Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
lizlav

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Hab mal gelesen, dass sie bei weiblichen babys schneller anschlagen ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Halona

Beitrag von Halona »

Jenny2207 hat geschrieben:Halona, waren die ovus dann trotz eisprung negativ? Oder haben die dir dann die beiden fruchtbaren tage gezeigt?
Bei mir haben sie eigentlich bis zur eisprungsauslösenden Spritze immer negativ angezeigt und dann habe ich logischerweise keine mehr gemacht.

Rosmarin, bin gespannt ob morgen schon brauchbare Follikel zu sehen sind!
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

leute hilfe was macht meine tempi?! :x :o
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Danke für eure aufbauenden Worte :flower:
Ich teste immer gerne an einem freien Tag um mich dann nicht in der Arbeit quälen zu müssen falls negativ. Klar kann der Test auch zu früh sein aber ich vertraue da einfach auch meinem Gefühl. Alle Symptome die ich zwischendrin so hatte ( diesmal mehr Brustsymptom) gehen seit Freitag zurück. Nun heißt es wieder mal nächste Runde.

Stähltür ich hab gesehen du hattest 7 negative GVnP Zyklen. Hat deine KiWu dann eine ICSI vorgeschlagen? Ich denke ich versuche jetzt eben so lange die Spritzen bis der Arzt in der KiWu weiteres vorschlägt.

Übrigens wegen diesem komischen krampfartigem Gefühl in der Scheide bei mir bin ich mittlerweile der Meinung dass das wahrscheinlich der Beckenboden ist. Es ist eine Mischung aus kribbeln, Krämpfen und Erregtheitsgefühl. Ich habe mir als Kind das Steißbein gebrochen, viell ist da ja was mit den Nerven... Das klingt logisch oder? Falls es so wäre meint ihr es beeinträchtigt ss werden? Ich kann's mir eig nicht vorstellen.
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Guten morgen in die runde,

@susista: keine ahnung. Ich denke aber nicht.

@rosmarin: daumen sind gedrückt für den us. Wann gehst du?

@sunny: mhmm, war was anders? Vielleicht nur nen kurzer absacker?
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

also ich war gestern 4h wandern und hab spät abends noch relativ viel süsses gegessen... aber müsste die tempi dann nicht steigen wenn störfaktoren da sind? naja ich lass mich mal von morgen überraschen.

rosmarin viel glück für den us!
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

sunny, die Tempi kann in beide richtungen gestört sein, allerdings finde ich sollte das nicht vom wandern o vom süssen kommen. Wir sind keine maschinen - schwankungen können immer mal vorkommen. Hoffentlich geht deine tempi wieder schön hoch. War bei meinem letzten zyklus auch mal so. Mach dir kein kopf... das wird schon! :thumbup:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

achja mrssunshine, bei dir hat die kurve auch diesen zyklus und die letzten beiden einen knick nach unten gemacht, etwa zur gleichen zeit wie bei mir nach der ehm. bin echt schon neugierig auf morgen! komisch ist, dass ich noch gar keine symptome in der brust nach dem eisprung hab, normalerweise ändern sich meine brustwarzen total, die brust wird auch voller. und jetzt garnichts!

manchmal beneide ich schon die mädels, bei denen es einfach so einschlägt und sie ruck zuck einen positiven test in der hand halten. kein hibbeln, kein symptomeraten... das wär schon fein!

bin grad über den artikel gestolpert, hab ihn auch noch nicht gelesen, aber vielleicht interessierts die ein oder andre ;)
http://www.woman.at/a/wahrheit-schwangerschaft" target="blank
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@sunny: ich finde es witzig und könnte die lidte noch verlängern.

Rosmarin: und ???
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Donnerstag naechster US, mehrere Follikel sind in Startposition, noch kein Leitfollikel.
Naja, mal schauen.
Bin grad wieder herrlich entspannt 8-)

Sunny, hoffentlich gehts morgen wieder rauf mit der tempi
Bild
Antworten