Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cyanistes

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Ixia hat geschrieben:vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug...
Ja, das denk ich auch schon die ganze Zeit. Ich hab jetzt nicht sooo viel getrunken die Nacht, war aber so zwei oder drei Stunden vor dem Testen schonmal auf Klo gewesen. Macht das so viel aus? Kann sein, oder? Und wenn ich mir die HCG-Tabelle anschaue, ist ja an ES + 13, was, wenn ich meinen ES richtig bestimmt hab, bei mir mit HL 13 gleichzusetzen ist, selbst ein 10er Test "unsicher" - auch ohne, dass man nachts auf Klo war...

Alles Gute Dir für die Konferenz und dann einen schönen Urlaub :flower:
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Cyanistes hat geschrieben:Ach Mensch, das kann ich soo gut verstehen. Wenn anderen Leuten das scheinbar immer einfach so zufällt...Aber letztlich weiß man das ja auch nie. Vielleicht haben die es auch schon ewig versucht und haben geheiratet, damit die Kosten einer IVF/ICSI von der Kasse zu einem größeren Teil getragen werden? Sowas erzählen die Leute ja nicht unbedingt...
Er hat mir noch ins Gesicht gesagt, dass sie selber überrascht waren, dass es so schnell geklappt hat. Aber ich hab ihm dann kurz gesagt, dass es bei uns etwas kompliziert ist und wenn mir sein Baby-Thema zu viel wird würde ich es ihm sagen. Er meinte, er hat sich was ähnliches schon gedacht und versteht mich - und er versucht sich zurück zu halten.

Wegen dem Dostinex: Es senkt den Prolaktinspiegel und lässt so einen Zyklus zu, da das Prolaktin die Eierstöcke lahm legt. Ursachen können gutartige Tumore an der Hypophyse sein oder auch eine nicht eingestellte Schilddrüsenunterfunktion. Ich schätze bei mir trifft letzteres zu, da das Kernspin unauffällig war und mein Wert nur etwas erhöht ist.
Ich habe jetzt aber gelesen, dass einige Frauen nur mit Hilfe des Medikaments schwanger geworden sind, weil das Prolaktin so extrem hoch war. Und oft auch den ärztlichen Rat das Dostinex bis zum Nachweis der Schwangerschaft zu nehmen und die Packungsbeilage zu ignorieren.
Ich nehme das Medikament jetzt wie der Endo empfohlen hat für 3 Monate alle 2 Wochen ein und lass dann den Wert kontrollieren.

Nächste Woche hab ich jetzt endlich den Termin bei der FA; da werde ich deswegen nachfragen.
Meine Kurve irritiert mich auch ein wenig. Wenn ich die beiden höheren Werte klammere (da beide male später gemessen und ich das schon im letzten Zyklus beobachten konnte, dass es Störfaktoren sein könnten) wäre der ES durch. Was der ZS Umschwung bestätigen würde. Aber ich warte jetzt erst noch ab bevor ich klammere.

Zu dir - es wäre durchaus möglich, dass der ES später wäre. Wie gesagt - solange die Pest nicht kommt, würde ich den Zyklus nicht abschreiben.
Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Katzenbaer hat geschrieben:r hat mir noch ins Gesicht gesagt, dass sie selber überrascht waren, dass es so schnell geklappt hat.
Okay, ich seh's ein...Da hätte er Dich auch gleich ohrfeigen können... :( Ja, es gibt sie, die Frauen, bei denen es hoppla ganz unerwartet schnell klappt und wenn man plötzlich das Gefühl hat, von solchen umgeben zu sein, kann das echt frustrieren. Fühl Dich mal virtuell gedrückt :flower:
Katzenbaer hat geschrieben:Wenn ich die beiden höheren Werte klammere (da beide male später gemessen und ich das schon im letzten Zyklus beobachten konnte, dass es Störfaktoren sein könnten) wäre der ES durch. Was der ZS Umschwung bestätigen würde. Aber ich warte jetzt erst noch ab bevor ich klammere.
Klingt logisch, würd ich auch so machen.
Katzenbaer hat geschrieben:u dir - es wäre durchaus möglich, dass der ES später wäre. Wie gesagt - solange die Pest nicht kommt, würde ich den Zyklus nicht abschreiben.
Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
Danke, ich versuch, ruhig zu bleiben (gelingt nur gaaar nicht) und wenn bis morgen früh die Mens nicht da ist, wird dann nochmal getestet. Was bleibt mir auch weiter übrig? :roll:
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Danke fürs Zuhören :love:
Ich drücke dir alle Daumen, Finger und Zehen die ich habe :D
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Katzenbaer hat geschrieben:Ich drücke dir alle Daumen, Finger und Zehen die ich habe :D
:)
angelath

Beitrag von angelath »

Hallo ihr lieben!
Danke vielmals für die guten Wünsche! Ich bin grad fix und foxi, aber glücklich! Es war sehr spannend, aber viel und mein Kopf platzt fast.
Cyanistes, wie wars für deinen Mann?
Und drücke dir auch noch weiterhin die Daumen!

Ich habe meine Mens grad mega stark! :o
LG Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath

Beitrag von angelath »

Hallo ihr lieben!
Danke vielmals für die guten Wünsche! Ich bin grad fix und foxi, aber glücklich! Es war sehr spannend, aber viel und mein Kopf platzt fast.
Cyanistes, wie wars für deinen Mann?
Und drücke dir auch noch weiterhin die Daumen!

Ich habe meine Mens grad mega stark! :o
LG Angela
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

@Angela: Na das klingt doch nach einem schönen Einstieg! Ich finde, nichts ist blöder, als sich am ersten Arbeitstag zu langweilen, weil man noch nicht wirklich weiß, wohin und so...Das scheint ja bei Dir nicht der Fall gewesen zu sein :thumbup: Mein Mann sagt, es war, als wäre er nie weg gewesen. So ging es mir nach meinem ersten Arbeitstag nach der Elternzeit auch. Und seine Kollegen haben ihn sehr herzlich wieder in Empfang genommen, aber er hat auch gleich wieder gemerkt, was für ein chaotischer Laden das da ist. Es ist ein öffentliches Amt und nicht grad der Traumjob meines Mannes. Er sagt immer, er bekommt dort kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld...

@me: Danke Euch allen für's Daumen halten, aber meine Hoffnung sinkt grad ins Bodenlose. Hab heute mal all meine Zyklen anhand des (vermuteten) ES und der Frage, wie lange es danach gedauert hat, bis die Tage kamen, verglichen. Antwort: Sie waren fast immer spätestens am 14. Tag nach ES da. Abgesehen vom letzten Zyklus und das ist ja der aktuellste und damit aussagekräftigste. Da gehe ich davon aus (anhand des MS), dass der ES zwei Tage vor ehM war und die Tage kamen an HL 14. Diesmal war der ES einen Tag vor der ehM und ich gehe stark davon aus, dass die Tage morgen kommen, also wieder 15 Tage nach ES. Meine Tempi sinkt auch bereits, hab grad gemessen. Jetzt werdet Ihr sagen, dass das doch Quatsch ist, abends zu messen, aber das hab ich die letzten beiden Abende auch mal aus Interesse gemacht und da war die Tempi deutlich höher. Morgen früh wird mein Wert aber mit großer Sicherheit gestört sein. Ich hab - vor Aufregung oder was auch immer - wieder meine blöden Bauchschmerzen und musste grad Morphin nehmen. Es gibt wenig, was bei mir mit so großer Sicherheit die Tempi stört, wie wenn ich den Abend davor Morphin genommen hab. Wenn ich überhaupt mal Werte in meinem Zyklusblatt klammere, dann deshalb.
Ich denke, also, ich werd dann auch morgen nicht nochmal testen. Wenn die Tage wider erwarten doch nicht kommen sollten, dann kann ich das den Rest des Tages noch nachholen. 15 Tage nach ES sollte ein Frühtest eine Schwangerschaft zu jeder Tageszeit anzeigen, aber wie gesagt, ich glaub es grad nicht mehr.

Gute Nacht Ihr Lieben :flower:
simo16

Beitrag von simo16 »

@angela, wie schön, das klingt nach nem guten Tag. :) wie waren die architekten so? Bei mir hat heute meine wichtigste Mitarbeiterin gekündigt. :cry: ich könnte schreien. Ich wollte sie eigentlich als meine Vertretung vorbereiten, falls ich mal in Mutterschutz gehe.

@cyanist, einfach mal abwarten. Die tempi kann ja wieder sinken, wenn man so sagen-Kurven ansieht. Also es ist nix verloren. Ich drück weiter die Daumen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
angelath

Beitrag von angelath »

@Cyanistes:
Das mit dem Schmerzensgeld... :lol: Aber es ist gut, wurde dein Mann herzliche empfangen und konnte die Zeit seiner Krankheit hoffentlich auch unbekümmert und ohne Angst wegen seinem Job (weil es eine öffentliche Verwaltung ist(?)) langsam genesen. Bei uns haben Verwaltungsangestellte auch nen gewissen Ruf, aber sie sind sehr gut abgesichert.
Ich war einige Jahre am obersten Kantonalen Gericht und leider auch einige Monate krank geschrieben und musste mir um den Job keine Sorgen machen, da man sehr gut geschützt ist.

Ich muss ehrlich sagen, habe auch schon Abendtemperatur gemessen, immer zur gleichen Zeit und sie war immer etwa gleich hoch und dann von einem Abend auf den anderen massiv tiefer und das war dann auch am kommenden Morgen so...Wir können leider nichts machen, als abzuwarten, auch wenn ich dir noch immer :thumbup: drücke!!

Gemütlichen Abend euch allen, ich geh ins Bett lesen...
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Gesperrt