Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Ist ja kein Problem. Im Grunde ist es ja egal, wo genau auf der Liste man steht ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Roseblatt danke dir für die Liste :flower:


MadamEE das freut mich für dich, dass du nun positiv auf die nächsten Monate blickst. Vielleicht brauchst du die Diagnostik dann ja gar nicht mehr :flower:
Mich lässt übrigens dein Link mit der Heiminsemination nicht los :lol: :shamebag:
Ich überlege die ganze Zeit, ob die Menstasse nach dem GV evtl die Chancen erhöht und überlege mir noch eine kleine "billige" für genau diesen Zweck zu besorgen.
Ich sagte ja, dass ich mich schon seh, wie ich das Ding ausprobiere... ich kenne mich doch zu gut :shifty:
Habe dazu natürlich auch schon etwas gegoogelt und habe festgestellt, dass es wohl ein sehr verbreiteter Versuchsansatz zu Heiminsemination ist. Zumindest hab ich schon ein Forum und einen Blog dazu gefungen.
Da ist allerdings der Ansatz, das Sperma direkt in die Tasse zu geben und dann einzuführen. :think:
Was meint ihr dazu? Drehe ich jetzt doch durch?? :crazy:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von rstchk1729 »

Nigri herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
Alles Gute wünsche ich euch!
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

JaninaL hat geschrieben: Da ist allerdings der Ansatz, das Sperma direkt in die Tasse zu geben und dann einzuführen. :think:
Was meint ihr dazu? Drehe ich jetzt doch durch?? :crazy:
Ehrliche Antwort...?
Ja ;)
Laut deiner Kurve scheint ihr ja (zum Grlück, im Gegenteil zu manchen anderen) kein Problem damit zu haben, das Herzchen setzen erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Deinen Parnter dann noch zu bitte, in eine Menstasse zu ejakulieren ist dann vielleicht doch zu viel des Guten :think:
Das sollte jetzt nicht zu hart rüber kommen, aber du hast ja gefragt :?
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Roseblatt hat geschrieben:
JaninaL hat geschrieben: Da ist allerdings der Ansatz, das Sperma direkt in die Tasse zu geben und dann einzuführen. :think:
Was meint ihr dazu? Drehe ich jetzt doch durch?? :crazy:
Ehrliche Antwort...?
Ja ;)
Laut deiner Kurve scheint ihr ja (zum Grlück, im Gegenteil zu manchen anderen) kein Problem damit zu haben, das Herzchen setzen erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Deinen Parnter dann noch zu bitte, in eine Menstasse zu ejakulieren ist dann vielleicht doch zu viel des Guten :think:
Das sollte jetzt nicht zu hart rüber kommen, aber du hast ja gefragt :?
:lol: :thumbup: Sehr gut...
Nein, war nicht zu hart. Ich würde meinen Partner da auch nicht drum bitten, ich würde die Tasse einfach nach dem normalen GV einführen.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

MadameEE hat geschrieben: Inzwischen bin ich bei diesem Zyklus immer 30-60 Minuten nach GV liegen geblieben, mit Handtuch zwischen den Beinen damit nicht so viel rauslaufen kann.
Dann ist es aber ja auch in deinem Handtuch und nicht mehr in dir drinnen ;)
Oder machst du dass, damit das Bett nicht so angesaut wird? :?

Jedenfalls -das ist zumindest meine Meinung - hat das mit dem Auslaufen nichts damit zu tun, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer SS ist.
Sonst wäre doch Trampolinspringen auch eine Verhütungsmethode. Ich schüttel das Zeug danach einfach raus :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Erst einmal auch von mir, Nigri, die herzlichsten Glückwünsche zu der Geburt Eurer Tochter :love: :flower:

Rose, danke für die Liste! :flower:

Madame, freut mich, dass du noch einen weiteren Untersuchungstermin bekommen hast :thumbup: Mehrere Meinung sind sowieso nie verkehrt! Aber erst einmal drücke ich dir die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat :wave:

bibba, mich interessiert auch immer total, wie die "anderen" Männer mit der Kinderwunsch Situation umgehen :D Aber da ist echt jeder absolut anders! Meiner war im ersten Zyklus relativ nervös, ist aber ein totales Gewohnheitstier. Es ging dann im zweiten also schon ziemlich gut, aber für meinen Geschmack hatte er einfach zu wenig Interesse an dem ganzen Thema. Mittlerweile hat sich sogar das zum positiven hin entwickelt :) Es ist also wie meistens im Leben ein Entwicklungsprozess, aber wie gesagt, jeder ist anders! Mittlerweile habe ich schon einige Stories gehört und die Skala ist echt sehr breit :lol:

Janina, also das mit der Menstasse würde ich persönlich auch nicht machen.
Erstens sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nicht besser funktioniert... die Spermien sind mit Glück zwar am MuMu-Eingang, aber sie werden nicht "hineingeschossen". So ein Höhepunkt vom Mann kommt zwar auch nur auf 17 km/h, aber immerhin :lol: Ich denke schon, dass es meistens dazu kommt, dass einige Spermien gleich im Gebärmutterhals "landen".
Zweitens ist es gar nicht so einfach, denke ich... geschweige denn eine besonders schöne Situation. Also von Männern, die schon beim SG waren, habe ich teilweise schon gehört, dass es schon schwer genug ist, alles sauber in so einen Becher zu bekommen. Also stelle ich mir eine Menstasse noch schwerer vor :lol:
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

MadameEE hat geschrieben:
JaninaL hat geschrieben:Roseblatt danke dir für die Liste :flower:


MadamEE das freut mich für dich, dass du nun positiv auf die nächsten Monate blickst. Vielleicht brauchst du die Diagnostik dann ja gar nicht mehr :flower:
Mich lässt übrigens dein Link mit der Heiminsemination nicht los :lol: :shamebag:
Ich überlege die ganze Zeit, ob die Menstasse nach dem GV evtl die Chancen erhöht und überlege mir noch eine kleine "billige" für genau diesen Zweck zu besorgen.
Ich sagte ja, dass ich mich schon seh, wie ich das Ding ausprobiere... ich kenne mich doch zu gut :shifty:
Habe dazu natürlich auch schon etwas gegoogelt und habe festgestellt, dass es wohl ein sehr verbreiteter Versuchsansatz zu Heiminsemination ist. Zumindest hab ich schon ein Forum und einen Blog dazu gefungen.
Da ist allerdings der Ansatz, das Sperma direkt in die Tasse zu geben und dann einzuführen. :think:
Was meint ihr dazu? Drehe ich jetzt doch durch?? :crazy:
Hahahaha soll ich dir verraten, dass ich das auch schonmal probiert habe? :oops: :lol:
Also im letzten Zyklus habe ich die Tasse einmal nachm GV reingemacht, allerdings nur eine Stunde drinnen gelassen. Es hat jedenfalls nicht funktioniert - aber ich habe es wie gesagt nur nachm GV reingemacht, damit nix rausläuft & auch nur einmal und nur 30 Minuten. In die Tasse zu ejakulieren fände ich dann doch etwas... ähm naja...nicht so toll. :oops:
Inzwischen bin ich bei diesem Zyklus immer 30-60 Minuten nach GV liegen geblieben, mit Handtuch zwischen den Beinen damit nicht so viel rauslaufen kann.
Nein, in die Tasse fänd ich auch total doof. Kam wahrscheinlich missverständlich rüber. Einfach nach dem GV rein.
Ich habe ja immer das Problem mit der Blasenentzündung, wenn er oben liegt (fragt mich nicht, warum wirklich nur dann) und die Idee war einfach, dass ich dann mit Tasse drin danach auf die Toi könnte um der BE vorzubeugen und mich danach wieder mit dem Poppes in der Luft hinlege. So mache ich im Moment eigentlich die ganze Arbeit und wollte wieder etwas abwechslung reinbringen :lol:
Wirre Gedankengänge, ich weiß :crazy: :oops:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

JaninaL hat geschrieben: :lol: :thumbup: Sehr gut...
Nein, war nicht zu hart. Ich würde meinen Partner da auch nicht drum bitten, ich würde die Tasse einfach nach dem normalen GV einführen.
Das habe ich erst nach dem Absenden gelesen ;) Tja, wer weiß, ob das wirklich was bringt... :think: Ich bin da eher bei Cornella. Ich denke, dass das was schon im Gebärmutterhals drin ist, auch drin bleibt. Und das, was schon die Vagina runterläuft, schon zu weit vom MuMu entfernt ist, dass die Tasse das noch erwischen würde. Also wissen tue ich es nicht, aber mein Bauch sagt mir, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich der Aufwand lohnt ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Weiß jemand, ob wenig Mens = schlechte GMSH bedeutet?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Antworten