Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal mich wieder ausführlicher zu melden. Ich habe versucht fleißig mit zu lesen. Die traurigen Nachrichten haben mich bewegt und mit den positiven habe ich mit gefiebert.

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Und dieser war sehr schön. Wir haben viel Sport gemacht und den Rest der Zeit relaxt. Das Wetter war zu Beginn mäßig, ist dann aber noch schön geworden. Diese Woche war dann viel los auf der Arbeit. Dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch. Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, dass ja mein aktueller Arbeitsvertrag nicht verlängert wird und ich mir diesbezüglich auch finanzielle Sorgen mache (Elterngeld u.a.). Ansonsten gibt es was unseren Kinderwunsch angeht leider nicht so gute Neuigkeiten. In meiner Familie gibt es das Problem einer balancierten reziproken Translokation und etlichen Fehlgeburten. Ende Juni habe ich einen Termin in der Humangenetik.

Schneeflocke Mit dir habe ich besonders mit gefiebert bzw. fiebere mit. Ich hoffe es geht alles gut aus und der kleine Löwe macht es sich gemütlich.

Dornröschen Deine Kurve erstaunt mich auch sehr und es tut mir leid, dass der Mönchspfeffert dir so ein Durcheinander beschwert hat. Warst du denn noch mal bei deiner Frauenärztin zur Beratung. Ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen?

Schokakola Ich bin sehr froh zu lesen, dass du neuen Mut geschöpft hast. So eine Diagnose ist ein Schlag ins Gesicht. Doch es ist auch ein Anfang. Nun kann man endlich daran ansetzen. Ich wünsche euch viel Kraft für den weiteren Weg.

Fusel85 Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen

Die Kora Deine Beiträge finde ich so herrlich erfrischend. Ich finde es bewundernswert mit welcher Leichtigkeit du alles unter einen Hut bekommst. Auch toll, dass ihr so schnell wieder hibbelt. Ich drücke dir die Daumen.

Apfelstrudl und Stephie37 Bin weiterhin noch sehr happy mit euch :flower:

Sunn90, FridaK, Jahreskreis und AnBee - Wie geht es euch?

Lara8 Ich denke wie die anderen. Die Diagnostik wird dich sicherlich weiterbringen. Ich wünsche dir viel Glück.

Und noch mal Danke an die Listenfeen :angel: .

Ein schönes Wochenende
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von streety »

Reinhüpf :shock: :shock:
Schneeflocke
Was sehen meine Augen da! :o
Du hast positiv getestet!?!?!??!?! :love: :love:
Wie toll ist das denn! Ich freu mich so unglaublich arg mit dir. Du wartest schon so lange und gehst trotzdem immernoch so lieb und wertschätzend auf alle ein. Ich freue mich so arg!

Edit: Ich bin ganz aus dem Häuschen und schau grad schon die ganze Zeit, ob ich mich verschaut habe, weil hier noch keiner geschrieben hat. Oder hast du die positiven Tests erst jetzt eingetragen?
Ich sehe gerade du bist im IVF Faden aktiv. :thumbup: Super!!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt ich bin hier gerade etwas abwesend - aber vielen lieben Dank, dass ihr trotzdem an mich denkt :angel: Ich habe am Do tatsächlich das erste Mal überhaupt ein positives Blutergebnis bekommen, allerdings lag der Wert nur bei 12. Daher bin ich noch am Zittern, ob der kleine 🦁 bleiben darf oder nicht. Aber ich bin positiv gestimmt und dankbar, denn so weit sind wir einfach noch nie gekommen.

Ich ziehe mich wieder ein bisschen zurück und wünsche euch alles Liebe und toi toi toi den HL Mädels :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallöchen,
ich hab gerade nur mal zufällig hier reingeschaut und mich total gefreut liebe Schneeflocke, was für eine mega schöne Nachricht!! Ich fiebere mit dir und hoffe von ganzem Herzen, dass dein Krümel sich ganz doll festkrallt und bei dir bleibt!! Denk an dich und drücke alles was ich hab ❤️❤️

und wieder raushüpf
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Liebe Schneeflocke , auch wenn Du es hier wahrscheinlich nicht liest: ich hoffe so so so sehr für Dich! :flower:

PinkeRose , schön von Dir zu lesen, das ihr einen schönen Urlaub hattet. Was habt ihr gemacht? Fahrrad oder Wandern? Und wie lief denn Dein Interview? Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Du eine neue Stelle findest, aber das Momentum liegt insgesamt gerade ja eher auf der Seite der ArbeitnehmerInnen. Ich bin also zuversichtlich, dass Du was findest! :flower: Mach Dir nicht zu viele Sorgen um Elterngeld etc., du weißt ja nie wie schnell es klappt! Aus derdem bist Du dran und bemühst Dich um eine neue Stelle!
Die Neuigkeiten zur Genetik in Eurer Familie sind natürlich eher beunruhigend. Darf ich fragen, ob das jetzt kürzlich und zufällig auf den Tisch gekommen ist oder ob ihr da gezielt geforscht habt? Ich denke, dann ist eine Untersuchung bei Euch auf jeden Fall super sinnvoll und erspart Euch ggf. viel Leid. Ich bin inzwischen ja großer Fan und zeitiger Diagnostik...
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Liste

Beitrag von Nussi »

Die Samstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Fusel85 30.ÜZ - Daumen sind weiter ganz fest gedrückt! :flower:
HL 7: Jahreskreis 4.ÜZ - sehr schöne Kurve hast du!
HL 6: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 4: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 19: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei!
ZT 18: maus29 43.ÜZ Sieht schon verdächtig nach ehM aus!
ZT 16: Suun90 18.ÜZ - Auch hier sieht es schön nach ehM aus! :)
ZT 16: FridaK 12.ÜZ Temperatur hoch mit dir!
ZT 13: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 13: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 9: emmy 3.ÜZ - Ausreißer? :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 31: Zwergi 14.ÜZ ehM? Daumen sind gedrückt!

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛 dein link ist veraltet. Hast du einen neuen?
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du bis es weiter geht in den Pausenraum verschoben werden?
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du uns einen neuen schicken?
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Schönes Wochenende euch allen! Ich warte, dass bei mir was passiert ... :love:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Oh mein Gott Schneeflocke :o ich drück dir alles was ich habe 🍀✊️ der kleine Löwe soll sich ganz fest beißen und dich bis Januar begleiten!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Liste

Beitrag von epea+1 »

Die Samstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Schneeflocke88 39.ÜZ - Meine Liebe du hast es so verdient hier oben zu stehen ❤️ noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Fusel85 30.ÜZ - Daumen sind weiter ganz fest gedrückt! :flower:
HL 7: Jahreskreis 4.ÜZ - sehr schöne Kurve hast du!
HL 6: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 4: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 19: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei!
ZT 18: maus29 43.ÜZ Sieht schon verdächtig nach ehM aus!
ZT 16: Suun90 18.ÜZ - Auch hier sieht es schön nach ehM aus! :)
ZT 16: FridaK 12.ÜZ Temperatur hoch mit dir!
ZT 13: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 13: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 9: emmy 3.ÜZ - Ausreißer? :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 31: Zwergi 14.ÜZ ehM? Daumen sind gedrückt!

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛 dein link ist veraltet. Hast du einen neuen?
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du bis es weiter geht in den Pausenraum verschoben werden?
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du uns einen neuen schicken?
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Liste

Beitrag von Damiana »

Die Samstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Schneeflocke88 39.ÜZ - Meine Liebe du hast es so verdient hier oben zu stehen ❤️ noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Fusel85 30.ÜZ - Daumen sind weiter ganz fest gedrückt! :flower:
HL 7: Jahreskreis 4.ÜZ - sehr schöne Kurve hast du!
HL 6: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 4: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 19: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei!
ZT 18: maus29 43.ÜZ Sieht schon verdächtig nach ehM aus!
ZT 16: Suun90 18.ÜZ - Auch hier sieht es schön nach ehM aus! :)
ZT 16: FridaK 12.ÜZ Temperatur hoch mit dir!
ZT 13: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 13: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 9: emmy 3.ÜZ - Ausreißer? :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 31: Zwergi 14.ÜZ ehM? Daumen sind gedrückt!

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛 dein link ist veraltet. Hast du einen neuen?
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du bis es weiter geht in den Pausenraum verschoben werden?
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Hab nur schnell meinen Link aktualisiert. Wir sind noch im Urlaub und hier ist es ja auch recht ruhig.
Aaaaber Schneeflocke wie schön :love: ich drücke ganz doll die Daumen
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Antworten