Das setzt die Chance schwanger zu werden und diese durchzustehen sehr gering.
Danke für dein Mitgefühl, alles Gute für euch

Bits du eigentlich in der Probezeit schwanger geworden? Frage für eine Freundin....okay mich weil ich hab dann ab Montag Probezeit.PiNkeRose hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Juni 2023, 19:15 Achso. Ich habe auf der Arbeit (Probezeit) nichts von der KiWu-Behandlung gesagt. Ich musste mich für die Termine tatsächlich krank melden bzw. habe mich krank gemeldet, wenn ich hin musste. War dann halt so. Mein Job lässt ein flexibles Arbeiten nicht zu bzw. war auch der Weg zur KiWu-Praxis zu weit. Im Übrigen, falls man eine Kryo im künstlichen Zyklus macht (habe ich nicht), kann man die Termine einige Wochen im voraus planen und entsprechend Urlaub nehmen etc.
Ich schreibe dir eine PN.N1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Montag 26. Juni 2023, 09:50Bits du eigentlich in der Probezeit schwanger geworden? Frage für eine Freundin....okay mich weil ich hab dann ab Montag Probezeit.PiNkeRose hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Juni 2023, 19:15 Achso. Ich habe auf der Arbeit (Probezeit) nichts von der KiWu-Behandlung gesagt. Ich musste mich für die Termine tatsächlich krank melden bzw. habe mich krank gemeldet, wenn ich hin musste. War dann halt so. Mein Job lässt ein flexibles Arbeiten nicht zu bzw. war auch der Weg zur KiWu-Praxis zu weit. Im Übrigen, falls man eine Kryo im künstlichen Zyklus macht (habe ich nicht), kann man die Termine einige Wochen im voraus planen und entsprechend Urlaub nehmen etc.
Quietsch: fühl dich gedrücktich hoffe dir gehst bald wieder besser