Streß habe und auch manchmal etwas Depressiv bin
Theoretisch weiß ich ja auch alles aber wie setzt man das denn um... Es ist echt schwierig mal nen bissel zurückzuschalten...
Hab gestern erstmal ne "kleine" Besttellung aufgegeben... Zyklustee 1 und Nestreiniger, der 1er ist schon da leider wurde der Nestreiniger mit Zyklustee 2 vertauscht
Dann ein neues Thermometer welches auch 10 Messungen speichern kann und Ovaria Comp. sowie Bryophyllum Comp. Globuli
Ach ja und noch mal neue Clearblue Digital Ovus.
So jetzt seit ihr auf dem neuesten Stand und ich hoffe abermals jetzt wieder aktiver hier zu sein.
Vielen Dank an dich auch Vespa für die ganzen Listen und ans an mich denken auch wenn ich sehr still war
Sorry damijani07 aber kann zu dir jetzt grad gar nichts sagen....