Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa
Jetzt muss ich mal eine sau blöde Frage stellen. Macht ihr auch Ovus???
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Martitia
Total normal... total unschwanger. Aber innerlich total nervös. Sollte für die Nachtschichten eigentlich vorschlafen. Aber keine Chance
PJP1986
Ich hatte im 1.Zyklus mal Ovus. Aber sie sind für mich nicht so optimal.... Da ich ne empfindliche Blase habe und viel Pille und Schichtdienst. Ich spare mir das Geld.
Total normal... total unschwanger. Aber innerlich total nervös. Sollte für die Nachtschichten eigentlich vorschlafen. Aber keine Chance
PJP1986
Ich hatte im 1.Zyklus mal Ovus. Aber sie sind für mich nicht so optimal.... Da ich ne empfindliche Blase habe und viel Pille und Schichtdienst. Ich spare mir das Geld.
Aha okay !!! Weil ich die auch nicht ganz kapiere aber gut dann mach ich am besten nur das mit der Tempi!!!
-
Ich hab auch noch keine Ovus gemacht. finde aber das man wenn man ZS beobachtet ja schon einiges erfährt.
Ich mache jetzt im 2. Zyklus welche, und zwar die teuren von Clearblue, aber entweder schüttet mein Körper kein LH aus oder die Ovus sind kaputt ODER nicht sensibel genug. Aber ich hatte zB diesen Zyklus keinen einzigen positiven Ovu. Im letzten einen, aber erst nach der ehM. Ich hab mal gelesen, dass die Ovus von Clearblue eine Sensitivität von 40 haben, begreifen tut das ja wohl kein Mensch, die meisten springen doch so ab 25-30 an und es gibt sogar welche mit 10.
Ich hab jetzt mal 10er bei Amazon bestellt. Eigentlich reicht mir NFP aber auch, ich mach das nur, weil ich ein Kontrollfreak bin.
Ich hab jetzt mal 10er bei Amazon bestellt. Eigentlich reicht mir NFP aber auch, ich mach das nur, weil ich ein Kontrollfreak bin.
Ich hatte auch die von clearblue.... bekam die geschenkt von meiner Freundin, die nach Bestellung keine Verwendung mehr für hatte
Aber wie gesagt, 1 Monat klappte es, 1 Monat nicht. Diesen Monat nicht versucht.... Ich trotte immer im Halbschlaf aufs Klo.... Da denke ich nicht immer an das Becherchen
Aber wie gesagt, 1 Monat klappte es, 1 Monat nicht. Diesen Monat nicht versucht.... Ich trotte immer im Halbschlaf aufs Klo.... Da denke ich nicht immer an das Becherchen
Lanieme, ich finde, Deine Kurve sieht toll aus. So hoch die temperatur, echt vielversprechend. Ich drücke Dir alle Daumen.
Ovus bei Dir nicht geklappt weil vergessen oder weil nicht angeschlagen (wie bei mir)?
Ovus bei Dir nicht geklappt weil vergessen oder weil nicht angeschlagen (wie bei mir)?
Danke. Aber ich bekomme glaube ich gerade wieder ZS.... Das kündigt bisher immer die Mens an....
Wegen den Ovus... beides... Im 2ten NFP Zyklus zeigte er nix an... Allerdings konnte ich den einen morgen nicht messen und Abends war es anscheinend zu spät...
Wegen den Ovus... beides... Im 2ten NFP Zyklus zeigte er nix an... Allerdings konnte ich den einen morgen nicht messen und Abends war es anscheinend zu spät...
- photoniques
Martitia ich hatte auch die 10er von Amazon. Und als die positiv waren, hab ich die von clearblue benutzt. Ergebnis bekannt
Lanieme ich hab nie nen Becher benutzt. Immer direkt drauf gepinkelt ich finde deine Kurve auch toll und schwanger hab ich mich auch nicht gefühlt
Zahnarzt hat gemeint, dass die Betäubung, die er hat nicht schlimm ist in der Schwangerschaft, und dass den Schmerz aushalten das Kind mehr stresst. Hab es trotzdem ohne gemacht. War auch nicht schlimm. War die zweite Schwangere heute. Die andere bekommt ihres im Januar
Lanieme ich hab nie nen Becher benutzt. Immer direkt drauf gepinkelt ich finde deine Kurve auch toll und schwanger hab ich mich auch nicht gefühlt
Zahnarzt hat gemeint, dass die Betäubung, die er hat nicht schlimm ist in der Schwangerschaft, und dass den Schmerz aushalten das Kind mehr stresst. Hab es trotzdem ohne gemacht. War auch nicht schlimm. War die zweite Schwangere heute. Die andere bekommt ihres im Januar
photonique
Du machst mir Mut. Heisst es momentan nur abwarten.
Schön das du deinen Zahnarzttermin gut überstanden hast.
Geht es deinem Kreislauf etwas besser
Du machst mir Mut. Heisst es momentan nur abwarten.
Schön das du deinen Zahnarzttermin gut überstanden hast.
Geht es deinem Kreislauf etwas besser