Moin Ihr Lieben,
scheint ja ein ruhiges Wochenende gewesen zu sein hier
@Angela: Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser? Ich hab übrigens mal gelesen, dass das alles, was man so nimmt bei Erkältung, also auch die "alternativen" Sachen wie Vitamin C, Echinacea, Umckal..dinsgda usw. - es bringt NICHTS! Es gibt nur eins, was wirklich hilft, und zwar sowohl vorbeugend als auch heilend und das gibt es in keiner Apotheke und gleich gar nicht mehr, wenn Du erst Mutter bist: SCHLAF!!!! Insofern hoffe ich, Du konntest das tun
@simo und kleenesächsin: Willkommen im neuen Zyklus

Aber bei Euch kommt ja der nächste ES immer recht fix, da ist die nächste Chance schnell da!
@me: Bin grad traurig: mein Mann hat angerufen und gemeint, das das Abgeben von Töchting bei der TaMu wieder ganz schlimm war. Was wohl daran liegt, dass sie Fieber hat. Ich ärger mich, dass ich nicht zu Hause geblieben bin. Es geht ihr schlecht und ich bin nicht für sie da
Ansonsten ernüchtert mich unser Wahlergebnis grad: Die Rechtspopulisten sind im Bundestag und sogar stärker als die Grünen. Haben die Leute keine anderen Sorgen? Wenn wir den Klimaschutz nicht endlich ernst nehmen, werden wir noch ganz andere Flüchtlingswellen erleben als diese jetzt...