Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Moin :wave:

@ferdeze: Mädchen brauchen immer länger weil sie sich noch hübsch machen wollen :love: :flower:

Dienstag.... :? ....
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

guten morgen


,,,, hiiiii ja wahrscheinlich ist es so.... :D

Fritzle hab seit 1Monat kein Termin beim Arzt mehr gehabt. Die Hebamme sagte damals bei mir könnt es auch Juli werden...na toll....

Zur Info denen es interessiert,,,,ich messe Tempi seit 1,5 Wochen...sie ist seit 2 Tagen auf 36.00 Grad gefallen...(man sagt wenn dan die Tempi fällt kommt Baby....mal sehen)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen

Ferdeze, da bin ich ja mal gespannt! Wenn wir dann auch endlich schwanger sind könnten wir dann anhand der Tempi auch ungefähr merken wann es losgeht ;)
Meine Maus hat sich ja sehr hübsch gemacht in den 11 Tagen nach ET - und ohne Einleitung wär sie sicher noch ne Woche geblieben :lol:
Wieso warst du nicht mehr beim Arzt? Auf eigenen Wunsch? Oder lebst du nicht in Deutschland? Ich musste ab SSW 30 alle 14 Tage hin, hauptsächlich wegen CTG, aber mein Arzt hat mich auch immer gucken lassen :love: Und ab ET musste ich alle 2 Tage hin Doppler usw obwohl alles gut war und nie was auffälliges. Ich dachte das wär immer so?


Monsolina ich drücke ganz fest die Daumen, dass dies DER Transfer wird! Halt uns auf dem Laufenden - ich find das so aufregend!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ricepaper, heute der Dienstag? Dann alles Gute und sag ihm alles was dich bewegt und frag alles usw! Vlt gibt dir das dann mehr Sicherheit! :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hat Rice einen Arzttermin?

Feredenz, dass mit dem Messen hört sich spannend an :D ..bin gespannt - hab das mit dem Tempi-Abfall aber auch mal irgendwo gelesen... ;)

So meine Tempi ist noch oben, die 3 Tage Einnahme kann ich voll machen *Yippie* ...aber dafür ist mein Zyklus wieder länger geworden... *grummel* ..bin ja mal gespannt, wann die Mens kommt...

Wünsch euch nen schönen Start in den Tag :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Vlt bleibt sie gerade jetzt auch noch 36 Wochen oben!? Das wär ja toll. Dann wärst du auch ein "Wunder" wo es auf einmal klappt, wenn der Körper nur das Wort "Kinderwunschklinik" wahrnimmt ;) Heißt also grad ordentlich Daumen drücken :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:Hat Rice einen Arzttermin?
Echt? Wann??? WO??? :D
Ne, hab keinen! HAbe nur festgestellt das heute ERST Dienstag ist :think: ! Wenn ich jetzt schon wieder zum FA laufe, hält der mich für noch bekloppter :lol: :clap: !
Das mit dem Tempiabfall und der Geburt wusste ich nicht! Ist ja voll interessant :thumbup:

:wave:

PS: vielen Dank für Wert 4 Fritzle:)!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..bitte schöööön - aber ich denke, dass sich der ES einfach nur verschoben hat.. wäre schon ein ziemlicher zufall, wenn dem so wäre... ;) ..ach ja, hab vorhin festgestellt, dass wenn wir den Besprechungstermin in der KiWu-Klinik haben, ist es genau ein Jahr her als wir unseren ersten positiven Test in den Händen hielten... vielleicht ein gutes Zeichen..

Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat :)
Bild
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo Leute,

darf ich Euch mal was anderes fragen. Wenn ihr eure Tage habt, habt ihr da immer rotes Blut die ganze Zeit?
Ich frage deshalb, weil ich dieses Mal nur ganz wenig rotes Blut hatte und mehr braunes Blut kommt. Davon auch sehr wenig.... :?
Bin irritiert. Früher hatte ich immer einen Tag Schmierblutung (bräunlich), dann zwei Tage rote Mens und das ganz ordentlich und dann wieder ein bissle braun.
Letzten Zyklus war es auch schon so komisch.
Ich frag mich halt grad, ob sich in der Gebärmutter dann genug aufgebaut hat, wenn nur "so wenig raus kommt". Oder bin ich jetzt blöd?

Danke schonmal vorab für die Antworten :-). :flower:

Liebe Grüße
Patty
Stolze Mama von zwei Mädels
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Patty,
ich hatte das auch mal in einigen Zyklen. Lt. meinem FA kann das mal vorkommen. Es soll jedoch beobachtet werden und wenn es regelmäßig der Fall ist, ggf. beim nächsten Termin angesprochen bzw, geklärt werden.
Wann hattest du deine AS?
Bild
Antworten