Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Inapopina

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo nightangel, das klingt nach einer harten Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr es durchsteht und am Ende alles gut wird! Die Ärzte werden sicher ihr bestes geben. Dieses Aufschieben von OP's finde ich eine Zumutung - allerdings kann wahrscheinlich tatsächlich keiner was dafür. Ich drücke euch fest die Daumen.

Civica, ich kann das gar nicht glauben. jeder hier hat es dir so gegönnt!! Und jetzt das... Ich hoffe, du findest bald wieder Kraft nach vorne zu schauen! Und am Ende doch noch das große Glück.

Mel, auch das ist wirklich eine besch... Nachricht. Ich hoffe man findet einen Weg. Wer weiß, was mit der Probe los war, vielleicht wird noch alles gut. Bestimmt wird es das!!!

Ich melde mich in Ruhe nochmal... Meine Tempi pendelt sich halbwegs wieder ein und ich hoffe ich habe den Infekt bald überstanden. Wird langsam Zeit...
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen an Alle

Nightangel Mann das ist ja wirklich nervenaufreibend. Auch wenn die OP gefährlich zu sein scheint so würde sie ja doch sicher dazu führen dass dann über kurz oder lang erstmal wieder etwas mehr Ruhe einkehrt oder? So hängt ihr ja jetzt wieder in der Luft und alles geht von vorn los. Ich drücke die Daumen dass ihr bald wieder gesund und beruhigt leben könnt.

Hase Toll dass du so optimistisch bist und die Geduld hast bis HL 16 zu warten. Ich hätte meinen Mann direkt zu dm geschickt :lol: aber gut solang die Mens fern bleibt ist ja alles gut und du kannst hoffen und positiv gestimmt sein.

Maus ich glaub wir alle denken hier grade oft an dich und deinen Krimi mit hoffentlich Happy End. Wie geht's dir? Hast du schon Ergebnisse?

Me die Tempi ist endlich gestiegen :love: ich war so froh heute früh. Doch dann kamen direkt wieder Zweifel. Nachdem ich die ganzen letzten Tage nix getrunken hatte um die Ergebnisse nich zu verfälschen, war ich mir gestern so sicher dass der ES durch ist und die Tempi heute hoch gehen müsste dass ich mit meinem Partner auf seine bestandene Prüfung mit nem leckeren Cocktail angestoßen hab. Ich hoffe das hat die Tempi nich verfälscht.
Naja und dann hatte ich gehofft gestern noch ein Herz setzen zu können aber Mann hat sich den Tag so voll gehauen dass er erst spät wieder da war und für Sex wiedermal keine Zeit war :roll: er war jedoch voll optimistisch und meinte die Herzen haben mit Sicherheit gereicht. Ich bin etwas enttäuscht von ihm. Er sagte ja selbst dass er weiß wie wichtig das ist. Warum lässt er mich dann so hängen? Männer sind da wirklich entspannter. Er denkt sich immer: Hauptsache der Zyklus hat sich erstmal eingepegelt, der Rest kommt ganz allein. Und wenn nich diesen Monat dann nächsten...ich würde es ja auch gern so sehen, kann ich aber nicht.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
maus29

Beitrag von maus29 »

@civica das ist schlimm, das tut mir so leid. Fühl dich lieb gedrückt und ganz viel kraft

@nighrangel auch dir und deiner familie wünsche ich ganz viel Kraft. Das ist furchtbar, das die OP aufgeschoben wurde.

@finja oh Menno, ich kenne das. Meiner ist da auch so. Der ist so mega entspannt bei allem, das ich immer das Gefühl bekomme er versteht nicht wie wichtig das auch ist und wie es einem selbst geht. Diese Ruhe hätte ich auch zu gerne.
Vllt könnt ihr noch ein herzlein setzen? :P

@schneeflocke toll das du entspannt beim kurs sein konntest.. Ja logo, bald sitzt du dort ganz bestimmt. Reizen würde mich das auch mal.

@me ich sitze in meine Pause da und hoffe das Handy klingelt. Noch rief sie nicht an und obwohl ich nicht mit positivem rechne, hab ich gerade die Hosen voll.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Maus ich denke das Ding is durch. Da wird heute denk ich nix mehr zu reißen sein.
Ich meine die Herzen sitzen ja nich schlecht...aber für die Sicherheit wäre mir gestern noch eins lieb gewesen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Steffi also morgen erstmal dort wo ich heute Bewerbungsgespräch hatte Probearbeiten.
Schiebt sich jetzt halt wieder alles nach hinten. :crazy:
Die andere unbefristete Stelle ist halt wieder so weit weg... Täglich wieder 60 km. Das hatte ich eh 4 Jahre und wollte es eigentlich nicht mehr. :| Und dann vor allem, wenn Dienstbesprechungen sind, 3 Stunden warten... Hin und her fahren rentiert sich da einfach nicht...
Die andere Stelle, würde total passen. Ist halt nur befristet und da muss ich wieder gehen. :yawn: Auch falls ich schwanger werde, läuft halt der Vertrag aus und ich stehe ohne Arbeit da.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Maus, es ist aber auch irgendwie nicht zu fassen, dass sie dich so lange in der Luft hängen lassen. Wenn sie gestern früh Blut abgenommen haben, müsste doch nachmittags eigentlich das Ergebnis vorgelegen haben?! Ist hier jedenfalls so.
Musste im Januar auch mal "ewig" auf einen Anruf aus der Praxis warten. Ich meldete mich Dienstagnachmittag und sollte dann kurzfristig zurückgerufen werden (ging auch um HCG-Ergebnis). Es meldete sich niemand.
Erst gute 24h später, Mittwochnachmittag kam ein Anruf :o
Für mich persönlich hat es eigentlich gar keine so große Rolle mehr gespielt, da mir schon klar war, wie das Ergebnis sein würde (Tempi war an dem Tag unter die CL gefallen). Trotzdem will man ja wissen wie es nun weitergeht etc. Schön ist jedenfalls anders.

Hoffentlich wirst du bald erlöst, mit einem positiven Ergebnis.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Maus ich finde es auch unmöglich, wie lange Ärzte einem unnötig warten lassen können. Obwohl wir auch nicht vergessen dürfen, dass andere auch krank sind oder schlimmere Komplikationen haben.

Ich finde es nur erstaunlich, wie hoch deine Temperatur nun geklettert ist. Ich hoffe echt für dich, dass es einen positiven Ausweg hat! :flower: Eine Eileiterschwangerschaft oder sonst etwas wünscht man keinem.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
maus29

Beitrag von maus29 »

Mich nervt das auch. Ja die bekommen am Nachmittag die blutergebnisse per Email und am nächsten Tag, die Briefe. Vermute das ihre Praxis voll ist. Ich hoffe das sie zwischen 13_14uhr anruft. Da ist die Praxis zu
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

Ich aktualisiere die ganze Zeit schon @maus.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Viel Glück Maus. Ich wurde beim letzten Mal auch erst nach Feierabend angerufen als ich schon lange nicht mehr damit gerechnet hatte. Das nervt echt. Aber glaube so ein Anruf zählt dann wie eine telefonische Beratung vom Arzt und deshalb müssen sie da was mehr Zeit einplanen... So zumindest meine Theorie :?
Antworten