Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab das irgrendwo auch mal gelesen (es gab keine weiteren Infos dazu, außer eben das Übliche wie Bryo, Utro, Tee, Arnica Urtinktur etc. etc.)
...kann mir nicht wirklich vorstellen, daß das feststellbar ist.... man könnte höchstens doch behaupten/feststellen lassen, daß die Einnistung mangels GMSH nicht klappen kann (?)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zusammen

och schade SaMoDu das der Test Negativ war.Wo gehts denn hin im November,bin ja gar nicht neugierig :lol:
Das würde mich aber auch mal interessieren wie mann heraus bekommt das es an der Einnistung liegen könnte oder so ist. ;)

Jeje schade,aber auf ein neues :flower: :flower: :flower:

me ich hab gestern mal nen Ovu Test gemacht der war "weiß" wie sonst noch was,aber ich trinke auch sehr viel und hab gar nicht daran gedacht nichts mehr zu trinken.Na ja können nur warten und Tee trinken :)

Ups schon was geschrieben
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:Hallo zusammen
och schade SaMoDu das der Test Negativ war.Wo gehts denn hin im November,bin ja gar nicht neugierig :lol:
Das würde mich aber auch mal interessieren wie mann heraus bekommt das es an der Einnistung liegen könnte oder so ist. ;)

me ich hab gestern mal nen Ovu Test gemacht der war "weiß" wie sonst noch was,aber ich trinke auch sehr viel und hab gar nicht daran gedacht nichts mehr zu trinken.Na ja können nur warten und Tee trinken :)
Ich fahre im November immer mit Mama und Oma für eine Woche in die Sonne. Ich denke es wird wieder Lanzarote werden. Eigentlich war mal was anderes geplant, aber die Preise gehen ja gerade echt durch die Decke....klar Ägypten fällt ja leider weg! Von daher wird es wohl wieder das selbe Hotel wie die letzten zwei Jahre. Meine Omi ist schon 87, aber echt noch ein absoluter Jungbrunnen. :thumbup:

Hast Du Dir denn mal überlegt etwas wegen Deiner verlängerten 1.ZH zu unternehmen? Ich bin total happy das ich die letzten beiden Zyklen so pünktlich ES hatte und hätte nicht gedacht das dieses Follikelhormon so gut wirkt. Kann ich also echt empfehlen!
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

lally hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Zum Thema Kürbis... wir machen es jedes Jahr! Es ist eine totale Sauerei das innere aus dem Kürbis zu schneiden/löffeln, aaaaaber das schnitzen macht echt Laune. Dieses Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein kleines Meisterstück. Gibt einige Vorlagen zu den Gesichtern im Netz. Schau einfach mal. Viel Spaß!!!
Danke, ich versuchs mal! Das lenkt ab und dann hat man auch noch so ein lustiges Gesicht zum Dank :D

@manu: herzlichen Glückwunsch! Und jetzt positiv denken!!! :flower:
Motschekiebchen hat geschrieben::flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Hilfts? :angel:
Danke, es hilft schon ein bisschen ;)

@casey: wahrscheinlich hat ers nur übersehen (oder hat er auch Bluttest gemacht?)! Ich war auch mal da und gemäss doc kein es in sicht - der musste aber 2-3 Tage später gewesen sein, weil das Ergebnis grad friedlich im Bettchen schläft :angel:
Also weiter Herzchen setzen und vielleicht werden die Ovus ja noch positiv? :thumbup:
nein, er hat keine bluttest gemacht... naja ich mess mal weiter mittels tempi und ovu und dann schauen wir mal...
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Jeje hat geschrieben:
casey51078 hat geschrieben:mädels, ich komm gerad vom meinem fa und ich rei mich in die reihe der "kotzerinnen" ein...

es sieht wohl so aus, dass diesen zyklus tatächlich mal kein es bei mir stattfindet.... kein ei zu sehen und die gms ist auch nicht so aufgebaut, wie es vor einem es sein sollte.... :crazy: :eh: :sick: :cry:
bin gespannt, wie sich meine tempi entwickelt... komischerweise ist mein ovu heute morgen schon fast positiv.... ich versteh gerade nur noch bahnhof... ?????????????????

er hat mir jetzt agnuscaston verschrieben und meinte, dass als nächster schritt ein spermiogramm von meinem mann fällig wäre... voraussetzung ist natürlic, dass wir das alles auch wollen...
und er meinte auch, dass es normal wäre bei einer frau ab 35, dass die es seltener werden... :(
ist ja doof, ich drück dir mal die Daumen das dein FA das Ei vielleicht nur übersehen hat. Soll es ja auch geben.
manu376 hat geschrieben: Mädels, ich komme vom meine FÄ und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt - 5. Woche... :D Bis jetzt siehts gut aus.
Muss in 14 Tagen wieder hin. Mal schauen, wie es diesmal wird. ;)

Schönen Tag noch.
Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich für Dich und bin froh das es auch gute Laune hier gibt. Hoffe auf Ansteckung der guten Laune und wenn du ein paar übrig hast kannst noch ein paar Schwangerschaftsviren hier lassen. :thumbup: :clap:
Ich hoffe es auch, jeje!!! :)
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

bezgl einnistung:

also ich hab im internet recherchiert und herausgefunden, dass bryophyllum (globuli, homöopathisch) bei der einnistung helfen soll... ovaria comp soll ja auch den es unterstützen...

da stellt sich mir doch die frage, ob ich bryo und ovaria zusätzlich zu agnucaston nehmen darf... weiss das jemand?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Ich fahre im November immer mit Mama und Oma für eine Woche in die Sonne. Ich denke es wird wieder Lanzarote werden. Eigentlich war mal was anderes geplant, aber die Preise gehen ja gerade echt durch die Decke....klar Ägypten fällt ja leider weg! Von daher wird es wohl wieder das selbe Hotel wie die letzten zwei Jahre. Meine Omi ist schon 87, aber echt noch ein absoluter Jungbrunnen. :thumbup:
Wow nicht schlecht,das Deine Oma noch so fit ist.Find ich total klasse :thumbup:
SaMoDu hat geschrieben:Hast Du Dir denn mal überlegt etwas wegen Deiner verlängerten 1.ZH zu unternehmen? Ich bin total happy das ich die letzten beiden Zyklen so pünktlich ES hatte und hätte nicht gedacht das dieses Follikelhormon so gut wirkt. Kann ich also echt empfehlen!
Ich hab dieses Hormon auch mal genommen,und war damit auch sehr zu frieden.Nur jetzt muss ich zu meiner schande gestehen,ich wollte es diesen Zyklus auch nehmen,habs aber echt verschlamt :shamebag:
Also beim nächsten kommt es wieder in die Tasche :thumbup:
Wie wird das nochmal eingenommen,hab hier stehn 5 morgens und 10 abends täglich?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:Ich fahre im November immer mit Mama und Oma für eine Woche in die Sonne. Ich denke es wird wieder Lanzarote werden. Eigentlich war mal was anderes geplant, aber die Preise gehen ja gerade echt durch die Decke....klar Ägypten fällt ja leider weg! Von daher wird es wohl wieder das selbe Hotel wie die letzten zwei Jahre. Meine Omi ist schon 87, aber echt noch ein absoluter Jungbrunnen. :thumbup:
Wow nicht schlecht,das Deine Oma noch so fit ist.Find ich total klasse :thumbup:
SaMoDu hat geschrieben:Hast Du Dir denn mal überlegt etwas wegen Deiner verlängerten 1.ZH zu unternehmen? Ich bin total happy das ich die letzten beiden Zyklen so pünktlich ES hatte und hätte nicht gedacht das dieses Follikelhormon so gut wirkt. Kann ich also echt empfehlen!
Ich hab dieses Hormon auch mal genommen,und war damit auch sehr zu frieden.Nur jetzt muss ich zu meiner schande gestehen,ich wollte es diesen Zyklus auch nehmen,habs aber echt verschlamt :shamebag:
Also beim nächsten kommt es wieder in die Tasche :thumbup:
Wie wird das nochmal eingenommen,hab hier stehn 5 morgens und 10 abends täglich?
Ja meine Omi ist echt der Hammer! :thumbup:
Das kommt auf die Potenz an die Du hast! Heißt das Potenz bei den Dingern? Also auf die Stärke. Ich habe die D12 und nehme an Tag 8,10,12,... bis zum ES morgens nüchtern 10 Stück.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ich hab die von Wala Ovaria comp.Globuli velati 20g N1
ich sehe nichts von D12 mmmhhhh
Bild
Benutzeravatar
kirschbluete
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kirschbluete »

casey51078 hat geschrieben:
lally hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Zum Thema Kürbis... wir machen es jedes Jahr! Es ist eine totale Sauerei das innere aus dem Kürbis zu schneiden/löffeln, aaaaaber das schnitzen macht echt Laune. Dieses Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein kleines Meisterstück. Gibt einige Vorlagen zu den Gesichtern im Netz. Schau einfach mal. Viel Spaß!!!
Danke, ich versuchs mal! Das lenkt ab und dann hat man auch noch so ein lustiges Gesicht zum Dank :D

@manu: herzlichen Glückwunsch! Und jetzt positiv denken!!! :flower:
Motschekiebchen hat geschrieben::flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Hilfts? :angel:
Danke, es hilft schon ein bisschen ;)

@casey: wahrscheinlich hat ers nur übersehen (oder hat er auch Bluttest gemacht?)! Ich war auch mal da und gemäss doc kein es in sicht - der musste aber 2-3 Tage später gewesen sein, weil das Ergebnis grad friedlich im Bettchen schläft :angel:
Also weiter Herzchen setzen und vielleicht werden die Ovus ja noch positiv? :thumbup:
nein, er hat keine bluttest gemacht... naja ich mess mal weiter mittels tempi und ovu und dann schauen wir mal...
Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber da muss ich kurz was zu schreiben. Bei mir hat Fa auch in Zyklus 11 an Zt 17 gesagt, dass kein es in Sicht wäre. Tja, am nächsten Tag ging die Temperatur hoch und laut Kurve hatte ich einen. Vor lauter Enttäuschung hatten wir dann natürlich nicht geherzelt und so wurde ich erst im darauffolgenden Zyklus schwanger.
Ich würde an deiner also lieber trotzdem weiter herzen setzen.
Gesperrt