Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

@cyanistes: Meine war damals an HLT 8+9.
Wie ist es denn jetzt bei dir? Mens da? Ist ja komisch....
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

@Sonja: Lieb, dass Du nachfragst :) Deine Einnistungsblutung lag dann ja auch im normalen zeitlichen Rahmen.
Nein, meine Mens ist noch nicht da. Noch immer nur dieser eine Tropfen Blut gestern, sonst nichts. Ich hasse sowas. Gestern war ich so sicher, dass die Mens da ist und jetzt hoffe ich schon wieder. Aber testen trau ich mich auch nicht. Ich glaube nach wie vor, dass die Mens kommt. Andererseits hab ich gestern schon (mal wieder!) die Schwangerschaftskurven durchgeblättert und es gibt immer mal wieder welche mit SB. Am krassesten ist allerdings die hier: https://www.mynfp.de/display/view/xeesphc5zrxx/" target="blank Ich hab die mir gleich gebookmarkt, weil ich soo hoffe, dass da alles gut geht...Das ist ja kein Vergleich zu meinem einen Tropfen gestern, bei dem ich mehr und mehr denke, dass da einfach nur ein Äderchen geplatzt war, warum auch immer. Ich hatte das damals während meiner Schwangerschaft auch einmal nach dem Sex. Das Gewebe ist ja einfach viel weicher und besser durchblutet zu der Zeit, da passiert das schonmal.
Aber ein geplatztes Äderchen gestern heißt ja nicht, dass nicht heute oder morgen trotzdem die Mens kommt.
angelath

Beitrag von angelath »

Hallo ihr Lieben
Doch, ich wollte schon etwas zu allem sagen, aber bin am morgen einfach zu nichts gekommen ausser dem Eintrag ;-)
Ich hatte solches BS letzte Nacht! Das hat mich zum Test bewegt, denn sonst hätte ich nicht getestet. Ich hatte seit Pille absetzen nur 1x leichtes BS während der Hibbelzeit, dass ich das für komisch befand. Vor allem so schmerzhaft gleich.
Ich bin noch ganz ruhig, muss ich sagen. Also als ich auf den Test gestarrt habe, war so der erste Moment NICHT he, juhee, endlich, toll, wie schön, sondern eher so: Ui nein, uff, was mach ich denn jetzt, hilfe! Es war einfach so wie ein kleiner SChock auf diesen zweiten Strich zu sehen. Habe David 10ner benutzt.
Jetzt freue ich mich vorsichtig langsam, in einem anderen Forum gehen geschätzte 80% wieder ab oder passiert sonstwas.

Mein Mann weiss noch nichts, ich werde noch bis Sa Morgen testen und ihm dann Bescheid sagen, wenn alles gut ist...also auch wenn nicht alles gut ist oder der Test schwächer werden würde oder so...Oder doch die Mens käme...
Habe mit meiner FA telefoniert. Nicht weil ich schon ein Termin möchte, sondern, es ist mein 1. Kind und grundsätzlich habe ich gar keine Ahnung, worauf ich nun achten muss. Habe einen Termin am 15.11. bekommen und ich bekommen Infobroschüren nach Hause gesendet jetzt sofort. So geht sie vor. Ist OK für mich.

Tja, was soll ich sagen...Ich will auch gar nicht weg von eurem Thread! Darf ich bei euch bleiben? Vorläufig ja sicher, muss sich ja erst beweisen, dass es bleiben möchte, aber ich mag euch echt gerne hier und ich habe auch so das gefühl, ich will nicht fest in einen SS-Thread, ich will da etwas meine Erfahrungen machen.

PS: Ja, ich hatte gestern Abend mit einer Freundin meinen letzten Wein wohl...drei Glas Rotwein habe ich getrunken. Was göttlich :-)

Naja...vorerst mal en guete, gehe jetzt was essen.

LG Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
simo16

Beitrag von simo16 »

cyan, ich drück die Daumen, dass es nicht die Mens ist und du auch kugelst wie angela! Toitoitoi

angela, ich fände es schön, wenn du uns weiterhin begleitest und gleich "ansteckst" ;) ich find es total motivierend, dass du hier rauskugelst. Das gibt nochmal einen positiven Schub. :love: Wie lange hibbelst du eigentlich schon? Ich kann mir so gut vorstellen, wie das war mit dem 2. Strich. Wenn dieser Strich dann tatsächlich mal da ist, wäre ich bestimmt auch erst mal geschockt.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

@Angela: Schön, dass Du schreibst! Und ich finde mich 1:1 in dem wieder, was Du schreibst! Das BS war bei mir damals auch immens! Sogar das Schubbern der Nippel am T-Shirt tat weh!
Und dann dieses ungläubige auf den Test mit den zweiten Strich schauen! Ich seh mich noch da sitzen und immer hin und her schauen und vor mich herreden: "Ein Strich wäre nicht schwanger, zwei Striche heißt schwanger. Ich hab zwei Striche...das heißt also ich bin schwanger...wenn es nur ein Strich wäre, wäre ich nicht schwanger, aber da sind zwei Striche und das heißt schwanger..." Ich glaub, das ging minutenlang so. Monatelang hat man genau darauf gewartet und jetzt ist dieser Moment da und es ist so unwirklich.
Und dann die Angst, dass es nicht bleibt. Ging mir auch von Anfang an so. Eine liebe Freundin, der ich es gleich am nächsten Tag (bei unserer Hochzeit!) erzählt habe, meinte nur: "Ja, und das mit den Sorgen hört nicht auf, wenn es auf der Welt ist!" Aber dass 80 % nicht bleiben, halte ich für Quatsch. Letztlich kennt die Zahl niemand genau, weil man davon ausgeht, dass viele Schwangerschaften enden, bevor die Frau es selbst wusste und einfach nur meint, es sind die Tage, die vielleicht etwas später kommen, wenn dann eine Blutung einsetzt. Deshalb war mein Mann damals im ersten Moment total sauer, dass ich so früh (also am NMT) getestet hab. Aber für mich war total wichtig zu wissen, dass ich schwanger werden kann und zwar von meinem Mann! Und das kannst Du jetzt definitiv auch erstmal! Und alles andere wird auch gut werden! Und ja, ich dachte auch vorhin, dass ich es total blöd fände, wenn Du uns hier verlässt! Bleib noch hier bis zur Entbindung und danach, wenn Du möchtest und berichte ganz viel, wie es Dir geht in der Schwangerschaft!
Ich hab mich damals auch keinem Faden dazu angeschlossen während meiner Schwangerschaft. Und ich weiß auch nicht, ob ich es jetzt tun würde. Manchmal gruselt es mich nämlich, wenn ich lese, dass dann alle ihre Termine auflisten, also sowas wie Nackenfaltenmessung oder Harmony-Test...Das würde ich alles gar nicht machen lassen, weil ich mein Kind liebe, egal, wieviele Chromosomen sein Genom hat und diese ganze Diskussion darüber gar nicht möchte.
Insofern bleib doch einfach hier, es gibt hier ja noch andere Frauen, die schon ein Kind haben und Dir bei Fragen gern weiterhelfen :flower:

@simo: Ja, ich würde ich natürlich auch freuen, wenn ich doch schwanger bin. Dann hätten Angela und ich am gleichen Tag vET! :lol: Aber ich glaub's grad nicht. Hab das Gefühl, das Mens-Ziehen wird stärker. Na mal sehen.
Ixia

Beitrag von Ixia »

Hallo Mädels,

ich melde mich wieder zurück! Ihr habt ja kilometerlang geschrieben, das werde ich nie und nimmer lesen können! Habe nur schnell auf die Liste geschaut um zu sehen was ich verpasst habe... UND WAS SEHE ICH DA???

Herzlichen Glückwunsch Angelath!!!! Wie toll!!!! Wird ja auch echt endlich Zeit das mal wieder eine davon kugelt!! :love: :love: :love:

@me: bei uns geht's diesen Monat los, d.h. meine Zeit im Pausenraum ist beendet :clap:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Angela, wow da lese ich mal 2 Tage nicht intensiv mit und schon kommst Du mit nem positiven Test um die Ecke - juchu! :flower: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :love:
Krümmelchen, mach es Dir schön bequem :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

Herzlichen Glückwunsch, Angela! :clap:
Ich kenne diesen Schockzustand. Hab beim ersten positiven (Billig)Test gleich drei gemacht und dachte immer noch, die sind kaputt. 80% Abgangquote, wer verbreitet denn solche Zahlen? Stimmt nie und nimmer. Vor allem wenn der nmt schon erreicht ist und der Strich eindeutig. Es mag ungewisser sein, wenn du arg früh bei ES+8 oder 9 positiv testest und nur ein Hauch zu sehen ist. Aber auch dann liegen die Chancen viel höher, dass es bleibt, als 20%. Alles Gute für dich!
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
kleenesächsin

Beitrag von kleenesächsin »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, angelath. :flower:
Bild
angelath

Beitrag von angelath »

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank euch allen erstmal. Auch fürs Mut machen
:D Zur Freude des Tages habe ich heute 10 Stunden gearbeitet :roll: Um 15 Uhr, wie die letzten zwei, drei Tage war mein Kopf leergefegt und die Müdigkeitskrise über mich hineingebrochen für eine Stunde! Ganz schlimm.

Ich habe vorhin zuhause noch einmal einen David und eine CB normal gemacht und der CB hat innert wenigen Sekunden ein fettes blaues Kreuz gezaubert, der David war auch gut positiv, aber nicht so stark. Warum wohl? Der ist doch sensitiver? Das verwirrt mich...Weiss da jemand was? Aber janu...Positiv ist positiv. Aber es wird irgendwie wahrer :P

@Cyanistes
wäre ja das grösste, wenn du auch noch gerade positiv testen könntest. Scheint ja noch ganz offen zu sein bei dir. Hattest du so eine kurze Schmierblutung schon mal?
Ja, die BS sind irgendwie extrem. Und die Müdigkeit scheint in dem Fall auch von der SS zu sein. Noch tun die Nippel nicht weh, aber so der Druck wenn ich Arme verschränke oder es fühlt sich einfach *praller* an jetzt.
Ja, ich hoffe, das es bleibt :love: Natürlich sind 80% zuviel an Abgängen was ich geschrieben habe. Aber man liest natürlich immer genau von denen gell. Bei vielen wo es ja klappt und alles top ist, liest man auch nirgends...Am NMT zu testen, finde ich OK, früher habe ich ja nie, wenn diese Brustschmerzen nicht gewesen wären, hätte ich eigentlich am Samstag mit meinem Mann testen wollen. Ich hatte jetzt noch keinen Schlirgen Blut nichts. Hoffentlich bleibt das alles so.

@simo
ich hibble noch nicht so lange. Also das ist mein 5. NFP-Zyklus, aktiv sind es 4 Hibbel-Zyklen, im 1. Zyklus haben wir einfach nicht mehr verhütet, aber nicht auf ES und so geachtet, da wusste ich noch viel zu wenig über alles Bescheid und es war mir auch recht, da ich im 1. NFP-Zyklus geheiratet habe. Also eigentlich 4 Zyklen.

@me
Mein Mann weiss es jetzt. Ich kann doch bei sowas nicht auf dem Schnäutzchen sitzen. Ich habe ihm die beiden Abend-Tests unter die Augen gehalten und er hat sich so doll gefreut :P :love: Als Witz meinte er, dass ich einen Strich durch alle Ferien mache...Tja, c'est la vie, n'est pas? :lol: Sehr gerne mache ich das!

Ist lieb, dass ich hier bleiben darf. Ich frage nur so *scheu*, weil ich möchte irgendwie auch niemanden, wie soll ich sagen, mit meinem Glück vollsäuseln, wenn man selber schon viel länger hibbelt als ich. Ich hoffe, ich durfte das jetzt so schreiben. Also vorläufig bleibe ich noch, bis zu meinem ersten termin und dann sehen wir weiter.

Jetzt habe ich an die Erfahrenen mal ne Frage...Darf man eigentlich ins Thermalbad und Fondue essen? WIr haben am Samstag das Alpenbad gebucht, das ist so ein Zuber mit Frischwasser (ohne chemische Zusätze), welches mit Feuer beheizt wird. Dort isst man Fondue. Man darf doch irgendwie keinen Käse essen oder so? Eben genau aus diesem Grund möchte ich zur Ärztin, ich habe keinen Blassen schimmer. Jetzt habe ich keine Ahnung von meinem neuen Job und von der SS :roll:

Ganz liebe Grüsse
Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Gesperrt