Maria bis ich zu hause war hab die genaue Bezeichnung vergessen.Maria1984 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Dezember 2019, 19:52Es klingt vielleicht komisch, aber ich hatte gehofft, mit dem Rampon alles aufzusaugen, was eventuell noch irgendwo im Scheidenbereich ist.FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Dezember 2019, 15:55
Hey Maria, lass den Kopf nicht hängen Das klärt sich sicher alles ab und im Zweifel lässt du halt mal den Möpf weg.
Ich wundere mich nur, warum du schreibst, für die Tasse reicht es nicht und deswegen benutzt du Tampons... mir geht es zumindest so, dass ich gar keine Tampons mehr nutzen will, erst recht nicht bei SB. Die fängt die Tasse ja auch auf und sie trocknet einen im Gegensatz zum Tampon nicht aus. Wenn ich überhaupt noch Tampons nehme, dann über Nacht in der 1. und oder 2. Nacht, weil ich Schiss hab, dass die Tasse überläuft und alles daneben geht. Da fühle ich mich mit XXL Tampons und Binde sicherer
Ich hab mich ja auch für die Tasse entschieden, weil Tampons so austrocknen.
Ach man macht halt komische Sachen.
Ich versuche optimistisch zu bleiben und nicht so viel über KiWu nachzudenken.
Nijole ich weiß nicht mal was hsk und chromo ist. Da muss ich erst mal ins Abkürzungsverzeichnis nachschauen.
Hsk ist wohl Hyperoskopie und Chromo ist Chromopertubation... hoffe es ist richtig.Mein FA hat mir gesagt das da so ne Mittel in Gebärmutter rein kommt um zu schauen ob eierleiterdurchgängig sind und ne Untersuchung von Gebärmutter.(hoffe hab da nichts verdreht,hab heute Chaos kopf) Laut FA wäre das kleine OP und ich könnte direkt nächsten Tag arbeiten...nun macht er aber es selber nicht ich muss in Klinik... hab jetzt vorhin gegoogelt wie das abläuft komme aber immer auf Bauchspielegung raus, weiss echt nicht ob es das selbe ist oder nicht(Chaos kopf )Auf jeden Fall schaue jetzt zu das ich so schnell wie möglich Vorgespräch in Klinik kriege...Arzt da wird ja wissen was es ist.
Hab gedacht vllt kennt sich jemand von euch damit aus?.
Maria schade das du immer noch SB hast, vllt ich es wirklich Mönchspfeffer. Wünsch dir auf jeden Fall das du die SB bald los kriegst und dich etwas mehr entspannen kannst...
Rest von Euch melde mich morgen so bald ich dazu komme alle zu Stalken.
Sorry für mein Rumgeheule heute hier.