Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vespa76

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:
Jambo hat geschrieben:vespa76 , du arme. Das ist echt doof, ich wünsche dir mehr Glück für den 4.ÜZ :flower: mit dem Gel kenne ich mich gar nicht aus. Ist das das von dem miralissa gesprochen hat oder ist das was anderes?

Ja genau, das wovon Miralissa geschrieben hat. Ich habe mich mal ein bisschen eingelesen und mir eins bestellt und zwar das von Yes Baby. Das wird den Zyklus einfach mal getestet. Schaden kann es ja nicht ;)

Liebe ElmRose tut mir leid das Du Dich gerade so fühlst. Ich drück Dich mal aus der ferne :flower:
Ich kenn das Gefühl und weiß das es kaum Worte gibt die einen da aufbauen. Das warten nervt einfach. Wie geht's Die denn heute? :flower:
Bild

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Liebe Elmrose , ich hoffe deine Laune ist heute etwas besser. Immerhin ist Wochenende ;) Vielleicht würde dir zur Entspannung und zum Kraft tanken eine Messpause gut tun?!

Ach, Anngscheid , das ist echt Mist. Ich kann mir das auch absolut nicht erklären und hoffe für dich, dass sich bald was tut...

Wünsche allen ein schönes Wochenende :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Jambo hat geschrieben:Liebe Elmrose , ich hoffe deine Laune ist heute etwas besser. Immerhin ist Wochenende ;) Vielleicht würde dir zur Entspannung und zum Kraft tanken eine Messpause gut tun?!
Nee, nicht wirklich. Messpause ist auch nichts für mich. Da bin ich dann nur den ganzen Tag am Grübeln. Im Moment nervt der Wecker um 6 Uhr zwar total, aber ab Montag muss ich ja wieder arbeiten und dann ist das ja eh mein Wecker und dann stört es nicht mehr so. Dass Wochenende ist deprimiert mich aktuell eher noch mehr :lol: ;) denn ab Montag muss ich wieder arbeiten (hatte ja jetzt die ganze Zeit Urlaub) - mein Mann und ich nennen das "Ferienenddepression" :lol: typisch Lehrer halt.
vespa76 hat geschrieben:
Liebe ElmRose tut mir leid das Du Dich gerade so fühlst. Ich drück Dich mal aus der ferne :flower:
Ich kenn das Gefühl und weiß das es kaum Worte gibt die einen da aufbauen. Das warten nervt einfach. Wie geht's Die denn heute? :flower:
Bin nicht ganz so grummelig wie gestern, aber gute Laune sieht auch anders aus. Hat für mich aber auch viel mit dem Wetter zu tun. Das nervt mich tierisch. Kann nicht so raus wie ich das gerne will und mich nicht ablenken. So gesehen wird es auch Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann bin ich so im Stress, dass ich das alles besser zur Seite schieben kann und dann nimmt es nicht so viel Raum ein wie gerade.

Wenn ich aber ans Arbeiten denke könnte ich mir für den gesamten Januar ne Tüte über'n Kopf ziehen. :shamebag: Das wird mega anstrengend. War heute aber auch schon fleißig und habe zwei Arbeiten fertig gemacht.

Und ich habe auch was auf was ich mich freuen kann: Ich habe mir für Fasching ein Kostüm bestellt. Zum ersten Mal in meinem Leben. Ich mag Fasching eigentlich gar nicht, aber ich freue mich auf mein Kostüm, es war sündhaft teuer, wird maßgeschneidert und ich hoffe einfach, dass es so klasse aussehen wird, wie auf dem Foto. :love:

EDIT: Danke übrigens euch zweien für das gute Zureden. Das tut schon gut und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. :love: :flower:
Bild
damijani07

Beitrag von damijani07 »

Huhu,denn versuche ich es hier auch noch mal :flower:Huhu,wie mehrfach angeraten, werde ich nun versuchen mich einem hibbel tread anzuschließen :flower: ich bin 32 Jahre alt, habe drei Kinder (12,4,3) und wir möchten jetzt ein letztes Geschwisterchen Ich hatte schon 2 frühe FG und eine Eileiter ss. :yawn: nun zu meiner Kurve, ich finde,sie sieht gut aus,fühl mich auch schwanger (pms?) habe gestern und vorgestern clearblue visual gemacht, da war jeweils ein ganz leichter Strich zu sehen,kam auch sofort, ist auch so breit wie die sein müsste. Beim pregnafix war auch eine ganz helle Linie, mein Sohn hat Sue auch alle gesehen. Nun heute morgen ein clearblue Digital: NEGATIV. Bin traurig ? hier meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/wyqvrrxxtc9h/" target="blank
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

Haalllooooo ihr und lieben, wenn auch spät wünsche ich all meinen Hühnern hier noch ein wunderbares 2016...
auf das wir hier alle ganz schnell wegkugeln!!!!!!

Allen Neuzugängen ein ganz Herzliches Willkommen :love: :flower: und
allen die in letzter Zeit einen Bus erwischen konnten natürlich auch alles gute und eine wunderbare Kugelzeit :love: :love: :love:

Ach ich hab schon wieder so lange nichts von mir hören lassen aber es ist auch wie verhext. Immer wenn ich denke so; jetzt ist der Streß überstanden und es wird entspannter, dann kommt garantiert die nächste Katastrophe. Wir waren hier alle Krank und irgendwie jagte ein Termin den nächsten und unsere Tochter hat beschlossen schon wieder den nächsten Sprung zu machen und abends nicht mehr einzuschlafen :twisted: ja lief/läuft echt super :yawn:

Na ja ich will so auf jeden Fall micht mehr weiter machen und mein leben etwas entschleunigen, sagt man doch neudeutsch so, ich möchte wieder viel mehr Yoga machen und Tee trinken, ein gutes Buch lesen und einfach entspannter im Alltag sein, dann sieht das Haus eben mal nicht wie gelekt aus :problem:
denke das ich vielleicht deswegen auch im moment einfach nicht Schwanger werde weil ich zu viel Streß habe und auch manchmal etwas Depressiv bin :?

Theoretisch weiß ich ja auch alles aber wie setzt man das denn um... Es ist echt schwierig mal nen bissel zurückzuschalten...

Hab gestern erstmal ne "kleine" Besttellung aufgegeben... Zyklustee 1 und Nestreiniger, der 1er ist schon da leider wurde der Nestreiniger mit Zyklustee 2 vertauscht :|
Dann ein neues Thermometer welches auch 10 Messungen speichern kann und Ovaria Comp. sowie Bryophyllum Comp. Globuli :clap: :crazy:
Ach ja und noch mal neue Clearblue Digital Ovus.

So jetzt seit ihr auf dem neuesten Stand und ich hoffe abermals jetzt wieder aktiver hier zu sein.
Vielen Dank an dich auch Vespa für die ganzen Listen und ans an mich denken auch wenn ich sehr still war :flower: :love:

Sorry damijani07 aber kann zu dir jetzt grad gar nichts sagen....
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Vespa du Listenfee- vielen Dank dafür!

Hallo Damijani! Also dass dein Test heute negativ anzeigt versteh ich nun wirklich nicht- für mich sieht deine Kurve mehr als "schwanger" aus.... Ich wünsche dir, dass du gar nicht mehr hier mitmachen musst sondern direkt in den Mamitread wechseln kannst :thumbup:

Koenigselfe- schön dass du dich nach so "langer Zeit" wieder meldest.... ja wir haben uns schon gefragt wo du denn so bist ;)
Bei dir scheint wohl schwer was los zu sein so wie du schreibst. Uns alle würde es freuen, wenn du wieder mehr hier vorbeischauen kannst :)

Elmrose- das mit deinem Urlaub kann ich voll verstehen... und auch mit dem JETZT schwanger sein..... ich hoffe du kannst nochmal mit deinem Mann sprechen....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Damijani ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat und Du gar nicht hier mit hibbeln musst :thumbup: :thumbup:

koenigselfe schön von Dir zu hören :flower: Du brauchst Dich allerdings nicht dafür rechtfertigen das Du Dich nicht gemeldet hast! Jeder soll schreiben so oft und wann er möchte bzw. wann er es schafft! ;) Aber natürlich freuen wir uns sehr das Du uns auf den aktuellen Stand gebracht hast!

Es hört sich aber wirklich stressig an bei Dir... Puh....Aber Deine Ansetzte sind doch schon mal super! Ich hoffe Du kannst daran fest halten und etwas mehr zur Ruhe kommen :flower:
Mit den Tees wollte ich mich auch schon mal befassen. Komm aber irgendwie nicht dazu heraus zu finden ob sie für meinen Zyklus was bewirken können. Was erhoffst Du Dir denn davon?

Anngscheid nichts zu danken ich mach die Liste gerne :flower: Nur am Wochenende komm ich kaum an den Pc und werde deshalb keine machen können. Mit Deinem Zyklus kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen, kenn mich auch gar nicht mit Mönchspfeffer aus :? Ich hoffe das Du mit Deinem Fa eine Lösung findest :flower:

ElmRose ich liiiiebe ja Fasching. Und habe auch viiiiiele Kostüme, aber ein maßgeschneidertes fehlt mir noch ;) Darf ich fragen als was Du gehst????? :D
Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

damijana, also wenn bei urbia Dein NMT erst morgen ist, würde ich jetzt einfach mal warten. Mehr kannst Du eh nicht tun. Wie lange machst Du denn schon hier nfp? Wenn Du auf urbia schon länger Kurven pflegst als hier, kann es sein, dass nfp Deine Zyklen noch nicht so gut einschätzen kann und den NMT daher auf früher gelegt hat. Wie lange sind denn Deine Zyklen normalerweise? Ich drück Dir die Daumen, dass Du einfach nur später NMT hast und in ein paar Tagen doch der positive SST da ist :thumbup:

Koenigshelfe, schön von Dir zu lesen :) Zwischen den vielen Neulingen in den letzten Tagen freue ich mich besonders, wenn ich was von den "alten Hasen" lese :) :flower: Auf das 2016 unser Jahr wird! :thumbup:

ElmRose, also die mangelnde Motivation kenn ich auch zur Genüge... Keinen Bock morgens zur Arbeit zu gehen... Bei dem Wetter erst recht nicht... Hier war es heute wenigsten trocken. Kalt zwar aber mal kein Nieselregen wie die letzten Tage. Hieß für uns, dass wir mit allen 3 Kids (haben Kids-We und die 2 von meinem Freund hier) mal für eine Stunde auf den Spielplatz. Tat gut die frische Luft :)

me: Ich fühl mich null schwanger und glaub, dass es wieder nix war... Nervt mich... Wobei ich dann andererseits manchmal denke, gut vielleicht dann einfach doch nicht mehr. Haben so viele Freiheiten. Die wären dann mit Baby erst mal wieder weg. Na ja, sobald dann die Mens eintrudelt, bin ich doch wieder erst mal voll gefrustet... Hmh...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
damijani07

Beitrag von damijani07 »

Zyklus ist das jetzt mein 2. Ganzer :) meine Zyklen sind sonst immer so 37 Tage. Ich verstehe das auch nicht. Fühl mich irgendwie schwanger, gestern war auf dem visual von clearblue ja eine schwache Linie. Hmm,wenn mein es jetzt doch erst am letzten gelben Tag war dann bin ich heute es+12. Bei urbia bin ich zum ersten Mal hab da nur die Temperatur Werte eingegeben. Lg :flower:
damijani07

Beitrag von damijani07 »

Moin moin ? sooo,heute Nacht hatte ich Mens schmerzen aber es is noch nix in Sicht..Laut urbia ist ja heute nmt :) sooooo und meine Temperatur ist heute Rauf geschossen :shock: hab ne halbe Stunde später noch einmal gemessen, da war sie sogar bei 37 :shock: ob das ein gutes Zeichen ist?? Ich hatte ja gestern starke Kopfschmerzen, das hab ich immer einen Tag vor Mens. Hat noch jemand nmt? :flower:
Antworten