schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
-Lotta-

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

monsolina hat geschrieben:Mir gehts gerade total schrecklich weil mir das immer so nah geht wenn ich wieder von Komplikationen bei Zwillingen lese. :(
Oh nein und das wo mir doch jetzt auch alles immer so nah geht. Da heul ich gleich mit :(
Danke für Deine Infos monsolina! Gut dass Du hier noch regelmäßig vorbeischaust. Du bist mit Deinen ganzen Erfahrungen Gold wert für uns :flower:
Wie geht es Dir und Deinen Zwillingen denn? Sind die beiden inzwischen stolze Zahnbesitzer?

sienne: Wie geht's Dir denn?

Und SaMoDu? Hast Du schon das amtliche Ergebnis? Ich hoffe es geht Dir jetzt nicht zu schlecht und dass Du bald wieder nach vorne schauen kannst. :flower: :flower:

Für alle Kranken nochmal gute Besserung und trotzdem ein nettes Frühlings-WE! :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
monsolina

Beitrag von monsolina »

Uns geht es soweit gut. Die Mäuse rollen sich fleissig durch die Gegend und lernen immer mehr(Klatschen, sch sagen etc.) aber Zähne sind weiterhin nicht da aber nun komplett eingeschossen, ich denke bald brechen sie durch :-).
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
sienne

Beitrag von sienne »

Danke für die links, monsolina. :flower:
Ich habe dem Institut mal eine mail geschrieben und gefragt, welche Möglichkeiten ich hätte. Und nächste Woche werde ich noch meine Ärztin dazu interviewen. Bis dahin werde ich dem Internet erstmal fern bleiben. Das macht mich alles ganz kirre.

samodu: ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!?

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges WE!
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Ich wünsch Euch auch allen ein schönes WE!

Ich war grade noch spontan bei meiner FÄ. Das Kleine ist 11 mm groß und das Herzchen schlägt kräftig. Alles so wie es sein soll :love: Mensch bin ich froh!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

So bin dann auch endlich Zuhause! Im Büro ist gerade die Hölle los!
Bei mir ist das negativ dann leider amtlich!
Hatte noch ein Telefonat mit meiner Ärztin. Pause von einem Monat wäre okay. Sie fing zwar erst an mit 2 Monaten wegen der vergrößerten Eierstöcke :shock: hallo bei 2 EZ haben meine Eierstöcke ja nun wirklich nicht viel geleistet. Sie willigte dann aber ein. Stimu bleibt bei Menopur aber direkt mit 300 i. E.
Meine EZ hatten übrigens A und B Quali. :cry:
Tja somit heißt es jetzt abwarten.
Buche am Montag eine Woche Urlaub. Muss mal raus. Mein Job :sick: mich gerade so an. Mein Freund kann leider nicht, aber Mama hat Zeit! :P

@Lotta Du warst beim Arzt? Hattest Du ein schlechtes Gefühl, Schmerzen? Aber schön das alles so fein ist! :thumbup:
@sienne: Drücke Dir die Daumen das Du schnell eine Antwort bekommst und das es noch eine Möglichkeit gibt das Dir das liegen erspart bleibt.
@monsolina: Das hört sich so schön an! Die Mäuse rollen sich durch die Gegend! :love: :D
@kleo: Gute Besserung! :flower:
@protea: Wünsche Dir auch eine schöne Zeit in Rom. Ich war leider noch nicht dort, aber Eis hört sich immer gut an! :thumbup: Aber vorher noch schnell gesund werden ,gell!
clara, rona, ,melli: Hoffe Euch geht es auch gut?!

So hab mir Mühe gegeben und hoffentlich keinen vergessen. :oops:
Bild
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Ach SaMoDu, wie schade :( Auch wenn es nach dem negativen Test keine Überraschung war :( Schade :(
Trotzdem ist positiv dass Du schnell weitermachen kannst und dass Deine beiden EZ eine gute Quali hatten! Dann drück ich Dir beim nächsten Mal wieder ganz unglaublich fest die Daumen :flower: Jetzt pfleg Dich erstmal gut und lass Dich ordentlich verwöhnen. Urlaub buchen ist schonmal super!
Bei der Ärztin war ich weil ich mir so'n bescheuerten Pilz eingefangen hab. Blöd. Kommt wahrscheinlich von der ganzen Hormon-Pfuscherei. Naja. Den werd ich auch wieder los :twisted: Aber sonst ist alles gut. Keine Schmerzen, keine Blutung. Alles paletti!
rona05

Beitrag von rona05 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet alle etwas das Wetter genießen trotz schlechten Nachrichten, Krankheiten usw. :flower:

SaMoDu: Es tut mir seeeeeeeeeehr leid das es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt!!!!!! :flower: :flower: :flower: Auch wenn du es vorher schon wusstest ist das "definitv" dann doch sch.... Maaaaaa das ist sooo doof. Schön, das deine Mama Zeit hat und ihr eine Woche abhaut. Würde ich auch machen! Wisst ihr schon wo hin? :flower: :flower: Ich hoffe du hast im nächsten Zyklus wieder genug Elan und dann klappt es auch ganz ganz ganz bestimmt bei der Quali! :flower:

Protea:
Du warst ja auch am Wochenende noch nicht fit. So ein Mist. Gehts dir heute besser? Iwie liegen ganz viele flach. :flower: :flower:

Lotta: Was macht der Pilz? Dann kann ich auch ein Liedchen von singen. Bis vor 4 Monaten hatte ich den fast durchgängig 6 Monate. :crazy: :thumbdown: Jetzt ist gott sei Dank Ruhe. Ich hoffe du hast was verschrieben bekommen, was schnell hilft. Aber es freut mich total das es dir ansonsten gut geht!!!! :flower: :flower:

Mosonlina: Schön das es dir und den Zwergen gut geht. Ich freu mich schon wenn du wieder "mit machst". ;) :flower:

Für alle anderen ein paar :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13

Beitrag von Protea13 »

so, ich melde mich auch mal wieder.
SaMoDu lass dich drücken!! Es tut mir so! leid! :cry: ich hoffe das Dir inzwischen vielleicht schon etwas besser geht und dieser Zyklus vergeht bestimmt ganz schnell und dann geht es schon weiter und dann klappt es, ganz bestimmt!! :flower: :flower: :flower:

Lotta so ein Pilz ist echt doof. Aber ist man da in der SS nicht auch anfälliger für? Gute Besserung an dich :flower: aber total toll das es dir ansonsten gut geht :)

rona noch 2 tage :clap: :clap: (war doch der 12.?) wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht! ich habe vor ein paar Tagen auch gedacht, sobald mein ES ist geht es ja auch nach 2 Wochen schon wieder los :shock: aber der lässt sich bestimmt noch etwas zeit. Bist Du inzwischen schon wieder Gesund?

Sienne und Monsolina seid ihr auch aus Berlin?

kleo bist du gesund geblieben?? bald ist BT :clap: wie geht es dir??

mir geht es ganz langsam Besser. ich huste mich zeitweise dumm und dämlich :crazy: ich freu mich aufs wieder gesund sein :thumbup:

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
kleolein

Beitrag von kleolein »

Leider nicht, liege krank auf der Couch!

Morgen ist BT - mach mir natürlich viele Gedanken. Ich hab ziemliche Krämpfe. Davon hatte ich seit TF zwar immer wieder welche, aber heute interpretiere ich gleich Mens rein. Obwohl in Vergangenheit Utro/Arefam bei mir auch immer Krämpfe verhindert haben (die schmerzen kamen immer erst nach absetzen). Meine Brüste sind nur minimal empfindlich und sonst hab ich keine Anzeichen. Was ja alles gar nix heisst, also wart ich einfach auf morgen. Aber ich habe viel Angst vorm Ergebnis!!!

Allen eine gute Besserung - da müssen wir wohl durch! :flower:
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Kleo: Alles Gute für Deinen BT morgen und hoffentlich ein positives Ergebnis :flower: Dass Du nichts weiter merkst muss nichts heißen und auch die Bauchschmerzen nicht. Die hatte ich auch! Ich drück Dir die Daumen :flower:

rona: Stimmt. 2 Tage nur noch. das ging jetzt iwie schnell :clap: Bist Du denn wieder fit? Da hast Du ja eine hartnäckige Erkältung erwischt :(

Protea: Du ja auch :( Aber schön dass es schonmal etwas besser geht... Dein ES lässt ja noch auf sich warten. Sagst bescheid wenn wir Deinem Zyklus Beine machen sollen, gell? ;)

Euch dreien weiterhin gute Besserung! :flower:

@me: Puh, die letzten Tage war mir doch ganz schön übel und ich bin kaum in die Gänge gekommen. Der dumme Pilz lässt sich leider auch Zeit mit dem Verschwinden. Aber ich hab was dagegen bekommen. Ich warte einfach nochmal bis Do ab. Da hab ich ja eh wieder einen Termin bei der FÄ. Ja, in der SS ist frau da wohl anfälliger für. Ich aber nochmal besonders weil ich ja schon seit Wochen Östroge und Progesteron bekomme. Besonders mein Östrogen-Spiegel ist schon ziemlich hoch und das mögen die ollen Pilze gerne :( Sonst hab ich da eigentlich gar keine Last mit :( Naja, geht auch wieder weg. Hauptsache der Zwerg ist fit :)

Sonnige Grüße an alle!
Antworten