Ja mach das auf jeden Fall. Lass es dir auch ganz genau erläutern!AnjaCO hat geschrieben:
sarita
Nein, leider weiß ich nicht, welche Hormone sie gecheckt hat. Sie sprach nur von einem Hormonstatus. Ich denke ich werde morgen telefonisch mehr erfahren und mir in 3 Wochen zum Termin auch wieder die Ergebnisse als Kopie geben lassen.
AnjaCO hat geschrieben: Würdest du Clomi wegen der Nebenwirkungen im Ref nicht nehmen oder weil du denkst, das der Körper durch das Ref zu sehr gestresst ist und damit kaum Chance auf eine SS besteht?
Beides. Also klar kanns sein, dass es klappen würde, aber du setzt dich extremen Nebenwirkungen aus und es ist ja auch ein Zeitfaktor. Schaffst du es zeitlich, ständig zum US zu rennen und so...
AnjaCO hat geschrieben:Clomi sollte ja auch nur 5-6 Zyklen eingesetzt werden, habe ich irgendwo gelesen. Warum ist das so?
Wenn man es länger nimmt, steigt das Krebsrisiko.
Ja der kann da auchgestört sein. Ich hatte bloß 1 Kilo Übergewicht. Jetzt hab ich fast Untergewicht und der Stoffwechsel funktioniert trotzdem nicht.AnjaCO hat geschrieben: Kann denn der Zuckerstoffwechsel auch ohne Übergewicht gestört sein? (1,71 m, 59 kg) Ich muss sagen, das ich mich ziemlich gesund und kohlenhydratarm ernähre (Grüne Smoothies, viiieeel Obst und Gemüse, Fisch, Nüsse, ab und an Fleisch...), habe also nicht so viel Hoffnung, das ich mit einer Ernährungsumstellung recht viel bewirke, obwohl ich das noch am Einfachsten fände