Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cyanistes

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@Angela und Kleenesächsin: Danke für's Mut machen :)
@Kleenesächsin: Ich bin mir anhand des MS (ja, ich weiß, soll ja kein sicheres Indiz sein), aber jedenfalls anhand der Ovulationsblutung und des ZS sicher, dass der ES an ZT 19 war. Ich hab ja schon die Auswertung manuell gemacht und die ehM um einen Tag nach hinten verschoben. Wenn ich die automatische Auswertung nehmen würde, wäre ich heut schon an HL 14! Damals hatte ich an HL 14 deutlich postitiv getestet und heute war der Test blütenweiß. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ich also trotzdem schwanger bin.
angelath hat geschrieben:Eine Kurve die zu NMT so steigt :o ?
Ja, hatte ich letzten Zyklus auch, auch an HL 13. Mein Körper hat wohl Spaß dran, mich zu verarschen :(

Aber wisst Ihr was? Wenn Ihr in meiner Situation währt, würde ich genauso reden, um Euch aufzubauen ;) Ich gehe aber stark davon aus, dass morgen meine Mens kommt.
Wir haben vorhin sogar geherzelt - wer hätte gedacht, dass ich dazu heute emotional fähig sein würde. Gerade auch, nachdem gestern wirklich ein richtig schlimmer Tag für mich war.
Naja, vielleicht hat das Herzeln ja was in Gang gebracht, sodass ich wenigstens schnell erlöst werde...
angelath

Beitrag von angelath »

@Cyanistes
Du hast recht, ich würde auch alles runterreden, damit ich weniger enttäuscht werde...Also komm schnell zu mir zum 1. Mens-Tag, dann hibbeln wir wieder gemeinsam, wir wollen ja auch unseren Wein dann gemeinsam geniessen nach der SS und Stillzeit :lol:
Ich hoffe, das Herzeln hat der Seele dann gut getan :love:

Wir erwarten heute noch sehr gute Freunde zu Besuch. Ich habe mir ihr die Lehre gemacht, seit knapp 5 Jahren sind sie verheiratet und leider noch nicht SS geworden. Aber wir freuen uns auf einen Pizzaofen-Abend (so mit dem Racletteofen, wo jeder seine kleinen Pizzas selber belegen kann). Ja das ist gute Ablenkung für mich, denn morgen ist mein erster Arbeitstag!!!! brrr...Ich kann sicher nicht schlafen heute Nacht... ;)

Schönen Sonntagnachmittag euch.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
kleenesächsin

Beitrag von kleenesächsin »

@Cyanistes, die automatische Auswertung kann auch mal irren. Ich hab zum Beispiel letzten Zyklus viel mehr nen ES gespürt als diesen Zyklus. Und letzten Zyklus konnte automatisch nicht ausgewertet werden :think: . Da hab ich aber Zäpfchen bekommen die ich in der Medikation hier nicht aufgeführt habe. Hab 3 Wochen welche nehmen müssen und ich geh davon aus, dass die Tempi deshalb grundlegend höher war als sonst. Bin mir zu 99,9% sicher einen ES gehabt zu haben. Diesmal kaum was gemerkt.
Ich würde abwarten, auch wenn es letzten Zyklus auch an einem Tag so war. Hab deine Kurven mal gestalkt und finde diesmal ist sie in HL noch höher als davor.
Ovulationsblutung hatte ich noch nie. ;)
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

kleenesächsin hat geschrieben:Hab deine Kurven mal gestalkt und finde diesmal ist sie in HL noch höher als davor.
Ja, das stimmt, allerdings täuscht das auch ein bisschen, weil einfach die CL diesmal viel tiefer ist als zuvor! Die liegt diesen Zyklus bei 36.00 °C!!! Aber klar, 36,75 °C an HL 14 ist genauso wenig von der Hand zu weisen wie das Ausbleiben der Mens und ein negativer Test :crazy:
Chaotinchen

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen zusammen.

endlich wieder montag. ;)
ich hoffe der tag wird nicht so stressig. bin irgendwie total müde. anscheinend hat der wochenend-entspannungsmodus noch nicht mitbekommen, dass das wochenende vorbei ist.
aber dafür gibt es ja kaffee. :lol:
mein wochenende war total unspektaulär. eigentlich wäre in der stadt ordentlich was los gewesen, aber es war so kalt und nass und grau und bäh, dass ich mein sofa irgendwie interessanter fand.
angelath hat geschrieben: Simo, musste grinsen ab dieser Abkürzung :lol: :lol:
drücke euch auch meine Daumen. Und allen andern auch! Ich glaube auch, dass das den Kindern mal total egal sein wird, ob natürlich, Reagenzglas oder was auch immer. Hauptsache gewollt, eine schöne Kindheit, eine Familie mit der man sich identifieren kann und sich wieder findet und in die man gerne immer wieder zurückgeht :love:
ja, bei der abkürzung komme ich auch immer ins stolpern, wenn ich es lese. :lol:

ich denke auch, dass liebe das wichtigste ist. es gibt so viele kinder, die ungewollt oder durch einen unfall entstehen. unser kind wird wissen, dass wir keine möglichkeit ausgelassen haben, damit es zu uns darf. egal was es kostet und was es an körperlichem und seelischem stress bedeutet. klar wäre eine innige liebsnacht schöner zur zeugung, aber die kann man ja trotzdem haben. ;-)

ich wünsche dir heute alles gute für den ersten tag im neuen job! :flower:
Cyanistes hat geschrieben:Ach so...und ich dachte irgendwie, man entnimmt die Eizellen bei Dir dann direkt aus dem Eierstock. Aber wenn das so gemacht wird mit dem Katheter: Könnte es dann nicht auch auf normalem Weg klappen? Wahrscheinlich hab ich den totalen Denkfehler, sorry...
nee, das ist schon richtig. die eizellen werden aus dem eierstock punktiert und im reagenzglas mit dem sperma zusammengebracht. aber die befruchteten krümel reisen dann ja durch den katheter in die gebärmutter statt durch einen eileiter. so meinte ich das. die kleinen schätze müssen ja auch irgendwie wieder rein. ;-)

deine temperatur ist ja echt der wahnsinn. ich würde die hoffnung da auch noch nicht aufgeben. ist noch alles drin. aber so oder so ist es eine schöne kurve mit einer top hochlage! :thumbup:
Nici_79 hat geschrieben:Juchu, wir haben heute unseren Hochzeitsfotografen nach einigen Mails in echt kennengelernt und haben ihm direkt zugesagt. Er war uns direkt sympathisch und seine Bilder, die er uns gezeigt hat, waren auch nach unseren Vorstellungen. Wieder einen Punkt abgehakt.
das ist super. ich habe auch schon ein studio angeschrieben, mit denen ich ganz nett kontakt habe. das sind zwei mädels und ich denke dich möchte ich buchen. die frage ist nur wie viel geld ich investieren möchte, also wie lang die uns dann begleiten. bei manchen angeboten im internet läuft mir echt ein schauer über den rücken. also wenn ich geld drucken könnte, wäre das vielleicht machbar, aber als normalsterbliche kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. wenn ich mir überlege, was ICH an einem tag verdiene...
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Ach Mensch, das hatte ich vor lauter Zyklusverwirrung ganz vergessen:

Alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag, Angela!!! Mein Mann hat übrigens heute auch seinen ersten nach 1,5 Jahren "Pause" wegen der Krebserkrankung :thumbup:
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

So, meine Lieben, ich bin auch wieder da. Wir haben einen Wochenendtrip nach Italien hinunter gemacht. Nach einem Wochenende mit netten Leuten, vielen neuen Eindrücken und spitzen Essen also wieder zurück im Herbst :|

Alles Gute Angela, für den ersten Arbeitstag!
Cyanistes...wie schaut es aus, schon positiv getestet? Geht doch gar nicht mehr anders mit der Kurve ;)
Chaotinchen: ja, die Fotos sind ein ziemlicher finanzieller Brocken. Ich habe auch eine hochpreisige Fotografin gehabt, die aber dafür mit einem "kleineren" Package engagiert. Aber das war es einfach wert! Die Bilder sind der Hammer und wenn man bedenkt, wie viel Zeit die brauchen, zum Nachbearbeiten, dann relativiert sich das schon wieder. Hat uns alles zusammen > 2000 Euro gekostet :o aber das bereue ich nicht.

Me: Ich denke, ich muss diesmal wieder manuell auswerten. Mit diesem Wochenende fehlen wieder 2 Werte. Die wären aber ohnehin gestört gewesen. Mal sehen...Eventuell diese Woche noch einen Abend mit Mann unter der Woche mal einplanen. Außerdem habe ich wieder einen Termin beim Nukmed und einen beim Gyn, beides diese Woche.
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen euch.

Erstmal viel Erfolg am ersten Arbeitstag Angela :flower:

Sorry dass ich nicht mehr geantwortet hab. War etwas frustriert und wollte mich ablenken.
Und dann verkündet mein Kollege jetzt gerade, dass seine Frau schwanger ist.
Er hat im Mai erst geheiratet und ich kann noch nicht Mal mit Hibbeln anfangen.

Cyanistes wann testest du nochmal? Solange die Pest nicht da ist würde ich nicht aufgeben.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Katzenbaer hat geschrieben:Und dann verkündet mein Kollege jetzt gerade, dass seine Frau schwanger ist.
Er hat im Mai erst geheiratet und ich kann noch nicht Mal mit Hibbeln anfangen.
Ach Mensch, das kann ich soo gut verstehen. Wenn anderen Leuten das scheinbar immer einfach so zufällt...Aber letztlich weiß man das ja auch nie. Vielleicht haben die es auch schon ewig versucht und haben geheiratet, damit die Kosten einer IVF/ICSI von der Kasse zu einem größeren Teil getragen werden? Sowas erzählen die Leute ja nicht unbedingt...
Katzenbaer hat geschrieben:Cyanistes wann testest du nochmal? Solange die Pest nicht da ist würde ich nicht aufgeben.
Becky1007 hat geschrieben:Cyanistes...wie schaut es aus, schon positiv getestet? Geht doch gar nicht mehr anders mit der Kurve ;)
Tja, meine Kurve...Wenn ich nicht gestern negativ getestet hätte, würd ich Dir, Becky, total beipflichten! Aber das hab ich nunmal, blütenweißer Test! Momentan stelle ich alle möglichen Überlegungen an, ob der ES vielleicht doch später war als an ZT 19. Mit dem ES am Tag der ehM, also ZT 20, könnte ich mich noch anfreunden. Dann wäre ich gestern erst an ES + 12 gewesen und dann wäre ein negativer Test selbt im Fall einer Schwangerschaft nicht so unnormal.

Oder meint Ihr, mein ES könnte trotz MS und Blutung auch erst an ZT 21 gewesen sein und dann die ehM an ZT 22? Aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, ich hatte die ganze TL (also nach der Blutung) nicht einmal einen Wert vom 36,20 °C wie an ZT 20. Das dann noch in die TL zu packen und die ehM an ZT 22...Ist seeehr konstruiert, oder?
Ixia

Beitrag von Ixia »

Guten Morgen!

Alles Gute für Deinen ersten Tag heute Angela! Ich hoffe sie sind ganz lieb zu Dir und bereiten Dir einen guten Start!

Cyan, ich bin ganz hibbelig! Die Kurve ist zu schön, dass kann nicht nix sein.. vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug... solange der rote Drache nicht gelandet ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!

@me: ich werde mich vermutlich die nächsten Wochen etwas ausklinken... muss knapp eine Woche zu einer Konferenz und wenn ich nächste Woche zurück komme geht's postwendend ab in den Urlaub. Drücke allen ganz doll die Daumen und hoffe, dass endlich mal wieder eine davon gekugelt ist wenn ich wieder reinschaue! :flower: :D
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Gesperrt