@Angela: Na das klingt doch nach einem schönen Einstieg! Ich finde, nichts ist blöder, als sich am ersten Arbeitstag zu langweilen, weil man noch nicht wirklich weiß, wohin und so...Das scheint ja bei Dir nicht der Fall gewesen zu sein
Mein Mann sagt, es war, als wäre er nie weg gewesen. So ging es mir nach meinem ersten Arbeitstag nach der Elternzeit auch. Und seine Kollegen haben ihn sehr herzlich wieder in Empfang genommen, aber er hat auch gleich wieder gemerkt, was für ein chaotischer Laden das da ist. Es ist ein öffentliches Amt und nicht grad der Traumjob meines Mannes. Er sagt immer, er bekommt dort kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld...
@me: Danke Euch allen für's Daumen halten, aber meine Hoffnung sinkt grad ins Bodenlose. Hab heute mal all meine Zyklen anhand des (vermuteten) ES und der Frage, wie lange es danach gedauert hat, bis die Tage kamen, verglichen. Antwort: Sie waren fast immer spätestens am 14. Tag nach ES da. Abgesehen vom letzten Zyklus und das ist ja der aktuellste und damit aussagekräftigste. Da gehe ich davon aus (anhand des MS), dass der ES zwei Tage vor ehM war und die Tage kamen an HL 14. Diesmal war der ES einen Tag vor der ehM und ich gehe stark davon aus, dass die Tage morgen kommen, also wieder 15 Tage nach ES. Meine Tempi sinkt auch bereits, hab grad gemessen. Jetzt werdet Ihr sagen, dass das doch Quatsch ist, abends zu messen, aber das hab ich die letzten beiden Abende auch mal aus Interesse gemacht und da war die Tempi deutlich höher. Morgen früh wird mein Wert aber mit großer Sicherheit gestört sein. Ich hab - vor Aufregung oder was auch immer - wieder meine blöden Bauchschmerzen und musste grad Morphin nehmen. Es gibt wenig, was bei mir mit so großer Sicherheit die Tempi stört, wie wenn ich den Abend davor Morphin genommen hab. Wenn ich überhaupt mal Werte in meinem Zyklusblatt klammere, dann deshalb.
Ich denke, also, ich werd dann auch morgen nicht nochmal testen. Wenn die Tage wider erwarten doch nicht kommen sollten, dann kann ich das den Rest des Tages noch nachholen. 15 Tage nach ES sollte ein Frühtest eine Schwangerschaft zu jeder Tageszeit anzeigen, aber wie gesagt, ich glaub es grad nicht mehr.
Gute Nacht Ihr Lieben