guten morgen zusammen.
endlich wieder montag.
ich hoffe der tag wird nicht so stressig. bin irgendwie total müde. anscheinend hat der wochenend-entspannungsmodus noch nicht mitbekommen, dass das wochenende vorbei ist.
aber dafür gibt es ja kaffee.
mein wochenende war total unspektaulär. eigentlich wäre in der stadt ordentlich was los gewesen, aber es war so kalt und nass und grau und bäh, dass ich mein sofa irgendwie interessanter fand.
angelath hat geschrieben:
Simo, musste grinsen ab dieser Abkürzung
drücke euch auch meine Daumen. Und allen andern auch! Ich glaube auch, dass das den Kindern mal total egal sein wird, ob natürlich, Reagenzglas oder was auch immer. Hauptsache gewollt, eine schöne Kindheit, eine Familie mit der man sich identifieren kann und sich wieder findet und in die man gerne immer wieder zurückgeht
ja, bei der abkürzung komme ich auch immer ins stolpern, wenn ich es lese.
ich denke auch, dass liebe das wichtigste ist. es gibt so viele kinder, die ungewollt oder durch einen unfall entstehen. unser kind wird wissen, dass wir keine möglichkeit ausgelassen haben, damit es zu uns darf. egal was es kostet und was es an körperlichem und seelischem stress bedeutet. klar wäre eine innige liebsnacht schöner zur zeugung, aber die kann man ja trotzdem haben.
ich wünsche dir heute alles gute für den ersten tag im neuen job!
Cyanistes hat geschrieben:Ach so...und ich dachte irgendwie, man entnimmt die Eizellen bei Dir dann direkt aus dem Eierstock. Aber wenn das so gemacht wird mit dem Katheter: Könnte es dann nicht auch auf normalem Weg klappen? Wahrscheinlich hab ich den totalen Denkfehler, sorry...
nee, das ist schon richtig. die eizellen werden aus dem eierstock punktiert und im reagenzglas mit dem sperma zusammengebracht. aber die befruchteten krümel reisen dann ja durch den katheter in die gebärmutter statt durch einen eileiter. so meinte ich das. die kleinen schätze müssen ja auch irgendwie wieder rein.
deine temperatur ist ja echt der wahnsinn. ich würde die hoffnung da auch noch nicht aufgeben. ist noch alles drin. aber so oder so ist es eine schöne kurve mit einer top hochlage!
Nici_79 hat geschrieben:Juchu, wir haben heute unseren Hochzeitsfotografen nach einigen Mails in echt kennengelernt und haben ihm direkt zugesagt. Er war uns direkt sympathisch und seine Bilder, die er uns gezeigt hat, waren auch nach unseren Vorstellungen. Wieder einen Punkt abgehakt.
das ist super. ich habe auch schon ein studio angeschrieben, mit denen ich ganz nett kontakt habe. das sind zwei mädels und ich denke dich möchte ich buchen. die frage ist nur wie viel geld ich investieren möchte, also wie lang die uns dann begleiten. bei manchen angeboten im internet läuft mir echt ein schauer über den rücken. also wenn ich geld drucken könnte, wäre das vielleicht machbar, aber als normalsterbliche kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. wenn ich mir überlege, was ICH an einem tag verdiene...