Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

geliebteTochter herzlichen Glückwunsch :flower:

Goca-Loca alles Liebe für dich und eine entspannte Schwangerschaft :flower:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

geliebteTochter: Yes :love: herzlichen Glückwunsch 🥳

Goka: ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 🫂 und als Huhn das lange dabei ist : das ist nicht unfair 🫂🫂 Genies deine Schwangerschaft ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Leni1208
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Hallo zusammen,

Ich würde mich euch gerne anschliessen :love:

Kurz über mich: 37 Jahre, bisher keine Kinder und bin heute in den 10. ÜZ gestartet :wtf:

Ich würde mich freuen bei euch mitschreiben zu dürfen :flower:

Lg
Leni
Jahrgang 1987, wir hibbeln auf unser 1. Kind: aktueller Zyklus 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Hi Leni!

Herzlich Willkommen bei uns - hoffe du musst nicht noch länger auf dein Glück warten...
Hast du einen Link für uns?
Habt ihr schon was unternommen oder noch ohne Befund beim Hibbeln?
Alles Gute :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Leni1208
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Vielen Dank! Meine Kurve habe ich gerade verlinkt ☺️

Ich habe 2 Sternchen (6.+18. SSW - schon länger her, klappt also grundsätzlich) und bin damals nur unter Utrogest schwanger geworden… das habe ich letzten Monat wieder angefangen und hoffe, es klappt damit nochmal 😅 meine 2. Zyklushälfte ist nur 10 Tage lang, aber alle Hormonwerte sind unauffällig. Ab September sind wir in der Kiwupraxis, mein FA hat mich jetzt dahin überwiesen. Ich hoffe jedoch, dass wir es bis dahin auch so schaffen 😅
Jahrgang 1987, wir hibbeln auf unser 1. Kind: aktueller Zyklus 🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey Leni willkommen bei den Hühnern ich würde dich auf die Liste packen 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Zazouh
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Ich habe irgendwie 20 Seiten verpasst. :wtf:

Deswegen mache ich mal einen Rundumschlag und gratuliere allen, die erfolgreich in die Kugelzeit gekullert sind und wünsche entspannte und angenehme Schwangerschaften!
Allen Neuankömmlingen möchte ich gerne auch noch ein herzliches Willkommen zuwerfen.

:love:

Ansonsten habe ich zwischenzeitlich bei mir einiges medizinisches abklären lassen, da ich ja eine stark verkürzte Hochlage hatte (8 Tage) und daraufhin auch wieder so starke Blutungen.

Ich war also wieder in der Gerinnungsambulanz und der damals bestehende Verdacht des von-Willebrand-Syndrom wurde nun quasi-bestätigt: die Werte (Faktor, Antikörper) sind im Keller, aber noch nicht durch die Bodenplatte. :problem: Also sie kratzen genau am untersten Minimum und diverse Blutungszeiten sind erhöht, Gerinnungszeiten vermindert, wie auch immer, also habe ich nicht nur die Neigung zu Thrombosen, sondern auch zu verstärkten Blutungen, aber letzteres wusste ich ja schon seit Jahrzehnten quasi, es hat jetzt nur einen Namen bekommen, denn für die Ambulanz war das und die deutlich positive Familienanamnese Grund genug für eine Bestätigung. Laut Ärztin ist für den Kinderwunsch weder das eine noch das andere ein Problem und Maßnahmen muss ich keine ergreifen, sie vermutet auch nicht, dass es aufgrund dessen zu erneuten Fehlgeburten kommt. Es kann aber zu vermehrten Blutungen insbesondere in der Frühschwangerschaft sowie im gesamten Verlauf kommen. Ich muss auch direkt knapp 1 Woche nach positivem Test eigentlich schon die Termine vereinbaren für die Kontrolle, da mir sonst sowohl starke Blutungen als auch Thrombosen drohen könnten und ich zur Geburt dann tatsächlich den Gerinnungsfaktor spritzen muss, um nicht zu verbluten, gleichzeitig aber auch Thrombosespritzen, damit ich keine Blutgerinnsel entwickelte. :eh: So einen Schmarrn kann sich doch auch nur die Natur ausdenken, oder?!

Weiterhin war ich privat im Labor und habe mir die Schilddrüsenwerte abnehmen lassen (vllt erinnert ihr euch: trotz schlechter Werte denkt mein Arzt ja, ich sei ein Hypochonder, weil es mir zusätzlich zu den miesen Werten auch nicht gut geht :yawn: ). Sie sind zwar nicht unbedingt bombig gut, aber „okay“. Sie liegen immerhin wieder in den Normwerten, wenn auch ft3 und ft4 recht niedrig waren, aber TSH war okay. Vor zwei Jahren waren die Werte ja außerhalb der Norm. Also derzeit auch nichts, was eine Beunruhigung darstellen könnte. Wobei ich sagen muss, dass ich ja seit Anfang April femibaby nehme und neben Eisen (das ich ja eh vermehrt verliere, nicht nur während der Menstruation, ich sehe manchmal aus wie im Trockner geschleudert etc.) ist da eben auch Jod mit drinnen. Eventuell hatte ich davon auch zu wenig, denn mein Darm ist ja auch etwas lädiert und tatsächlich nehme ich manche Nährstoffe nicht mehr so gut auf dadurch. Eventuell habe ich somit gleich zwei Mängel mit einer Klappe geschlagen, denn es geht mir seit ein paar Wochen wirklich ziemlich gut!

Und auch mein Zyklus war jetzt wieder, so wie ich es kenne, SEHR stabil! Mal schauen, ob es diesen Zyklus klappt. Das Timing mit den gesetzten Herzen war leider etwas blöd. :lol: Aber ich hab’s Gefühl, dass ich auch von Woche zu Woche bzw Zyklus zu Zyklus entspannter werde, was das ganze Thema angeht. Wobei ich ja erst seit März im Prinzip mit dem Thema beschäftigt bin.

Irgendwann klappt es schon und zwar genau dann, wenn es eben sein soll. :flower:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz möchte ich mich melden.

GeliebteTochter: Herzlichen Glückwunsch. :love:

Goka: Dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft. Das ist doch voll schön, egal wie lang hier wer hibbelt, wenn jemand rauskugelt, dann freuen wir uns alle. :flower: In diesem Sinne, hoffe ich, dass du in den Bus einsteigst und wir Hibbelhühner noch Einiges von dir lesen dürfen.

EIne geht, eine kommt... :D Willkommen liebe Leni. Da hast du auch schon was mit gemacht mit deinen Sternchen. Viele von uns können das nachvollziehen und haben ähnliche Erfahrungen. Ich hofe du fühlst dich auch wohl hier. :flower:

Nadine auch von mir noch Glückwunsch zum Rollenangebot. :flower: Bin gespannt wie du dich entscheidest. Ist ja aber noch Zeit, wennich das richtig im Kopf habe jetzt. :think: Vielleicht geht die Rolle ja auch mit Kugelbauch. :D

Night, hoffe deine Beschwerden vom Progesteron sind besser? Ich sehe du hast negativ getestet - tut mir Leid.

Ego gibt´s heute kurz. Gibt nicht viel. Warte auf Neustart. Gestern ein bisschen SB heute morgen noch, seit dem nix mehr. :?

Euch einen schönen restlochen Tag noch. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Mit viel Umschwung

Beitrag von Damiana84 »

Die Happy Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 13: geliebteTochter - 2. ÜZ - - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 15: Juca 10. ÜZ - Tut mir auch Leid, dass du neg. getestet hast
HL 12 oder HL 10: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Gute Frage - bei mir ähnlich, puh, aber bei dir weiß ich auch nicht, dein Gefühl wird stimmen ;)
HL 9: Yazzy - 14.ÜZ - Gespannt auf deine Tempi morgen - sieht aber gut aus
HL 8: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schönen Urlaub und Messpause, so wie´s aussieht?! :think:
HL 4: Martinchen - 9. ÜZ - willkommen in der Hochlage 🦋
HL 3: EuraFina - 6. ÜZ - Ausgewertet - jetzt geht's los 🦋 *hibbel*

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Zazouh - 3. ÜZ - Könnte 1.hM :think:
ZT 15: Lasouris - 4.ÜZ - Temp-Absacker - ES?! :think:
ZT 12: Ninchen1984 - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird! 🧡
ZT 10: nadine.tirol - 17. ÜZ - Temperatur wieder auf Kurs :thumbup:
ZT 10: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think:
ZT 1: Leni - 10. ÜZ - Willkommen bei den Hibbel-Hühnern 🦋

Warten auf den Neustart
Damiana - 8. ÜZ - Werde nicht testen, die Wahrscheinl. ist doch sehr gering

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ, Goka-Loca 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Martinchen
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Mit viel Umschwung

Beitrag von Martinchen »

Die regnerische Feiertagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 15: geliebteTochter - 2. ÜZ - - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 16: Juca 10. ÜZ - Tut mir auch Leid, dass du neg. getestet hast
HL 13 oder HL 11: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Drücke die Daumen, dass du bald Klarheit hast!
HL 10: Yazzy - 14.ÜZ - Daumen ganz fest gedrückt!! Bei meiner 1. SS hatte ich rosa ZS an HL 4, 6 und 7, zu früh wäre es also keinesfalls ;)
HL 9: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schönen Urlaub und Messpause, so wie´s aussieht?! :think:
HL 5: Martinchen - 9. ÜZ - morgen steht das SG auf dem Programm. Ich bin ultra gespannt.
HL 4: EuraFina - 6. ÜZ - Ausgewertet - jetzt geht's los 🦋 *hibbel* - hast du schon Pläne, um dich abzulenken?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Zazouh - 3. ÜZ - Was macht die Tempi denn da unten? :think:
ZT 16: Lasouris - 4.ÜZ - Tempi unten S+ am Start, da macht sich ein Ei bereit :clap:
ZT 13: Ninchen1984 - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird! 🧡
ZT 11: nadine.tirol - 17. ÜZ - Metallica war der absolute Wahnsinn! Vor allem der Freitag mit dem sehr passenden Gewitter! Da wird man gerne tropfnass :D - und vielleicht gibt es ja sehr passend ein Metallica-Baby und der Blitz hat endlich auch bei uns eingeschlagen :P
ZT 11: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think:
ZT 2: Leni - 10. ÜZ - Willkommen bei den Hibbel-Hühnern 🦋

Warten auf den Neustart
Damiana - 8. ÜZ - Kann dich gut verstehen, würde mir den Test auch sparen. Wie geht es dir damit?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
Zuletzt geändert von Martinchen am Donnerstag 30. Mai 2024, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Antworten