Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Ach Jenny das ist ja nervenaufreibend. Hoffentlich tut sich bald was oder die Mens kommt, damit du in den neuen Zyklus kannst!
Danke, dass hoffe ich sehr. Es nervt mich einfach nur noch.
Der LH Spiegel ist bei PCO permanent erhöht deshalb würden Ovu Tests falsch positiv anzeigen.
Mein Test heute war negativ. Aber das war keine Überraschung. Habe es schon gespürt. Bin natürlich trotzdem fertig. Ich möchte so gern die Gründe wissen warum....
Mein Test heute war negativ. Aber das war keine Überraschung. Habe es schon gespürt. Bin natürlich trotzdem fertig. Ich möchte so gern die Gründe wissen warum....
Sarita: das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz feste gedrückt. Ich habe so mit dir mitgefiebert. Ich verstehe sehr, dass man die gründe gerne wissen will. Das will jede von uns, denke ich.
@ovus: ok, dann habe ich wohl "glück", dass sie immer nehativ sind. Werden sie denn dann auch mal positiv oder kann ich mir den "spaß" schenken?
Solangsam verlässt mich die hoffnung auf nen eigenen eisprung.
Was haltet ihr vom heilpraktiker? Wollte montag mal eine anrufen und fragen, ob sie auch nen plan hat gegen pco. Irgendwie komme ich mir so hilflos vor und muss was tun. Was auch immer ich unter tun verstehe. Morgen will ich wieder nen diät versuch starten und mehr sport machen. Mein morgendliches sportprogramm hat durch die dauermüdigkeit nachgelassen . Vielleicht kriegt sie die ja hin.
Meine freundin kommt montag aus dem urlaub zurück und dann wird gehibbelt. Ich freue mich sehr. Wäre auch fürchterlich gerne wieder mit ihr zusammen schwanger. Das wäre so traumhaft toll. Träumen darf man ja.
@ovus: ok, dann habe ich wohl "glück", dass sie immer nehativ sind. Werden sie denn dann auch mal positiv oder kann ich mir den "spaß" schenken?
Solangsam verlässt mich die hoffnung auf nen eigenen eisprung.
Was haltet ihr vom heilpraktiker? Wollte montag mal eine anrufen und fragen, ob sie auch nen plan hat gegen pco. Irgendwie komme ich mir so hilflos vor und muss was tun. Was auch immer ich unter tun verstehe. Morgen will ich wieder nen diät versuch starten und mehr sport machen. Mein morgendliches sportprogramm hat durch die dauermüdigkeit nachgelassen . Vielleicht kriegt sie die ja hin.
Meine freundin kommt montag aus dem urlaub zurück und dann wird gehibbelt. Ich freue mich sehr. Wäre auch fürchterlich gerne wieder mit ihr zusammen schwanger. Das wäre so traumhaft toll. Träumen darf man ja.
Susista, ach das tut mir so leid wirklich. Nicht zu wissen warum es nicht klappt ist am schlimmsten.
Zu den ovus. Ich habe pcos und meine waren immer negativ. Mein lh war aber auch nicht erhöht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !
Zu den ovus. Ich habe pcos und meine waren immer negativ. Mein lh war aber auch nicht erhöht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !
Halona, waren die ovus dann trotz eisprung negativ? Oder haben die dir dann die beiden fruchtbaren tage gezeigt?
Hallo, ich schleich mich nur mal kurz rein,
@susita
Warum testest du so früh? Es mag zwar einige geben, die schon so früh positive tests haben, aber das ist nicht die Regel.
Ich würde selber das Progesteron nie vor einem Test an HL 14 absetzen.
In diesem PDF ist aufgelistet, wann SS-Tests normalerweise zuverlässig sind:
https://www.google.com/url?q=http://www ... bnb8-lyhmg" target="blank
Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
@susita
Warum testest du so früh? Es mag zwar einige geben, die schon so früh positive tests haben, aber das ist nicht die Regel.
Ich würde selber das Progesteron nie vor einem Test an HL 14 absetzen.
In diesem PDF ist aufgelistet, wann SS-Tests normalerweise zuverlässig sind:
https://www.google.com/url?q=http://www ... bnb8-lyhmg" target="blank
Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Susista, du hattest doch erst vor einer knappen Woche ES, da kann kein Test anschlagen...
Susita ist ja heute schon bei ES+11; da ist bei mir ein SS-Test immer aussagekräftig gewesen.
Tut mir sehr leid Susita, dass es wieder negativ ist Es ist manchmal echt zum verzweifeln, da gibts leider nix zu beschönigen. Einfach drauf bauen, dass die schlechten Tage auch wieder vorbeigehen. Mehr kann man oft nicht tun - fühl dich gedrückt
Hab morgen US an ZT 9; diesmal spür ich gar nix In den letzten beiden Zyklen hatte ich schon ab ZT 3 teilweise recht starkes Ziehen in den ESt. Aber naja, ich erwarte mal nix für morgen
Tut mir sehr leid Susita, dass es wieder negativ ist Es ist manchmal echt zum verzweifeln, da gibts leider nix zu beschönigen. Einfach drauf bauen, dass die schlechten Tage auch wieder vorbeigehen. Mehr kann man oft nicht tun - fühl dich gedrückt
Hab morgen US an ZT 9; diesmal spür ich gar nix In den letzten beiden Zyklen hatte ich schon ab ZT 3 teilweise recht starkes Ziehen in den ESt. Aber naja, ich erwarte mal nix für morgen
Rosmarin, ist aber nicht immer so. Bei mir war ein 10er erst an ES+15 positiv.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)