Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Ich drücke euch allen in der „heißen Phase“ die Daumen!
Vielen lieben Dank, @Mi_Mi!! Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Schwangerschaft!!!
Ich habe schon viel von zyklustees hier (und in anderen Foren) gelesen und bin nun auch auf der Suche nach einem guten Hersteller? Habt ihr da einen den ihr empfehlen könnt?
Ich habe schon viel von zyklustees hier (und in anderen Foren) gelesen und bin nun auch auf der Suche nach einem guten Hersteller? Habt ihr da einen den ihr empfehlen könnt?
-
olmo ich kann den Zyklustee 1 + 2 von Vita et Natura empfehlen. Gibt's auf Amazon für je knapp 10€. Schmeckt eigentlich ganz gut.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Die habe ich auch und würde sie ebenso empfehlen.miss_chauseline hat geschrieben: ↑Freitag 1. März 2019, 22:11 olmo ich kann den Zyklustee 1 + 2 von Vita et Natura empfehlen. Gibt's auf Amazon für je knapp 10€. Schmeckt eigentlich ganz gut.
Für was sind zyklustees? Muss mich da mal einlesen.
So blutung wird mehr, starte tatsächlich in neuen zyklus , freue mich irgendwie auch auf diesen zyklus, vllt klappt es mit Dezember baby, der 6. Wäre natürlich noch genialer. Mal schauen was das Glück mit sich bringt
So blutung wird mehr, starte tatsächlich in neuen zyklus , freue mich irgendwie auch auf diesen zyklus, vllt klappt es mit Dezember baby, der 6. Wäre natürlich noch genialer. Mal schauen was das Glück mit sich bringt
- Schneeflocke88
Miss und Civica Schön, dass eure Ovus positiv sind. Viel Spaß beim Herzeln!
Nana Das kannst du laut sagen...Ja für dieses We steht erstmal Fsching an. Meine TL ist sogar von ganz alleine so ruhig. Trinke heute erst den 2.Tag den Himbi-Tee Im letzten Zyklus war die ehM an ZT 29. Hoffe es geht dieses Mal schneller. Deine HL sieht echt toll aus - mach schön so weiter
Luishasen Wow da hast du ja ein richtiges Ärztehopping vor dir. Ich Hoffe, dass sie einen Weg finden um dich zu unterstützen!
Mi_Mi Bei dir weiterhin alles gut?
olmo Deine HL sieht ja auch sehr hübsch aus Da ich mit Tees erst angefangen habe, kann ich nich nichts dazu sagen. Habe mir den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee von Bombastus Werke AG gekauft. Gab es in der Apotheke und ich nicht ganz so teuer wie die von Vita et Natura
maus Schade, dass du neu starten musstest. Aber schön zu lesen, dass du so positiv damit umgehst
Nana Das kannst du laut sagen...Ja für dieses We steht erstmal Fsching an. Meine TL ist sogar von ganz alleine so ruhig. Trinke heute erst den 2.Tag den Himbi-Tee Im letzten Zyklus war die ehM an ZT 29. Hoffe es geht dieses Mal schneller. Deine HL sieht echt toll aus - mach schön so weiter
Luishasen Wow da hast du ja ein richtiges Ärztehopping vor dir. Ich Hoffe, dass sie einen Weg finden um dich zu unterstützen!
Mi_Mi Bei dir weiterhin alles gut?
olmo Deine HL sieht ja auch sehr hübsch aus Da ich mit Tees erst angefangen habe, kann ich nich nichts dazu sagen. Habe mir den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee von Bombastus Werke AG gekauft. Gab es in der Apotheke und ich nicht ganz so teuer wie die von Vita et Natura
maus Schade, dass du neu starten musstest. Aber schön zu lesen, dass du so positiv damit umgehst
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Guten Morgen,
Kurzer Ego-Post: Habe heute an HL-Tag 10 mit Morgenurin getestet (5er Frühtest von Viola) und der zeigte nicht mal den Hauch eines Schattens. Ich bin also durch und warte nur mehr auf die Mens.
@miffy: heute ist nmt bei Dir, oder? Ich drück Sir ganz fest die Däumchen!
So, ich geh jetzt weiter Haus-renovieren und wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!.
GlG, Nana
Kurzer Ego-Post: Habe heute an HL-Tag 10 mit Morgenurin getestet (5er Frühtest von Viola) und der zeigte nicht mal den Hauch eines Schattens. Ich bin also durch und warte nur mehr auf die Mens.
@miffy: heute ist nmt bei Dir, oder? Ich drück Sir ganz fest die Däumchen!
So, ich geh jetzt weiter Haus-renovieren und wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!.
GlG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
Ach Nana, das tut mir leid...
Bei mir ists aber auch gelaufen, ich habe seit gestern Krämpfe, jetzt bereits die ersten Schmierblutungen und habe negativ getestet. Die Test die ich habe sagen, sie sind 15er. Ich warte noch, ob heute die Blutung schon kommt, bis ich den neuen Zyklus starte.
Bei mir ists aber auch gelaufen, ich habe seit gestern Krämpfe, jetzt bereits die ersten Schmierblutungen und habe negativ getestet. Die Test die ich habe sagen, sie sind 15er. Ich warte noch, ob heute die Blutung schon kommt, bis ich den neuen Zyklus starte.
Dezemberkäfer 2019 und 2021
*reinschleich* Nana mit 5er Tests kenne ich mich nicht aus, aber wenn ich auf der hcg Tabelle nachgucke, dann ist HL 10 für einen Hauch von Schatten auf nem 5er auch noch reichlich früh
ich würde noch nicht ganz aufgeben und drücke dir weiter fest die daumen!
*undwierweg*
ich würde noch nicht ganz aufgeben und drücke dir weiter fest die daumen!
*undwierweg*
Deine Kurve sieht ja geradezu meditativ aus hoffentlich kommt bald der zündende Funke, dass sie hoch schießt! Bestimmt ist es bald so weit!
mir geht es soweit gut Übelkeit ist etwas mehr geworden aber es lässt sich noch ganz gut aushalten und ist ja generell ein gutes Zeichen zusätzlich zur unendlichen Tagesmüdigkeit, den empfindlichen Brüstwn und dem 2mal-nachts-auf-Toilette-müssen. Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass da ein winziges Baby in meinem Bauch wachsen soll aber ich versuche positiv zu sein und habe jetzt erst mal eine Woche Urlaub und dann am 11.3. gleich den nächsten Termin mit Ultraschall ich freue mich drauf, habe aber auch Angst davor, dass man vielleicht was „falsches“ sieht. Ich dachte immer die Angst einen negativen Schwangerschaftstest zu sehen wäre schlimm und dass man danach, wenn es geklappt hat, fröhlich und gelöst ist. aber ehrlich gesagt ist die Zeit jetzt viel nervenaufreibender
Zu den Zyklustees: ich habe von diesen VitaNatura Tees noch einiges übrig (frisch gekauft, ordentlich gelagert und zT auch noch versiegelt) wenn jemand die haben möchte würde ich sie gegen Zahlung der Versandkosten abgeben. Ich hoffe ja, dass ich sie so schnell nicht mehr brauche.
Fand auch, dass sie ganz gut schmecken und so habe ich zumindest täglich genug getrunken. Hatte sie seit Oktober täglich getrunken. Ob es was bringt - keine Ahnung. Geschadet hat es mir zumindest nicht.