Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
@sunny: da ist sie ja. Sehr schön.
Mädels, was gibt es denn neues! Lenkt mich ein bißchen ab. Auf der arbeit habe ich heute nicht so viel zu tun.
Bin genervt von allem. Brauche dringnd aufmunterung
Mädels, was gibt es denn neues! Lenkt mich ein bißchen ab. Auf der arbeit habe ich heute nicht so viel zu tun.
Bin genervt von allem. Brauche dringnd aufmunterung
aber sowas von
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
Oh nein, mein Mann und ich waren gestern wellnessen inklusive Sauna und so und heute habe ich spinnbaren ZS, Mittelschmerz und Mumu ist geöffnet... Gerade hab ich gelesen, dass die Sauna die Spermienqualutät stark beeinträchtigt es wird sogar geraten, dass Mann 5 Tage vor den fruchtbaren Tagen nicht in die Sauna soll. Ich könnte grad heulen
Olapaloma, ich denke dass die Spermien vielleicht nicht ganz so lange überleben, aber wenn wir um den Eisprung herzelt wird das sicher kein Problem sein!
Ich bin so traurig Ich glaube, mein schöner Folli hat es wieder nicht geschafft... Gestern alle Anzeichen für bevorstehenden ES, nur der Muttermund war noch nicht ganz weich und offen. Tempo hatte ja sogar schon reagiert und heute -nichts. Das ist ja typisch für mich. Ich ärgere mich über meinen Doc weil er nicht auslösen wollte. Da schluck ich Clomi und für was?! DAS hätte ich auch ohne geschafft. Sechs Anläufe pro Zyklus sind bei mir ja nichts Neues...
- mrssunshine
Ola, Kopf hoch! Dein ZS wurde ja jetzt erst zu S+ und S... MuMu noch nicht offen, Tempi noch im grünen, ihr könnt doch die Tage immer noch auslösen o. notfalls nochmal n US machen...?
Ich finde du machst dir da fast zu viele Sorgen. Ihr gei ka auch nicht täglich in die Sauna. Und wenn, auch nicht stundenlang. Geniesst zwischendurch auch solche sachen...die tun (wenigstens) Seele&Körper gut - und das wiederum hilft sicher dass es bald klappt!!!
Wichtiger ist im Männer-Alltag nicht täglich Sitzheitzung, heiss duschen, enge Hosen etc. aber wir beachten das seid Monaten und helfen tuts ja bisher auch nix. Drum gönnen wir uns hie&da auch mal n Gläschen zwei drei, ne heisse gemeinsame Dusche...oder n Solbadbesuch o.so. Von den Mio. Schwimmern wird schon mal n Kämpferle für uns bestimmt sein...
Ich finde du machst dir da fast zu viele Sorgen. Ihr gei ka auch nicht täglich in die Sauna. Und wenn, auch nicht stundenlang. Geniesst zwischendurch auch solche sachen...die tun (wenigstens) Seele&Körper gut - und das wiederum hilft sicher dass es bald klappt!!!
Wichtiger ist im Männer-Alltag nicht täglich Sitzheitzung, heiss duschen, enge Hosen etc. aber wir beachten das seid Monaten und helfen tuts ja bisher auch nix. Drum gönnen wir uns hie&da auch mal n Gläschen zwei drei, ne heisse gemeinsame Dusche...oder n Solbadbesuch o.so. Von den Mio. Schwimmern wird schon mal n Kämpferle für uns bestimmt sein...
Außerdem möchte ich mal anmerken, dass es dann wohl in Finnland und Schweden keine Kinder geben dürfte .
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Sarita, gutes Argument! Habe lachen müssen...
Ach ja ich bin müde ohne Ende. Irgendwelche Tipps?
Ach ja ich bin müde ohne Ende. Irgendwelche Tipps?
Mrssunshine, habe gerade deine Kurve gestalkt, NMT und euer Hochzeitstag fällt ja gut. Das wäre doch schon da positiv zu testen. Wünsche euch viel Glück!